Top & Flop des Spieltages


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Flash3 schrieb:
TOP:
  • Der neue Tim Duncan. Erst jetzt sieht man, wie sehr ihn die letztjährige Fußveretzung beeinträchtigt hat und wie stark er in Wirklichkeit ist. Wenn er jetzt noch ein wenig an den Freiwürfen (!) und an den Turnovers arbeitet, ist er wieder ein Top-10 All Time NBA-Spieler. :thumb:

:skepsis:

Zum Dunk über TD: Duncan war ja immer schon dafür bekannt, gerne mal Opfer von solchen Attacken zu werden, siehe VC, wo er auch nicht gesprungen ist, aber trotzdem ein Top Dunk.


Zudem noch Top: The new-look Raptors, sieht echt stark aus :jubel:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
TOP:

- kevin martin: der hammer wie der die saison bis jetzt spielt und macht schon deutlich, dass er ein ganz heißer kandidat auf den MIP ist und auch sein wird, wenn er die form aufrecht halten kann :thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
nbatibo schrieb:
Na und, trotzdem ein Highlight... LeBron sowas von über Ringniveau, und das jemand über TD stopft sieht man auch nicht alle Tage...
Was bitte soll Duncan machen? James hat freie Bahn, kann Anlauf nehmen. Alles was Duncan macht, endet in dieser Situation mit Foul. Spektakulär ist die Sprunghöhe, aber ansonsten hatte es James auch extrem leicht.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Solomo schrieb:
Was bitte soll Duncan machen? James hat freie Bahn, kann Anlauf nehmen. Alles was Duncan macht, endet in dieser Situation mit Foul. Spektakulär ist die Sprunghöhe, aber ansonsten hatte es James auch extrem leicht.

Na und spektakulär ist es trotzdem
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Flop:
Die Nuggets verbauen sich alles in dem vierten Viertel

Top:
Nene scheint es immer noch gut zu gehen.
Iverson trifft den schweren Gamewinner...hab mich zwar gewundert, dass er solch einen Wurf nimmt, aber wer trifft hat Recht...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
JulioHizzle schrieb:
Flop:
Die Nuggets verbauen sich alles in dem vierten Viertel

Top:
Nene scheint es immer noch gut zu gehen.
Iverson trifft den schweren Gamewinner...hab mich zwar gewundert, dass er solch einen Wurf nimmt, aber wer trifft hat Recht...

Bei AI sind solche Würfe Alltag würde ich sagen...Erstes großes Clutch Play der Saison :thumb:, gleichzeitig fand ich es auch schade dass Grant Hill danach den Wurf zu OT nicht geschafft hat, wäre auch sehr schön gewesen...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Achja, hab nochwas Schönes :)

TOP: Der Gamewinner von Allen Iverson.
FLOP: Di Wurfauswahl von Iverson beim Gamewinner.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.790
Punkte
113
Solomo schrieb:
Was bitte soll Duncan machen? James hat freie Bahn, kann Anlauf nehmen. Alles was Duncan macht, endet in dieser Situation mit Foul. Spektakulär ist die Sprunghöhe, aber ansonsten hatte es James auch extrem leicht.

Hallo, nur weil es James war müsst ihr den dunk nicht versuchen kleinzureden! Timmy D ist immer noch Timmy D und über den springt nicht jeder, geschweige denn traut sich jeder...
War ein sau geiler dunk, unbeschreiblich...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Pacer #33 schrieb:
Bei AI sind solche Würfe Alltag würde ich sagen...

ja, sicherlich. Aber in der Crunchtime würde sowas ja doppelt weh tun..aber wenn er trifft, kein Problem!

Naja, ich sehe gerade, dass er davor unentschieden stand...wenn er nicht getroffen hätte wäre es dann auch nicht soo schlimm...

Pacer #33 schrieb:
Erstes großes Clutch Play der Saison :thumb:, ...


Und wir hätten das zweite haben können..aber nein...:cry:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
top: turiaf sichert mit seinen beiden blöcken den lakers sieg gegen die sonics...

flop: amare stoudemire hat seine verletzung doch noch nicht ganz überwunden (nur 16 minuten einsatzzeit und 5 punkte....)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
TOP:-ronny turiaf hustled bis zum umfallen und blockt wilcox und lewis hintereinander weg
-kobe´s comeback
-utah (kirilenko,boozer,okur)

