Top & Flop des Spieltages


12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Flop : Dirk verletzt sich

Top : Die Mavs gewinnen trotzdem


PS: Warum hat das Denver - Phoenix spiel nicht stattgefunden?


Edit : OPERFLOP : jamals Wurf-/Dribbelorgien. Man siehe sich nur seine Quoten an !!!
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Top:
Mo Williams mit einem Triple Double 19/10/11. Leider auch 5 Turnover.

Mehmet Okur mit 30 Punkten und 10 Rebounds.

Nenad Krstic die letzten Spiele sehr stark: 27/5, 26/14 und heute 18 und 3.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Das spiel war von josh zwar top , aber ich hatte mehr von ihm erwartet diese saison, nach den zeichen die er zu ende der letzten saison gesetzte hat. Aber leider spiel er bis jetzt unter MEINEN erwartungen. Villeicht waren meine erwartungen auch einfach nur zu hoch. Er ist aber zumindest noch jung und hat noch ne menge luft nach oben.

Trotzdem war er TOP :D
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
12step schrieb:
Warum hat das Denver - Phoenix spiel nicht stattgefunden?

Heftiger Blizzard in Denver was zur Folge hatte das keine Flugzeuge landen konnten(und es wohl auch keiner bis zum Pepsi Center geschafft haette).

TOP:
- Knicks :jubel: :jubel: :jubel: + Lee's geiler Tip In + Frye
- Mo Williams TD
- Carter vs. James
- J. O'Neal
- B-Diddy
- man muss sie nicht moegen, aber das Comeeback der Jazz war stark

FLOP:
- Dirk's Verletzung
- 76ers weiter auf Mission Oden: 12. Niederlage in Folge
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Hmmm . Danke ballhog.

Heisst der Blizzard zufälligerweise Iverson :D.

Spass beiseite aber hoffe ,dass das nicht ein schlechtes omen ist.

wann wird das spiel nachgeholt ??
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
besteht dann heute die chance , dass iverson sein erstes spiel im denver trickot haben wird ?
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
heute, soviel ich weiß.

Bis jetzt gab es noch keine offiziellen Angaben, aebr soweit ich weiss wollen die Verantwortlichen veruschen es heute zu machen aber angesichts der Wetterlage in Denver ist das noch nicht sicher, ansonsten wird das Spiel irgendwann nach Weihnachten nachgeholt.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
12step schrieb:
Das spiel war von josh zwar top , aber ich hatte mehr von ihm erwartet diese saison, nach den zeichen die er zu ende der letzten saison gesetzte hat. Aber leider spiel er bis jetzt unter MEINEN erwartungen. Villeicht waren meine erwartungen auch einfach nur zu hoch. Er ist aber zumindest noch jung und hat noch ne menge luft nach oben.

Trotzdem war er TOP :D


Am Anfang hat er auch klar unter meinen Erwartungen gespielt aber die letzten Spiele fand ich wirklich gut. Damit kann man als FG-Manager leben:p
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Yao ist sowieso die gane saison top. Hat eigentlich überhaupt ein Center seit Jabbar 30 ppg aufgelegt?? Wenn nicht dann wird es langsam mal zeit Yao.


Ich sehe grad Shaq war mal knapp drann mit 29,7 , also wenn man aufrudnet 30 :D. Aber ich meine 30,+.

GO YAO!!!
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Aus AI's Debuet gegen die Suns wird wohl auch heute nichts, da sich die Lage in Denver erst langsam wieder entspannt(in einigen Stadtteilen um die 1,20m Schnee) und der Flughafen immernoch geschlossen ist.
 
Oben