Top & Flop des Spieltages


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
ich denke, du bist derjenige in dem fall der "hirnlose". denn du besitzt offenbar nicht die fähigkeit deine gedanken verständlich für andere auf das "virtuelle" papier zu bringen - von den orthografischen schwächen reden wir erst gar nicht. :wavey:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Die letzten 6 posts sind einfach nur köstlich!! :laugh2: :laugh2:

TOP
Duncan fast mit einem TD... 1 block hat gefehlt! :eek:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Top:
Wer braucht schon LeBron James...Cavs gewinnen auch ohne ihn. Damit sollte er nicht mehr MVP Kandidat sein;)
Dré Miller mit dem Tripple Double:thumb:

Bitte hör doch auf mit deinem LeBron Gebashe:sleep: Sie haben gegen Philly gewonnen.Uhhhh!

Top:
Crawford haut 16 hintereindaner rein das erste mal dass das in den letzten 10 Jahren passierte.
Phoenix mit 16 in Folge und nur 2 Niederlagen seit dem 20.November oder so:eek: :ricardo:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Phoenix mit 16 in Folge und nur 2 Niederlagen seit dem 20.November oder so:eek: :ricardo:
das ist wirklich top :thumb: die letzte niederlage gabs gegen die mavs, und wenn das so weitergeht gibts die nächste auch erst wieder gegen dallas:D das spiel ist erst ende märz glaube ich :confused: und bis dahin können die ihren winning-streak noch um einige spiele ausbauen :eek: .....dann ist aber wie gesagt spätestens in dallas schluss.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
und was war an meiner Aussage denn falsch?

Edit:
Immerhin habe ich am Ende des "jetzt wird er kein MVP"-Satzen den ";)" Smilie gesetzt...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
es kommt halt so rüber. vor allem wenn man es von einem melo-fan hört ;)

ich bin froh das snow nur 12 mins gespielt hat. ich bin mir sicher wenn gibson konstant 30-35 minuten bekommen würde, dann könnte er als potenzieller RotY gehandelt werden. mit lebron an seiner seite sind da 14/2/4-5 sicher drin
 
O

Oaktree

Guest
Top: Thabo macht den Greene und blockt Wade... mehr davon. Aber die Frage aller Fragen: kein Foul?!? Ob die Refs das richtig gesehen haben? :D
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
War Green´s Block nicht an Payton und der von Sefolosha an Wright:confused:

Top: Gordon 34/7/6
Millsap

Flop: Jetzt fängt die Verletzungsmisere bei den Jazz wieder an
 
Oben