FLOP:-hmm... mir fällt gar nichts ein
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Talib schrieb:
Hallo, nur weil es James war müsst ihr den dunk nicht versuchen kleinzureden! Timmy D ist immer noch Timmy D und über den springt nicht jeder, geschweige denn traut sich jeder...
War ein sau geiler dunk, unbeschreiblich...
Was genau war daran denn so toll?Er war sehr hoch und weit vom Korb weg aber Duncan hat da eigentlich keine Rolle gespielt, eigentlich sollte man Duncan als Top aufführen weil er die gute Entscheidung getroffen hat nicht nach dem Block zu gehen und ein Foul zu riskieren.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also übertreiben sollte man es mit der Disskusion über einen einzelnen Dunk nicht, es ist einfach so, dass der Dunk niemals den Status von Dunks wie VC über Zo letzte Saison, T-Mac über Bradley, ...hat, James hatte ewig viel Platz, kam auf Duncan zu, der, wie man ihn kennt, einfach stehen bleibt, und dabei recht emotionslos aussieht. Natürlich war James hoch, und der Jam wird wahrscheinlich auch Top Ten dieses Jahres sein, aber bitte, das sieht ganz anders aus, wenn TD springt, und außerdem war das Finish auch nicht besonders hart. Es war einfach ein geiler Dunk, und wenn der King das macht, wird das von NBA.com natürlich hochgejubelt, aber ich würde als Zuschauer nicht ausrasten ;)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Pacer #33 schrieb:
Also übertreiben sollte man es mit der Disskusion über einen einzelnen Dunk nicht, es ist einfach so, dass der Dunk niemals den Status von Dunks wie VC über Zo letzte Saison, T-Mac über Bradley, ...hat, James hatte ewig viel Platz, kam auf Duncan zu, der, wie man ihn kennt, einfach stehen bleibt, und dabei recht emotionslos aussieht. Natürlich war James hoch, und der Jam wird wahrscheinlich auch Top Ten dieses Jahres sein, aber bitte, das sieht ganz anders aus, wenn TD springt, und außerdem war das Finish auch nicht besonders hart. Es war einfach ein geiler Dunk, und wenn der King das macht, wird das von NBA.com natürlich hochgejubelt, aber ich würde als Zuschauer nicht ausrasten ;)

Hat jemand gesagt dieser Dunk hat den Status wie Vince über Zo oder T-Mac über Bradley? Viele User haben einfach diesen Dunk Top gefunden und das ist es also kein Grund ein Drama zu machen
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich verstehe die Begeisterung über solche Aktionen bzw. die Wertung des ganzen nicht:
Erstklassig ist natürlich das Zustandekommen (perfekt gesetzter Block durch Gooden, LeBron nutzt ideal aus, dass er keinen Gegenspieler mehr hat, die Sprungkraft ist natürlich enorm). Dass dann aber dauernd die "armen" Center so überbetont erwähnt werden... Was sollen sie denn tun? Einen LeBron, McGrady, Carter, Bryant etc. hält in solch einer Situation niemand mehr auf, und es ist klüger, möglichst nicht noch das Foul zu ziehen und den Extrapunkt für den Gegenspieler zu provozieren, als vielleicht mit extrem viel Glück eine solche Aktion zu blocken.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
Giftpilz schrieb:
Ich verstehe die Begeisterung über solche Aktionen bzw. die Wertung des ganzen nicht:
Erstklassig ist natürlich das Zustandekommen (perfekt gesetzter Block durch Gooden, LeBron nutzt ideal aus, dass er keinen Gegenspieler mehr hat, die Sprungkraft ist natürlich enorm). Dass dann aber dauernd die "armen" Center so überbetont erwähnt werden... Was sollen sie denn tun? Einen LeBron, McGrady, Carter, Bryant etc. hält in solch einer Situation niemand mehr auf, und es ist klüger, möglichst nicht noch das Foul zu ziehen und den Extrapunkt für den Gegenspieler zu provozieren, als vielleicht mit extrem viel Glück eine solche Aktion zu blocken.


wenn man unsportlich ist en gegner voll umhaun:saint:
 

dabigticket21

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
Pacer #33 schrieb:
ich würde als Zuschauer nicht ausrasten ;)

Ich schon. Klar hatte Duncan wie's aussah nichts gegen den Dunk einzuwenden und du hast auch Recht, dass er nichts Ähnliches wie VC über Zo oder so war, aber verdammt war der hoch...Die pure Leichtigkeit mit der James einfach an einem 2,13-Meter-120-Kilo-Menschen hochsteigt und nicht mehr damit aufhört läßt mich einfach nur denken: 'Woh!'
Ich bin mir sicher wenn ein anderer Forward mit einem nicht so gestählten Körper wie LBJ, sagen wir...hm, z.B. Melo, dasselbe versucht hätte wäre er vielleicht eingeknickt, weil Duncan einfach zu viel Masse hat, aber nicht der König...

Trotzdem, diese Diskussion wurde fast schon übertrieben, deshalb wars das dazu von mir...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Big-Ben schrieb:
Hat jemand gesagt dieser Dunk hat den Status wie Vince über Zo oder T-Mac über Bradley? Viele User haben einfach diesen Dunk Top gefunden und das ist es also kein Grund ein Drama zu machen

Ich zitiere mcih selber:

Also übertreiben sollte man es mit der Disskusion über einen einzelnen Dunk nicht

Es ging nur darum, dass die einen gesagt haben, es wäre ein "unbeschreiblicher" und "saugeiler" Dunk gewesen, andere eben nicht, und ich wollte es nur aus meiner Sicht beschreiben. Trotzdem ist es natürlich die richtige Entscheidung voin Duncan kein And-one zu provozieren, er ist einfach erfahren genug, nicht übermotiviert irgendeinen Monsterblock zu wollen, den er wahrscheinlioch eh nicht bekommen hätte.
 
Oben