Top & Flop des Spieltages


Mahoney_jr schrieb:
Die Tendenz haben die Lakers und damit auch Kobe verursacht, indem sie niemals die gleiche Aggressivität wie die Wizards zeigten (und das auch noch zuhause!)


aha, also die lakers waren nicht aggressiv, aber die wizards sind trotzdem ein ft vom nba rekord entfernt?! :skepsis:
klingt logisch
 
benny blanco schrieb:
aha, also die lakers waren nicht aggressiv, aber die wizards sind trotzdem ein ft vom nba rekord entfernt?! :skepsis:
klingt logisch

Bei Dreipunktewürfen zieht man nunmal nicht so oft Fouls. Lakers 44 3-Pointer, Wizards 22 3-Pointer.

Hat vielleicht auch damit was zu tun. Aber wenn ich an die letzten Finals zurückdenke kann das auch andere Gründe haben. :)
 
Runway schrieb:
TOP

Yao Mings "You Can't Fucking Stop me" im Clippers Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=Jss1xEzh5b4&eurl=

insgesamt klasse spiel, 32/10 mit 5 Assists, das doppeln und trippeln der Clippers mit bisher nicht gekannter Ruhe auseinander genommen und immer wieder in wichtigen Phasen zum Abschluss gekommen. Dazu der Block in der letzten Minuten direkt nach dem unterm link gezeigten korb, der das spiel quasi entschieden hat.
Letzte 5 Spiele : 34/12/3 mit 4 Blocks, 52% FG und 89% FT .
Stark aber auch Kaman, der klasse dagegen gehalten hat auf beiden Seiten :thumb:

top auch Maxiell für die pistons.
 
Top: Die Brawl-Teams zeigen, dass sie immer noch Adrenalin im Blut haben und gewinnen ihre Spiele gegen die Jazz und heiße Wizards, die abgekühlt sind. Dazu Marbury mit super Spiel fürs Fantasy-Game, nice.

Flop: Mike Bibby trifft überhaupt nix, aber Musselmann vertraut ihm weiterhin, anstatt Hart oder Price oder Douby mal bissel ranzulassen.
 
Top:

New York ( gewinnen gegen die Jazz )
Denver ( ohne Melo und J.R Smith )

Flop:

Der Iverson Trade ist immer noch nicht gelaufen.
 
Top:
-Kidd( 3. TD in den letzten 5 Spielen) aber auch B-Diddy zum x-ten Mal in dieser Saison mit fast TD Stats(25/9/8 aber natuerlich duerfen bei ihm auch 8 To nicht fehlen:idiot: )
-Kristic 26/14
-Sonics@Grizzlies 2xOT: Lewis 36/14, Miller 29/11/7
-Knicks :jubel:
- die 3 Buzzerbeater

Flop:
-Crawford:wall:
-Bibby
 
23CenT schrieb:
TOP:

Tyson Chandler´s Dunk
Chucky Atkins´s Buzzerbeater
David Lee mit 17 & 20

FLOP:

Okur´s Defense beim Marbury´s Buzzerbeater

:ricardo: bäh

Aber inhaltlich muss ich zustimmen... weiß nicht was den Okur dazu bewegt hat gar nichts zu machen....
Und Lee spielt echt klasse dieses Jahr!
 
schlomo23 schrieb:
Kurz und schmerzlos: Nein

Hmm ja ich dachte früher immer man kann bis Ende Februar traden aber ich hab glaub ich irgendwann mal was gelesen oder gehört mit Januar deswegen hab ich das gepostet aber wenn da so is auch gut;)
 
Top: Amare Stoudamire mit 28/10 bei 11-14 FG und 6-6 FT. Er scheint auf dem besten Weg wieder der Alte zu werden.

Außerdem Bargnani wieder mit einem starken Spiel: 18/8/1. Kam zwar noch von der Bank, wird aber immer besser. Da winkt wohl bald die Starting 5.
 
22 punkte bei 7-11 aus dem feld / 8-9 von der linie / 7 defensiv und 9 offensiv - rebounds, also insgesamt 16 boards / ein block / nur ein foul / 34 minuten auf dem feld. erick dampier. thanx'!
 
Oben