Top & Flop des Spieltages


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
hgf schrieb:
Aha, die Jazz sind natürlich überhaupt kein Problem für die Suns?

Ja.:p

Ne, es sind alle nicht einfach. Das muss man sehen. Ich glaube nicht, dass die Suns in dieser Verfassung gegen die gennaanten Teams wirklich Gut aufspeieln werden. Bin gespannt. Ich hoffe ich werde einige Spiele sehen können.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
hgf schrieb:
Aha, die Jazz sind natürlich überhaupt kein Problem für die Suns?
Prinzipiell müssen die Suns vor keinem Team angst haben, wenn sie ihre hohen Führungen, die sie in fast jedem Spiel bisher hatten, auch mal halten können. Dann würden wir überhaupt nicht von Phoenix als Flop sprechen. Wie gesagt, ich hoffe, dass durch die Pause das Problem innerhalb der Mannschaft ausdiskutiert und dann an einem Strang gezogen wird. Dann sind auch die Jazz machbar, vor allem, wenn man bedenkt, dass Utah den längeren Reiseweg (von Seattle) aus haben dürfte.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Top: Michael Redd, einer meiner Lieblinge schon immer und jetzt sonen Spiel, dieses Jahr wird er endlich All Sar.
- Meine Warriors vergewaltigen die Pistons und auser POB punkten alle, Nelson hat jetzt schon mehr bewegt als Monty ein ganzes Jahr lang.:jubel: .
-Howard.....Unfassbar der Typ.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
warum wird sowas nicht in unserem schönen team-thread diskutiert? ;)

flop der saison sind sie bestimmt nicht. das wären sie vielleicht, wenn sie in allen spiele immer hinten gelegen hätten und die spiele klar entschieden worden wären. aber wie amish schon richtig gesagt hat, war da nicht der fall. die spiele waren alle knapp, in jedem spiel wurde schon mehr oder weniger hoch(zwischen 9 und ~20 punkten) geführt. was man als flop bezeichnen könnte, wäre, dass diese führungen nicht gehalten werden konnten, das ist aber kein neues problem. trotzdem müssen sich die suns das abgewöhnen.
viele spieler sind noch weit weg von ihrer normalform und generell wurde hier im forum am anfang auch zu viel von amaré erwartet. wer die suns schon jetzt als flop bezeichnet, der wird noch überrascht werden. :)

on topic:
top: amaré 25/14/2blocks bei 10-14 in 24 minuten
flop: jones², burke und pike mit 0-13 3ern... :gitche:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich bin nicht umsonst Fan der Suns. Ich glaube auch, dass sie jederzeit zurückkommen können. Die Saison ist noch jung und eigentlich geht es bisher noch um nichts, als die goldene Ananas. Ich hatte nur mal den Flop in den Raum gestellt, da ich einfach noch etwas mehr erwartet hätte.
 

LeBron James

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Bulls Top!!

Chicago Bulls besiegen Indiana Pacers dank einer tollen Aufholjagd mit 89:80.
Top bei den Bulls: Hinrich 23 Pkt.
Deng 21 Pkt./12 Rebounds

Ben Wallace mit 18 Rebounds :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:



Ebenfalls Top: Michael Redd mit seinen 57 Punkten:jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Absoluter Flop: Hornets. Einfach pathetic. Peinlich. Unbeschreiblich. Geht Heim. Peja aus der Starting Lineup verbannen, für ein paar Spiele wenigstens. Bitte! So geht's nicht weiter.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Absoluter Flop: Hornets. Einfach pathetic. Peinlich. Unbeschreiblich. Geht Heim. Peja aus der Starting Lineup verbannen, für ein paar Spiele wenigstens. Bitte! So geht's nicht weiter.
Man kann's auch übertreiben. Oder hat Johnson die ganze Mavs-Starting-Five nach dem 0-4-Start verbannt?

Natürlich sind die Hornets nach dem peinlichen Spiel gestern der Flop, aber das kann gegen die Bobcats wieder anders aussehen.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Top: Jason Kidd wieder mit nem Triple Double, jetzt fehlt noch eines auf Wilt

Flop: Hornets gegen Clippers - hab mir das erste Viertel angesehen und hab dann ausgeschaltet, so viele TO's und einfach ein hässliches Spiel
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
top: carters buzzer-beater in washington :thumb:

flop: ballphysik des neuen balles bei carters buzzer-beater in washington :confused: (hat mich an nba live erinnert...)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Yao bekommt hier keine Liebe!
34/14 und überlegener Sieg in Miami. Ich glaube Houston sollte nur gegen Titelkandidaten spielen.....
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
schlomo23 schrieb:
Yao bekommt hier keine Liebe!
34/14 und überlegener Sieg in Miami. Ich glaube Houston sollte nur gegen Titelkandidaten spielen.....

das lustige ist, dass yao schon so gut ist, dass sowas als normal angesehen wird.

was mich beunruhigt, ist die tatsache, dass yao über große strecken der 1. halbzeit nicht mal ein durschschnittliches spiel gemacht hat. wo will der kerl eigentlich hin? panik:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
fullevent schrieb:
top: carters buzzer-beater in washington :thumb:

flop: ballphysik des neuen balles bei carters buzzer-beater in washington :confused: (hat mich an nba live erinnert...)

das hat doch nicht mit dem neuen ball zu tun.... wenn der ball genau zwischen backboard und ringhalter fällt, nimmt ihm das die ganze kraft, ergo springt er nicht mehr weg, sonder "plumpst" eher. dsa war auch schon davor so.....

Mahoney_jr schrieb:
Die Zusammenfassungen auf NBA.com sind lachhaft. Wade bekommt vier Szenen, Yao zwei... Bei James ist es auch immer das gleiche

ist doch in ordnung, oder willst du 5 turnaroundjumper von yao sehen ??
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Außerdem spielen wingmen spektakulärer als bigmen , sollte doch jedem klar sein.

[ironie]

Achso und nebenbei habt ihr die ganzen Commercials mit wade und lebron gesehen. Die werden ja nur noch gehypt. :rolleyes:

[/ironie]
 
Oben