Deswegen habe ich ja auch die Hornets an 1. Stelle genannt.alex85 schrieb:Wer eine 27 Punkte Führung abgibt ist selber Schuld
Deswegen habe ich ja auch die Hornets an 1. Stelle genannt.alex85 schrieb:Wer eine 27 Punkte Führung abgibt ist selber Schuld
Big-Ben schrieb:Flop: Kann man wohl scho jetzt sagen dass Kobe ein riesen-flop ist
MisterTwister schrieb:Ähm, ja. Dass diese Aussage vollkommen sinnfrei ist, ist dir hoffentlich selbst bewusst. Wenn nicht, dann teile ich es dir hiermit mit.
Auch wenn Bryant heute Nacht alles andere als gut gespielt hat, muss man den Pistons auch zugestehen, dass sie ihn einfach gut verteidigt haben.
hoop4life schrieb:die liga spielt verrückt...seht euch die aktuellen standings an und ihr wißt, was ich meine. wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht, ob das top oder flop ist...ich würde es als irgendwie witzig beschreiben :thumb:
...
Mic the Knick schrieb:Vor allem das 4-1 von Atlanta, das 1-5 von Phoenix und 1-4 von Dallas sind der Hammer.
JulioHizzle schrieb:und das 1-4 von Denver!
Snowman schrieb:Da rechnet einer wohl mit einer Niederlage am Sonntag. Und das auch noch als Fan.