Top & Flop des Spieltages

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Top: Iversons Dribbling gegen Wright auf der 5 der TopTen Plays von heute, hätte mich gefreut wenn der Kollege sanft zu Boden gegangen wäre :D

Biedrins und die Allround Stats aller Warrior.

Flop: Dirk 2-8 und nur 5 Boards in knapp 40 Min, aber gut auch er darf mal nen schwachen Tag haben.

Maxwell

Nachwuchsspieler
Biendris is einfach nur geil, rebounds,blocks und hammerquoten, gebt ihm öfter den ball und er macht locker 15ppg.......leider auch mein einziger sleeper im fantasygame :rolleyes:

timberwolves

Bankspieler
Pacer #33 schrieb:
Flop: Dirk 2-8 und nur 5 Boards in knapp 40 Min, aber gut auch er darf mal nen schwachen Tag haben.

Natürlich hatte er einen schlechten Tag. Es ist ja auch unmöglich, dass Garnett Nowitzki ziemlich alt aussehen gelassen hat. :rolleyes:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Timberwolves schrieb:
Natürlich hatte er einen schlechten Tag. Es ist ja auch unmöglich, dass Garnett Nowitzki ziemlich alt aussehen gelassen hat. :rolleyes:
Es ist natürlich auch unmmöglich, dass Dirk im 1 Quarter heis war und dann einfach wie öfters mal von der Mannschaft für über 10 Minuten übersehen wurde, sodass er sein Touch verlor ?

timberwolves

Bankspieler
terry ass compt schrieb:
Es ist natürlich auch unmmöglich, dass Dirk im 1 Quarter heis war und dann einfach wie öfters mal von der Mannschaft für über 10 Minuten übersehen wurde, sodass er sein Touch verlor ?

Er trifft etwa nur nur 2-8 weil er von einen Mitspielern übersehen wurde, und holt sich nur 5 Rebounds weil in alle ignorierten?

Der arme Dirk, will in der Weltspitze mitspielen und verkraftet es nicht mal, wenn er 10 min übersehen wird :cry:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Timberwolves schrieb:
Der arme Dirk, will in der Weltspitze mitspielen und verkraftet es nicht mal, wenn er 10 min übersehen wird :cry:

er spielt schon seit einigen jahren in der weltspitze mit falls du es noch nicht mitbekommen hast.....

und zum spiel gestern: dirk kann sich solch ein spiel ab und zu mal leisten, weil er weiß, dass er in einem sehr starken team spielt. gegen toronto wird die sache schon wieder ganz anders aussehen. als die mavs ihr 4. spiel gegen die clippers verloren haben, hatte dirk auch einen schlechten tag. dann, im nächsten spiel gegen die suns, hatte er 25 punkte zur halbzeit......

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Timberwolves schrieb:
Er trifft etwa nur nur 2-8 weil er von einen Mitspielern übersehen wurde, und holt sich nur 5 Rebounds weil in alle ignorierten?

Muahha UnsDirk hat wenigstens schonmal ein Team ins Finale gebracht, was deinem KG bei seiner Franchise als alleiniger Star leider versagt bleiben wird :thumb:

KG!

Nachwuchsspieler
also ich würd den kader der wolves nicht mit dem mavs vergleichen

ich glaub kaum das nowe die wolves ins finale getragen hätte, aber das gehört hier nicht hin.

timberwolves

Bankspieler
Vergesst es einfach. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass es auch mal sein kein, dass Dirk "Gott" Nowitzki mal wesentlich schlechter spielt, als sein direkter Gegenspieler. (der in diesem Fall halt Garnett war)

:wavey:

@Fullevent

Bist du sicher?

Und wo spielen eigentlich jetzt Ewing, Kemp, Stockton und Malone :gitche:

Sm0kE

The Magic Man
Hmm Timberwolves, hast du das Spiel gesehen..?

Das Dirk 5 Rebounds holt kann mal passieren, wenn man 10 im Schnitt hat und grad mit Josh Howard einer der besseren Rebounder des Teams zurückgekehrt ist..

