Meinst Du Fouls oder reboundsThe Matrix 31 schrieb:mein persönliches top:
-amaré startet, macht 16/6 in 15 minuten + power dunk :love2:
Omega schrieb:Meinst Du Fouls oder rebounds
Top: Oberto 11 von 11:ricardo: Wollten oder konnten die Suns ihn nicht verteidigen
Spurs in OT mit 10 zu 2 Run, da war es gegessen
phishey schrieb:ein absolut geiler spieltag. alles dabei, dunks, buzzer beater, krasse moves, perfomances. :love2: mal schauen ob das im laufe der saison überboten werden kann.
4 buzzer bieter, wobei der von craw einfach nur war.
philly-tor, die letzten minuten des spiels eifnach nur geil + super abschluss durch bosh.
hedo mit einem wahnsinnsdreier den sieg gesichert. mobleys dreier vom parkplatz.
i love this game :love2:
du hasst ihn wirklich, oder!?sefant77 schrieb:Craw geht ja mal gar nicht. Erst ein absolut dämlicher Pass mit dem Fast-TO, dann der Steal nur durch die Blödheit von Najera und so ein wildes Ding. Schade, für den Pass vorher hätte er eigentlich das L verdient gehabt...
Smokey2020 schrieb:Flop:
K-mart (0 Punkte bei keinem einzigen versuch, 0 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 0 Blocks in 12min)
Und ich hab den im Fantasy game genommen (mit Karl ausgesprochen blabla endlich richtig fit blabla bla) wenigstens hat er auch kein foul und kein to
Fo' Fo' Fo' schrieb:du hasst ihn wirklich, oder!?
genau meine meinung... zu der art von spieler gehört der halbe knicks backcourtsefant77 schrieb:Ich mag einfach keine Spieler, die prinzipiell wie blöde draufhalten, auch wenn es nicht läuft. Und zu solchen Spielern gehört er nunmal.
Jetzt lässt er sich feiern, obwohl er es fast total verbockt hat...wieviele Spiele er davor mit Ballerorgien vergeigt hat, das sollte man besser nicht zählen.
weil west einen buzzerbeater hatte. nach bosh's wurf waren glaube ich nocht 6 sekunden zu spielen?!hoop4life schrieb:TOP:
- crawford: erst verdadellt er die chance als er mit einem grauenhaften pass einen TO der knicks einleitet, aber dann holt er sich den ball wieder und versenkt den gamewinner...licht und schatten so nah beieinander :teufel: (siehe auch stat-line inkl. TOs)
- die anderen gamewinner: turkoglu, bosh und west (kann mir einier sagen, warum der gamewinner von west höher eingestuft wurde als der von bosh in den top-10? vom schwierigkeitsgrad war der wurf von bosh ja um einiges höher (weiter weg + gegenspieler) als "nur" ein freier 2er.)
- mobleys kranker dreier