sefant77 schrieb:Keiner nennt hier Lee? 11-13-8 :thumb:
Definitiv einer der effizientesten Spieler der Liga aktuell.
Teahupoo schrieb:Flop: Die NBA und die Refs!
Bin ich der einzige dem das so geht wenn er Spiele der Miami Heat schaut, dass einem das langsam auf die Klötzer geht, wenn "Superstar" Wade alle 1.30 sek an der Freiwurflinie steht? Insbesondere jetzt da wo Shaqster raus ist hat sich das noch drastisch verschärft. Der Gegner braucht Wade in Korbnähe nur anschaun, da hat er schon ein Foul dran. Die NBA versucht auf diese Weise ihr Stars zu hypen, und das künstlich! Miami soll somit oben gehalten werden und bloß nicht zu weit von den Playoffs wegkommen. Zumindest hat man manchmal den Eindruck. Beim Anschaun solcher Spiele vergeht mir manchmal echt die Lust. Nicht gegen Dwayne, ich mag der Kerl, aber langsam platzen mir die Eier.:wall:
Gestern die gleiche Geschichte: Immer wenn das Spiel eng zu scheinen wurde und die Heat nicht richtig zum scoren kamen. Wade an der Linie. Gegen die Magic war es noch auffälliger. Mich kotzt diese "never defend a superstar"-Regel einfach an! Es is peinlich und schlecht für das Spiel. Kein game-flow mehr, keine Defense und fast nur noch Choker im Spiel.
Ja gerade aus dem Grund, dass es früher Spieler gab, die sich alles erlauben konnten und jeden Pfiff bekamen, rege ich mich auf, dass die NBA bis heute dieses Problem nicht in den Griff gekriegt hat. Nach außen hin will sie professioneller werden und führt so Sachen à la Dresscode ein, die wahren Probleme liegen hingegen beim Spiel ansich. Bloß daraus zieht man ja sogar auch Profit, wenn die nächste Generation schön mit geschenkten Freiwürfen versorgt wird, was ihren Punkteschnitt ansteigen lässt. Stern kann sich von mir aus unter ne Kuh hängen und die dabei melken aber er soll mit seinem Komerzsch*** auhören solange es um das Spiel ansich geht.:idiot:experience_maker schrieb:Schon Patrick Ewing hatte seine eigene Vier-Schritte-Regel, und niemand hatte einen größeren Referee-Bonus als Michael Jordan, der wirklich so gut wie immer den Pfiff bekam, wenn er ihn brauchte, und zudem die Schiedsrichter nach Belieben anbrüllen konnte, wenn er unzufrieden war, ohne dafür mal ein T zu bekommen. Superstar Calls hat es folglich schon immer gegeben. Ich weiß nicht, warum ausgerechnet bei James jetzt ein so großes Theater darum gemacht wird.
experience_maker schrieb:Ich kann dir da nur absolut zustimmen! Doch solange es das Problem gibt, sollte man es auch nicht mit zweierlei Maß messen. Bei Ewing und Jordan (um mal meine Beispiele wiederaufzugreifen) wurde ja auch stets die spektakuläre Aktion gelobt, nicht der Schrittfehler zuvor oder der Phantompfiff währenddessen.
NBA.com schrieb:OFFICIALS: #64 E. Roe, #17 J. Crawford, #21 T. Donaghy
Fuffie schrieb:Top: Jamal Crawford findet trotz 43 Minuten Spielzeit immer noch Zeit, das Spiel zu pfeifen:
NBA.com schrieb:OFFICIALS: #64 E. Roe, #17 J. Crawford, #21 T. Donaghy