Was das "der arme Dirk wurde übersehen"-Gefasel angeht...guck mal n paar Spiele der MAVs, und wenn du dann (vielleicht) bemerkt hast, wie ihr Spiel läuft wenn sie nicht regelmäßig über Nowitzki gehen, bzw ihn zu lange auf die Bank setzen, dann kannst du ja nochmal was dazu sagen ;)

timberwolves

Bankspieler
Das erinnert mich an diese Argumentation, dass Duncan unglaublich.

Spielt er gut, hat das Team nur wegen ihm gewonnen, spielt er schlecht zeigt das nur, dass er auch ohne gute Stats zu haben, dem Team so geholfen hat, dass es gewonnen hat :crazy:

Es ist schon schwierig einfach mal zuzugeben, dass wer anderes einmal besser war, als Döörk

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Timberwolves schrieb:
Das erinnert mich an diese Argumentation, dass Duncan unglaublich.

Spielt er gut, hat das Team nur wegen ihm gewonnen, spielt er schlecht zeigt das nur, dass er auch ohne gute Stats zu haben, dem Team so geholfen hat, dass es gewonnen hat :crazy:

Es ist schon schwierig einfach mal zuzugeben, dass wer anderes einmal besser war, als Döörk

Naja, wenn es denn nur bloß so gewesen wäre... aber die 2 von 9 in der ersten Hälfte von KG (so ungefähr war die Quote) waren nicht besser, und wenn ein Team mal einfach so mit 20 Punkten hinten liegt, kann niemals der Star des verlierenden Teams besser als der Star der Gewinner eingeschätzt werden!!!

SHMC

Nachwuchsspieler
KingCrunch schrieb:
Naja, wenn es denn nur bloß so gewesen wäre... aber die 2 von 9 in der ersten Hälfte von KG (so ungefähr war die Quote) waren nicht besser, und wenn ein Team mal einfach so mit 20 Punkten hinten liegt, kann niemals der Star des verlierenden Teams besser als der Star der Gewinner eingeschätzt werden!!!

...aber natürlich. Da Basketball ein Teamsport ist. Und da KG nur Schrott um sich hat kann man zumindest anerkennen, dass Dirk teilweise nicht gerade toll aussah, weil er Phasenweise gut verteidigt wurde.

Aber was hat KG davon? Richtig, nichts!

Imsolucky

Nachwuchsspieler
KG spielt zwar sportlich gesehen im falschen Team, finanziell muss er sich aber nicht beschweren. Und genau das ist es, worauf er schaut...sorry, aber das ist halt meine Meinung :belehr:

sefant77

Schweineliga
Flop: Mal wieder die Top10 von NBA.com

Wade 3mal, wobei der Dunk auf 7 nix besonderes war, die anderen Aktionen waren natürlich nice. Dampier nur auf 3, obwohl das Ding ganz großes Tennis in der Crunchtime war und eigentlich der Gamewinner. Aber so Dunks sind natürlich viel geiler :rolleyes:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
sefant77 schrieb:
Flop: Mal wieder die Top10 von NBA.com

Wade 3mal, wobei der Dunk auf 7 nix besonderes war, die anderen Aktionen waren natürlich nice. Dampier nur auf 3, obwohl das Ding ganz großes Tennis in der Crunchtime war und eigentlich der Gamewinner. Aber so Dunks sind natürlich viel geiler :rolleyes:

dwyane wade und lebron james - ich kann diese beiden namen schon nicht mehr hören, obwohl sie erst seit 3 jahren in dieser liga spielen :kotz:

12step

Nachwuchsspieler
zu KG-Dirk diskussion:

Natürlich kann es sein , dass KG Dirk kalt gestellt hat.(hab das spielt nicht gesehen)
Ist ja nichts neues, dass KG ein verdammt guter verteidiger ist.Ich meine das war so glaub ich einer der schwächsten spiele der saison von Dirk und ich finde es eher positiv als negativ das es gegen KG war. Ist ja auch nichts neues das KG der individuell bessere ist.

KingCrunch

Nachwuchsspieler
12step schrieb:
zu KG-Dirk diskussion:

Natürlich kann es sein , dass KG Dirk kalt gestellt hat.(hab das spielt nicht gesehen)
Ist ja nichts neues, dass KG ein verdammt guter verteidiger ist.Ich meine das war so glaub ich einer der schwächsten spiele der saison von Dirk und ich finde es eher positiv als negativ das es gegen KG war. Ist ja auch nichts neues das KG der individuell bessere ist.

