Top & Flop des Spieltages


Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Top: Der "Wurf" von Arenas in den Top 10
Block von DJ :love:

Flop: Die Lache vom Kommentator der Highlights vom Dallas-Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Flop:
-Die Warriors
-Baron war irgendwie ein pupertierender Junge, konnte sich keine Junge beherrschen und dazu seine Qoute, aber naja ihm darf das mal passieren.
- Mike Dunleavy im ersten Quarter
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
achja

flop: Mike Brown

wie man so verblödet sein kann, und dann auch noch Headcoach ist, was auch nur bei den cavs möglich ist.
Mal eine kleine Frage. Was hat Mike Brown während des 24-0 Runs gemacht? Richtig! Nichts!! Er hat ein Timeout genommen. Danach gings aber weiter mit dem Run. Die Cavaliers haben auf der anderen Seite Gordon nicht stoppen können, in der Offense haben sie 15 Würfe nacheinander verworfen (13 Jumper, 2 Tips, 1 Lay-Up).
Selbst meine linke Arschbacke hätte den Spieler sagen können das sie 1. penetrieren sollen (vor allem LeBron und Hughes einbläuen das sie nicht Ray Alllen heißen). Oder wenn das nicht klappt, dann eben den Ball zu Ilgauskas passen. Die Verteidigung der Bulls gegen Center ist ein Witz. Und 2. hätte Potato Head mal die Defense wechseln können, und nicht diese bekloppte Man-To-Man Defense die rein gar nichts genützt hat. Wie wäre es denn zB mit einer Zone? Oder Box and 1 um Gordon vielleicht zu stoppen, da er ja für alle zu schnell schien?? Aber nööö, Potato Head hat nur Matsch in der Birne und trinkt sein ******* Wasser an der Seitenlinie....

Mal ein Auszug einer Journalisten Frage von McGraw was die Defense betrifft:
Hypothetical conversation between MB and Dr. Phil McGraw:

PM: How's it working for you, MB?

MB: It's not.
PM: Then try something different.
MB: Like what?
PM: Anything

Soviel zu Mike Brown's Basketballverständnis. Obendrein ist er anscheinend zu stolz um zuzugeben, dass er keine Ahnung von Offense hat. Wer Hughes als Spot-Up shooter benutzt, Eric Snow überhaupt auf das Parkett lässt, Donyell Marshall länger spielen lässt als Gooden, und einfach allgemein zu dumm ist, die Stärken der einzelnen Spieler zu nutzen, gehört einfach nicht als Headcoach angestellt. Ich meine, die Cavs haben den vielleicht besten Spieler der NBA! Ist er defensiv besser geworden? Nö. Offensiv vielleicht? Nicht wirklich. Ein Coach der lieber Friede. Freude, Eierlutschen macht, anstatt den SPieler zu sagen wo es fehlt, steht er lieber an der Seitenlinie und ruft LeBron "Macht nix! Ich liebe dich!" zu, nachdem er 10 Jumper nacheinander genommen , und davon leider, leider nur 2 getroffen hat.

Der einzige Grund warum die Cavs letztes Jahr in die zweite Runde kamen, und dieses Jahr totz ****** Offense, und hirnverbranntes Coaching oben mitspielen, ist und bleibt LeBron James.

Ich hoffe das irgendwann einmal LeBron aufsteht, und öffentlich über Brown herzieht um dem Managment ein bisschen Feuer unter dem Arsch zu machen, damit sie wenigstens einen Assistant holen der Ahnung von Offense hat.
Und ich hoffe das Ferry und Gibbert Brown mal in den Arsch treten, und dem Softie mal flüstern das er sich Eier wachsen lassen soll und James mal auf die Bank setzt wenn er Dreck zusammenspielt und ihm sagen wo er gut und schlecht ist. Wie soll sich der Junge verbessern, mal abgesehn was von seinem Talent aus entwickelt wird?


Ich könnte kotzen... Und ich weis ganz genau das sich rein gar nichts ändern wird. Die Liebesbeziehung zwischen Snow, Donyell und Brown wird weitergehen, dass anstatt mal nach Leistung Spielzeit eingeteilt wird. Hughes wird sich wieder den Fußnagel anbrechen und 6 Wochen ausfallen. James wirds wieder richten müssen. Gibson und Brown werden erst dann Spielzeit sehen, wenn eine Seuche bei den Cavs den halben Roster außer Gefecht setzt und Brown wird seine Bonehead-Plays weiterhin machen, und so dumme Antworten wie "What? Why?" aus seiner Kartoffelfresse lassen.

Anosnten liebe ich die Cavs, aber das musste raus.
 

LeBron James

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Top: Bulls und vor allem Deng!

Der 24:0-Run der Bulls ist schon der Wahnsinn gewesen!!!!
Chicago Bulls gewinnt trotzdem verdient 103:96 gegen Cleveland Cavaliers.
Luol Deng mit 32 Punkten und 15-19 aus dem Feld.


Go Bulls Go!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TOP:

- Josh Howard mit 27/17/5 bei 62.5% aus dem Feld
- Elton Brand mit 8 Blocks und einem neuen Career High
- Amaré Stoudamire war gestern unstoppable.
- Die Rockets gewinnen trotz erneuter Verletzungsmisere einige Spiele und McGrady spielt bärenstark.
- Kobe Bryant
- Damien Wilkins und Gerald Green bekommen Spielzeit und spielen stark.

FLOP:

- Die Turnover bei Spurs vs. Hawks, vorallem Duncan und Joe Johnson sollten sich da verbessern.
- Die Knicks
- Rudy Gay und Hakim Warrick sehen immernoch keine Spielzeit
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Top: Dallas verbessert ihre Siegesserie auch ohne Dirk
Avery der schnellste Coach mit 100 Siegen:love:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Flop: Die Pistons von Downtown mit nur 1-15 und somit 6,7%...wennman mal bedenkt, dass die Suns mit 7 Punkten gewonnen haben, tut die Dreierwuote da extrem weh...
 

Turaboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Aufm Mond
Top:

-Nash und Stat ( vorallem sein geiler Block am ende des Spiels gegen Flip Murray)
-Kobe Bryant

Josh Howard
Er könnte der Grund werden weshalb Dirk wieder nicht MVP wird. Langsam entwickelt Josh sich, zum in der Wichtigkeit für Dallas gleichgestellten Spieler neben Dirk.

-Tony Parker und Manu (8/10) holen einen sicheren Sieg auch ohne die normale Leistung von Duncan (wegen einer Grippe)
-Elton Brand
-Jerome James mit für ihn grandiosen 10 Punkten von der Bank
-McGrady (bitte lass ihn gesund bleiben) Luther Head (18p) und Juwan Howard(22p)
-Mike Miller
-Kyle Korvers 29 punkte von der Bank
- Luke Ridnour und Wilcox ak. Stockalone light
-Damien Wilkins
-Gerald Green mit 18 punkten von der Bank

Flops:
-Diawara mit 1 punt in 40+ minuten bei 0/11 und 0/4 hinter der Dreierlinie
-Joe Johnson mit 9to
-Diaw mit schlechter Leistung
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
Hab ich auch zuerst gedacht, aber der dribbelt noch einmal, guck mal genau hin. ;)
 
Oben