hgf
Nachwuchsspieler
Aha, die Jazz sind natürlich überhaupt kein Problem für die Suns?MVPforDIRK schrieb:GS und NO werden schwer genug, aber das muss man sehen.
Aha, die Jazz sind natürlich überhaupt kein Problem für die Suns?MVPforDIRK schrieb:GS und NO werden schwer genug, aber das muss man sehen.
hgf schrieb:Aha, die Jazz sind natürlich überhaupt kein Problem für die Suns?
Prinzipiell müssen die Suns vor keinem Team angst haben, wenn sie ihre hohen Führungen, die sie in fast jedem Spiel bisher hatten, auch mal halten können. Dann würden wir überhaupt nicht von Phoenix als Flop sprechen. Wie gesagt, ich hoffe, dass durch die Pause das Problem innerhalb der Mannschaft ausdiskutiert und dann an einem Strang gezogen wird. Dann sind auch die Jazz machbar, vor allem, wenn man bedenkt, dass Utah den längeren Reiseweg (von Seattle) aus haben dürfte.hgf schrieb:Aha, die Jazz sind natürlich überhaupt kein Problem für die Suns?
Man kann's auch übertreiben. Oder hat Johnson die ganze Mavs-Starting-Five nach dem 0-4-Start verbannt?Flash3 schrieb:Absoluter Flop: Hornets. Einfach pathetic. Peinlich. Unbeschreiblich. Geht Heim. Peja aus der Starting Lineup verbannen, für ein paar Spiele wenigstens. Bitte! So geht's nicht weiter.
schlomo23 schrieb:Yao bekommt hier keine Liebe!
34/14 und überlegener Sieg in Miami. Ich glaube Houston sollte nur gegen Titelkandidaten spielen.....
fullevent schrieb:top: carters buzzer-beater in washington :thumb:
flop: ballphysik des neuen balles bei carters buzzer-beater in washington :confused: (hat mich an nba live erinnert...)
Mahoney_jr schrieb:Die Zusammenfassungen auf NBA.com sind lachhaft. Wade bekommt vier Szenen, Yao zwei... Bei James ist es auch immer das gleiche