John Dunbar
Banned
Hier wieso?Fo' Fo' Fo' schrieb:Wo ist One Love!?
Hier wieso?Fo' Fo' Fo' schrieb:Wo ist One Love!?
Sm0kE schrieb:LBJ geht mir eh allmählich auf den Sack, jedesmal wenn ich die Top10 gucke muss ich kotzen ^^
sefant77 schrieb:Dito. Der 3er war geil, aber das andere gibt es auch zuhauf von anderen Spielern.
Sm0kE schrieb:LBJ geht mir eh allmählich auf den Sack, [...]
Redemption schrieb:Was kann er denn dafür, dass nba.com in ihn vernarrt ist? Warum müssen solche Sachen immer auf den Spieler übertragen werden, wenn die Fehler bei anderen liegen?
Pacer #33 schrieb:Flop: Natürlich die Ref's beim Drive von LBJ...jemand hatte hier von 2-3 Schritten und einer strittigen Entscheidung gesprochen, sry, aber niemals, dass war ein sowas von klarer Schrittfehler, warum haben die Refs da nicht einfach den Fucking Mut und pfeifen, auch wenn es der King in Cleveland ist...
Der hat mich auch erst mal aus'm Sessel gerissen, aber musste es gegen Tawn sein?Big Shot Rob schrieb:Top: Austin Crosheres Dunk:ricardo:
Redemption schrieb:Was kann er denn dafür, dass nba.com in ihn vernarrt ist?
KingCrunch schrieb:Ich versteh vor allem nicht, wieso die Herren James, Wade, Anthony und Co (außer Kobe) alle nicht in den Top10 der Woche auftauchen, wenn sie doch jeden Tag die Hälfte der Highlights kriegen. Wo ist da die Logik?
Btw.: Ich find Lebron trotzdem unglaublich (vor allem, wie er es schaffte, heute Nacht in 41 Minuten nur einen Rebound zu fangen...:laugh2: )
ich bitte dich! der läuft slalom um die gegenspieler! wenn es ein ref nicht sieht, okay. sehen es zwei nicht, dann ist das nen "" wert. aber DREI (!) Schiedsrichter, die dass nicht sehen - das ist Verarsche!12step schrieb:... aber der war richtig in traffic und die schiris konnte bestimmt nicht so richtig seine füße sehen.
ricard schrieb:Price mit dem Dunk der bisherigen Saison.