Top & Flop des Spieltages


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Flop: Orlando bringt den Sieg nicht durch....

Top (bissher nicht genannt): Lee produziert 15/12+4Steal bei 0TOs....

8 Offensivboards.... :eek:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Nowitzki wieder mit nem Double Double, die daraus resultierende Player of the Week Nominierung und der 6th straight von Dallas, hoffentlich geht es so weiter =)
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.914
Punkte
113
Top:
Nash mit 19Pkt. und 15 Assists
Diaw knapp am TD vorbeigeschrammt: 10/9/9 dazu 2 Steals und 3 Blocks :thumb:
der Block von Nate gegen Yao
Utah mit dem besten Start der Verinsgeschichte
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
TOP: Die Center sind wieder im kommen. Zwar sind die Regeln immer noch centerfeindlich aber trotzdem. Wenn ich mir so angucke was für zahlen Yao(allgemein geile season), Dwight (3 mal 20+/20+) und Okafor(Blockafor) so auflegen dann macht mich das schon glücklich.Jetzt noch warten bis sich einige andere center entwickeln und im nächsten draft noch n paar richtig große:D. Dann freue ich mich auf eine neue centerdichte , die villeicht nicht an die der 90ziger rankommt aber auch nicht sooooo viel schlechter ist .

Edit: Dwight hatte 3 mal 20+/20+ was für ein kranker typ
 
Zuletzt bearbeitet:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
bender schrieb:
Monta Ellis. What the ****...?

Back-to-Back 30+ Spiele. Was ist mit dem los? Sag mir bloß keiner das war abzusehen...
Das zwar nich, aber es war klar das Nellies System zu ihm passt und er gut spielen wird.
Sonst Top die Warriors, die ohne ihren Franchise Player und mit 10 Minuten ihres Startings PF+ 1 Unfitten All-Star, die Suns fast besiegen.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Top: Nate blockt Ming OMG wie groß ist die differenz ???

Flop: Yao wird von Nate geblockt OMG wie gro? ist die differenz ???
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TOP 'Meka. Unglaublich, der Mann. Meine Prognose: Okafor wird dieses Jahr in mindestens einem Spiel insgesamt 15 Stück von Steals und Block haben. Impressive.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
ich glaube der ist auf dem weg zum DPOTY. Nur schade das er letztes jahr verletzt war , das hat ihn wohl bisschen eingebremst in seiner entwicklung. andererseits hat villeicht genau das ihm gut getan . wer weiss.
 

Soopafly

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Nur noch mal ganz kurz zurück zur Fouldiskussion. Ich finde Barbosas Foul bei Montas Breakaway dunk (er schlägt ihm klar auf den Arm) war viel deutlicher als die beiden hier diskutierten Fouls, komisch dass die Refs dann hier nicht auf Foul entscheiden.

Zurück zum Thema:
Top: Dwight Howard und Emeka Okafor (die beiden Top Picks von 2004 spielen bisher echt eine klasse Saison)
 
Oben