Naja, KG ist der individuell athletischere (was ein Großteil der NBA ist), und evtl. noch der bessere Verteidiger, das ist aber auch schon alles. Und hätte Dirk es drauf anlegen müssen, gegen KG der Sieger zu sein und hätte es nicht Mavs-Wolves sondern Dirk-KG geheißen, ich bin mir des Ausgangs nicht so sicher. Wieso soll er es übertreiben, wenn Howard, Stack, Damp und Co. fast alles treffen? Vor allem, wenn die beiden noch zweimal (oder dreimal?) diese Saison gegeneinander spielen. Bin schon auf das nächste gespannt.

highfive1

Nachwuchsspieler
KingCrunch schrieb:
Naja, KG ist der individuell athletischere (was ein Großteil der NBA ist), und evtl. noch der bessere Verteidiger, das ist aber auch schon alles.
Garnett ist um der um einiges bessere Verteidiger als Dirk, und ich schreibe absichtlich Dirk mit D.
KG ist dazu noch der bessere Rebounder und Passer, also kann man schon sagen, dass der Abstand zwischen Garnett und Nowitzki nicht so klein ist, wie du ihn hier machst.

Sm0kE

The Magic Man
Oh, Duncan ist ein gutes Beispiel. :)

Wenn man sich häufig Spiele der Spurs anschaut, dann stellt man fest das es, vorrausgesetzt es handelte sich um Setplay ohne Fastbreaks, niemals vorkommt das das Team mehr als 3mal in Folge im Ballbesitz war, ohne über Duncan zu gehen...und sollte es vorkommen, dann nimmt Popovich ne Auszeit und fragt seinen Backcourt ob er noch ganz dicht ist. :belehr:

Muss er nur nie, da Parker, Ginobili und .Co a)wissen was der Coach sich vorstellt bzw wer die zentrale Figur dieser Mannschaft ist, und b)auch selber über genug Bball IQ verfügen, um zu peilen das es voll gut ist den Ball zu dem Spieler zu geben, den der Gegner am ehesten doppeln wird..da kann man dann ganz tolle Würfe draus kreieren, mhhmmm.

Und hier setzt dann meine persönliche Kritik an : Imho bin ich von AJs Coaching nicht überzeugt, weil er seinen Guards offenbar nicht beibringen kann, das n Mismatch kombiniert mit 90% Freiwurfquote vllt ne bessere Option wäre, als das der Herr Stackhouse irgendwo rumdribbelt, da kommt dann nämlich NBA-weit kein einziges Team auf die Idee zu doppeln :rolleyes:

Des weiteren bin ich vom Team noch viel weniger überzeugt - bei SAS peilen die anderen Popovichs simples "gebt Timmy den Ball", warum peilen die das in Dallas nicht?^^

Genauso sehe ich Duncan nicht übermäßig lange auf der Bank sitzen, meist maximal 4 Minuten, höchstens 5..und das solange bis das Spiel entschieden ist, um ihn dann vllt nach 4 Minuten gespielt im 4.Viertel ganz runternehmen zu können, weil die Partie gegessen ist.

Ich bin letzte Playoffs schon fast wahnsinnig geworden, weil die Mavs es immer wieder geschafft haben, Dirk nach seinem üblichen 4/4 Start zu lange hinzusetzen, bis er dann kalt war - dann musste er 2 Viertel lang sich ins Spiel zurück arbeiten, und als dann wieder 3-4 Würfe am Stück fielen, musste er entweder direkt wieder auf die Bank :wall: oder aber er wurde Ewigkeiten nicht angespielt. :wall: :wall:

Und immer wenn Dallas mal so spielt wie die Spurs, was die Strategie bzgl ihres Stars angeht, dann seh ich irgendwie immer ganz klare Partien - schon komisch. :rolleyes:

Ich würd mal gern wissen was für Werte Nowitzki haben könnte ohne diese ewig gleichen Fehler. ;)

Wie man vllt erkennt hat meine Kritik auch wenig mit Kevin Garnett zu tun :rolleyes:

Oben