Top & Flop des Spieltages


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
mein persönliches top:
-amaré startet, macht 16/6 in 15 minuten + power dunk :love2:
Meinst Du Fouls oder rebounds;)

Top: Oberto 11 von 11:ricardo: Wollten oder konnten die Suns ihn nicht verteidigen
Spurs in OT mit 10 zu 2 Run, da war es gegessen
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Top: Die letzten 10 Sekunden in Denver:ricardo: Turnover Crawford, Steal Crawford, Wahnsinnsdreier Crawford. "I love this game" at its best!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Omega schrieb:
Meinst Du Fouls oder rebounds;)

Top: Oberto 11 von 11:ricardo: Wollten oder konnten die Suns ihn nicht verteidigen
Spurs in OT mit 10 zu 2 Run, da war es gegessen

hey, die fouls wollte ich verschweigen... :saint:

klar, die fouls sind flop, genau so wie der FT den bell 1.5 sekunden vor ende daneben gesetzt hat. :mad:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ein absolut geiler spieltag. alles dabei, dunks, buzzer beater, krasse moves, perfomances. :love2: mal schauen ob das im laufe der saison überboten werden kann.

4 buzzer bieter, wobei der von craw einfach nur :eek: war.
philly-tor, die letzten minuten des spiels eifnach nur geil + super abschluss durch bosh.

hedo mit einem wahnsinnsdreier den sieg gesichert. mobleys dreier vom parkplatz.

i love this game :love2:
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Flop:
K-mart (0 Punkte bei keinem einzigen versuch, 0 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 0 Blocks in 12min)
Und ich hab den im Fantasy game genommen (mit Karl ausgesprochen blabla endlich richtig fit blabla bla) wenigstens hat er auch kein foul und kein to
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
phishey schrieb:
ein absolut geiler spieltag. alles dabei, dunks, buzzer beater, krasse moves, perfomances. :love2: mal schauen ob das im laufe der saison überboten werden kann.

4 buzzer bieter, wobei der von craw einfach nur :eek: war.
philly-tor, die letzten minuten des spiels eifnach nur geil + super abschluss durch bosh.

hedo mit einem wahnsinnsdreier den sieg gesichert. mobleys dreier vom parkplatz.

i love this game :love2:

Craw geht ja mal gar nicht. Erst ein absolut dämlicher Pass mit dem Fast-TO, dann der Steal nur durch die Blödheit von Najera und so ein wildes Ding. Schade, für den Pass vorher hätte er eigentlich das L verdient gehabt...
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Kann mir mal einer erklären, was mit Dwight Howard und Gerald Wallace los ist? Die sind für mich nicht nur die Entäuschung des Spieltages sondern der bisherigen Saison.

Mann hätt ich blos Emeka statt Howard in mein Fantasyteam genommen. Wie kann einer allein so viele Turnover produzieren. Kotz! :kotz: Na ich hoffe mal der kriegt sich wieder ein.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
sefant77 schrieb:
Craw geht ja mal gar nicht. Erst ein absolut dämlicher Pass mit dem Fast-TO, dann der Steal nur durch die Blödheit von Najera und so ein wildes Ding. Schade, für den Pass vorher hätte er eigentlich das L verdient gehabt...
du hasst ihn wirklich, oder!?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Smokey2020 schrieb:
Flop:
K-mart (0 Punkte bei keinem einzigen versuch, 0 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 0 Blocks in 12min)
Und ich hab den im Fantasy game genommen (mit Karl ausgesprochen blabla endlich richtig fit blabla bla) wenigstens hat er auch kein foul und kein to

:laugh2:
und ich dachte schon rose wäre unproduktiv gewesen (selbe statline, aber nur 6 minuten gespielt).
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Die Szene war einfach nur zum abfeiern, wahrscheinlich eine der Szenen der Saison. Sicherlich war der Pass nicht sonderlich gut aber er wurde auch gut von Anthony verteidigt. Außerdem hat ers ja wieder gut gemacht - und wie :thumb:
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Top: Dass die Liga momentan so ausgeglichen ist!
Flop: Dass ich keinen der Spieler habe, die gestern ordentlich Punkte geholt haben.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
mein top: tracy wieder der alte scort endlich wieder.:jubel: craw mit 35 punkten und 7 assists:thumb: und zach randolph der is ja echt der hammer.
flop:shawn marion zwar 16 rebounds aber 0-5 dreier und 8 punkte!!!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fo' Fo' Fo' schrieb:
du hasst ihn wirklich, oder!?

Ich mag einfach keine Spieler, die prinzipiell wie blöde draufhalten, auch wenn es nicht läuft. Und zu solchen Spielern gehört er nunmal.

Jetzt lässt er sich feiern, obwohl er es fast total verbockt hat...wieviele Spiele er davor mit Ballerorgien vergeigt hat, das sollte man besser nicht zählen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
TOP:

- crawford: erst verdadellt er die chance als er mit einem grauenhaften pass einen TO der knicks einleitet, aber dann holt er sich den ball wieder und versenkt den gamewinner...licht und schatten so nah beieinander :teufel: (siehe auch stat-line inkl. TOs)

- die anderen gamewinner: turkoglu, bosh und west (kann mir einier sagen, warum der gamewinner von west höher eingestuft wurde als der von bosh in den top-10? :eek: vom schwierigkeitsgrad war der wurf von bosh ja um einiges höher (weiter weg + gegenspieler) als "nur" ein freier 2er.)

- mobleys kranker dreier :jubel:
 

drmeddenrasen

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
16
sefant77 schrieb:
Ich mag einfach keine Spieler, die prinzipiell wie blöde draufhalten, auch wenn es nicht läuft. Und zu solchen Spielern gehört er nunmal.

Jetzt lässt er sich feiern, obwohl er es fast total verbockt hat...wieviele Spiele er davor mit Ballerorgien vergeigt hat, das sollte man besser nicht zählen.
genau meine meinung... zu der art von spieler gehört der halbe knicks backcourt

hoop4life schrieb:
TOP:

- crawford: erst verdadellt er die chance als er mit einem grauenhaften pass einen TO der knicks einleitet, aber dann holt er sich den ball wieder und versenkt den gamewinner...licht und schatten so nah beieinander :teufel: (siehe auch stat-line inkl. TOs)

- die anderen gamewinner: turkoglu, bosh und west (kann mir einier sagen, warum der gamewinner von west höher eingestuft wurde als der von bosh in den top-10? :eek: vom schwierigkeitsgrad war der wurf von bosh ja um einiges höher (weiter weg + gegenspieler) als "nur" ein freier 2er.)

- mobleys kranker dreier :jubel:
weil west einen buzzerbeater hatte. nach bosh's wurf waren glaube ich nocht 6 sekunden zu spielen?!

fand den von bosh aber auch geiler
 
Oben