Top & Flop des Spieltages


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Um die Bank mach ich mir bei Utah wenig Sorgen. Wenn ein Milsap weiter seine Form so halten kann und auch in Harping imer schön zweistellig bleiben ist die Bank gut dabei.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Top:
-Monta Ellis, bei anderen 21-Jährigen, die von der High-School kommen und ihre erste Saison als Starter haben, würde das ganze Forum durchdrehen, aber die Warriors.
-Biedrins Rebounding ist mit das beste der Liga und das mit 20!!:love3: :love3:
-Carmelo, ohne ihn wären die Nuggets schlechter als die Cats....
-Paul ist einfach gut.

Flop:
-Baron verletzt sich und spielt nur 17 Minuten.
-Diogus und Wagners DNP, Täglich grüst das Murmeltier.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Don Nelsons Rotation im Spiel gegen die Sonics ist sehr interessant.

Baron Davis - Monta Ellis - Jason Richardson - Mikael Pietrus - Andres Biedrins in der Starting-Five, dazu Mike Dunleavy und Keith McLeod von der Bank. Da Baron Davis nur 17 Minuten auf dem Feld stand und Biedrins auch nur 30 Minuten, müssen die Warriors über längere Strecken mit Keith McLeod - Monta Ellis - Jason Richardson - Mikael Pietrus - Mike Dunleavy gespielt haben. Wie zur Hölle haben sie also gewonnen? :skepsis:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
MVPforDIRK schrieb:
Um die Bank mach ich mir bei Utah wenig Sorgen. Wenn ein Milsap weiter seine Form so halten kann und auch in Harping imer schön zweistellig bleiben ist die Bank gut dabei.

naja, das sind aber auch nur 2 die dann gut vonner Bank kommen...aber dass man auch mit 7 Mann Spiele gewinnen kann,haben ja die GSW gegen die Sonics gezeigt xD
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
top: nocioni, wallace
bynum, kwame brown

flop: bulls offense: 33,8% FG 57,8%FT, eine phase im 2. viertel in der 6 minuten kein punkt erziehlt wurde, nochmal eine im 4.(!) viertel, in der 7 minuten kein FG getroffen wurde, in der crunchtime nur jumper geballert(diese aber nicht getroffen) usw... :kotz:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
TOP: War für mich höchstens Nocione mit 6/9 von Downtown und die letzten 2 waren Notwürfe.

FLOP: Das Game Lakers - Bulls an sich.:p

EDIT: Ja ok Wallace hat gute Rebound-Arbeit geleistet, Bynum hat ein sehr gutes Game gemacht, aber Brown hat mich nicht so ganz überzeugt. Naja wir werden sehen, was gegen die Clipps abgeht.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Top: Emeka Okafor (weil ich grade sein Foto auf NBA.com sehe), der is echt erste Sahne in der bisherigen Saison, schade das er letzte Saison den gröten Teil verletzt war, aber diese Saison bringt er ja eine sehr gute Leistung. Vllt reicht es ja fürs ASG =)


Flop: bisher für mich die Bulls, ich hab mir vor der Saison mehr von ihnen erhofft, ne 3 wins / 7 losses Statistik hätte ich auch nicht erwartet
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Top:
Tim Duncan
tony parker trifft diese saison seine jumpshots:jubel:

Flop:
das spiel bulls-lakers:kotz:
die quoten der beiden teams
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Top:
Timmy mit Sahnegame und das in nur knapp 30min...
Bynum auch wieder sehr gut...

Flop:
Odom sollte es mal mit sekundenkleber probieren:)

Erstaunlich:

Die oft besagten Egoisten der NBA achten nicht mehr auf ihre Stats sondern spielen Teambasketball....

Marbury und Kobe... (Leider hab ich Marbury im FG...)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TOP: Timmaeh. :thumb:

Achja, der hochgepriesene Dunk von Kwame Brown war ja mal dermaßen ein Offense-Foul; klarer geht's nicht. :gitche:
 
Oben