O
Oaktree
Guest
War Green´s Block nicht an Payton und der von Sefolosha an Wright:confused:
Ich mein Demond Greene... bei Thabo mags Wright gewesen sein, ich habs net genau gesehen, habe aber Wade vermutet.
War Green´s Block nicht an Payton und der von Sefolosha an Wright:confused:
Ich mein Demond Greene... mag Wright gewesen sein, ich habs net genau gesehen, habe aber Wade vermutet.
Ich mein Demond Greene... bei Thabo mags Wright gewesen sein, ich habs net genau gesehen, habe aber Wade vermutet.
Flop: der Assist of the night ist gar kein Assist:laugh2: . Ich fand aber den pass von duncan zu bowen, wo duncan den ball nur hintippt, viel geiler.
jawoll!!! da hat man ein jahrhunderttalent in seinen reihen stehen, und es wird nicht genütz! juheeeee!!!
es ist doch schon länger bekannt, dass er damit schwierigkeiten hatflop: 23 James' Rechtschreibung.
eher "nicht verheizt" ... Die Cavs sind mittlerweile in einem stadium wo man durchaus mal im großen Rahmen denken kann und einem James eben branchenübliche Pausen zugesteht. Mal ganz davon ab dass es nun keinen besseren Zeitpunkt gab auf die Bank zurückzugreifen als Anfang des 4. , wo die Suns ohne Nash und Stoudemire spielten.
Die Suns erzielten den ersten Punkt und starteten den Run im 4. übrigens nachdem James, Hughes und Gooden zurück im Spiel waren