Top & Flop des Spieltages


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Tops: Luol Deng mit Glanzleistung,
Chris Bosh und die Raps,
Josh Smith und Joe Johnson mit gutem Spiel,
Das komplette Magic team,
Melo doch noch troz schwachem 1. viertel,
B-Diddy und AL, er besorgte schließlich den warriors den sieg,

Flops: einzig und allein LBJ, was ist los mit ihm?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Top:

Die Starting Five der Pistons
Baron Davis und Chris Paul
Iggy mit TD
Brandon Roy 22/11
Nene 20/6/2/2
Chandler & Brand
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Außeren ist er immer noch angeschlagen und er hatte wohl Gerald wallace als Gegenspieler und die Bobcats liegen ihm dieses Jahr irgendwie nicht(obwohl das keine Entschuldigung ist)

Von was ist er denn eigentlich angeschlagen? Hab da leider nix mitbekommen. Ist ja schon etwas komisch, dass er in letzter Zeit etwas strugglet. Aber ok, was heißt das schon bei ihm. Er legt immernoch super Stats auf ;)
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
TOP
-GSW
-Iggi
-Brand
-Johnson & Smith
-Tingel-Tangel-Bob
-CP & TC
-R.O.Y.
-S.Blake
-Deng Deng

flop
-Jason Kidd
-Big Ben

irgendwo dazwischen: Delonte West
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
TOP:

Rajon Rondo, mein Lieblings-Rookie...so sieht das also aus wenn er startet, mehr davon bitte :D
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Flops: einzig und allein LBJ, was ist los mit ihm?

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ****** halten....

sein zeh ist immer noch angeschwollen. das hat man auch gestern sehen können. er ist nicht mehr so schnell und explosiv und trottet auch teilweise etwas hin und her. im letzten viertel hat er dann ein paar gänge hochgeschaltet.
wenn james eine off night hat, dann ist das immer noch besser als wenn 70% der spieler in der nba einen guten tag haben..

ausserdem haben die cavs gewonnen. von mir aus kann james 5/3/3 "zaubern", wenn die cavs mit 20 gewinnen ist doch egal.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Was ich mich aber frage ist warum er plötzlich in fast jedem spiel eine, für seine verhälltnisse, schlechte freiwurfquote hat. Teils 6/13 oder ähnliche quten...
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
ausserdem haben die cavs gewonnen. von mir aus kann james 5/3/3 "zaubern", wenn die cavs mit 20 gewinnen ist doch egal.

Wenn du das wirklich so sehen würdest, dann würdest du nicht auf solche beiträge antworten. :wavey:

Und außerdem freue ich mich wenn ich lese, dass bei einem LeBron James eine 18p/10r/3a/-Leistung bei nur 1 TO als schlecht gilt;).
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Was ich mich aber frage ist warum er plötzlich in fast jedem spiel eine, für seine verhälltnisse, schlechte freiwurfquote hat. Teils 6/13 oder ähnliche quten...

verstehe ich auch nicht. aber nicht nur er, sondern das ganze team wirft so grottig. entweder brown lässt seine spieler nicht nach jedem training 100 freiwürfe nehmen. Es kann aber auch eine mentale sache sein, wie fast immer.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
verstehe ich auch nicht. aber nicht nur er, sondern das ganze team wirft so grottig. entweder brown lässt seine spieler nicht nach jedem training 100 freiwürfe nehmen. Es kann aber auch eine mentale sache sein, wie fast immer.

Ich denke schon,dass Brown viele Freiwürfe werfen lässt-gerade weil die Quoten ja auch so schlecht sind. Würd eher sagen,dass es ein mentales Problem ist und das schafft man vielleicht auch wieder zu überwinden-sicher sein kann man sich da aber nich,wie man immernoch an Timmy D. sieht.;)

TheReignman schrieb:
Von was ist er denn eigentlich angeschlagen? Hab da leider nix mitbekommen.

Es is immernoch der Zeh,der ihm im Moment etwas Probleme macht und ihn gerade beim Zug zum Korb hemmt.
Was ich aber nicht verstehe: warum pausiert er nicht? 2-4 Spiele,oder so. Wenn er dann 100 % fit wiederkommt ,könnte man mMn auch solange auf ihn verzichten. Warum hat er überhaupt gegen die Bobcats gespielt? Sie hätten auch ohne ihn gute Chancen gehabt das Spiel zu gewinnen.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hier ist der grund für sein wurf:

James went just 3-for-8 on free throws and missed three in a span of 17.2 seconds late in Thursday's loss, continuing his season-long troubles from the line. He came in shooting 69 percent - six points below his career average - and had made only 14 of 27 free throws in his last three games.

Perhaps to change his luck or maybe to develop a better rhythm, James changed his pre-shot ritual and didn't kiss both wristbands - one with his mom's name on it, the other his girlfriend's - before each attempt.

He finished 4-of-8 from the line.

"I'm just trying to find a niche,'' he said. "I'm in Strugglesville right now. I know I can shoot free throws. It can be mental sometimes, and right now, it is. At practice, I don't miss.''

recap von nba.com
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Top:
Camby..ist er der beste Ballhandler unter den Big Men?:laugh2:
Normalerweise hasse ich es, wenn er immer den Ball (unnötigerweise) führt, aber wir haben gewonnen, also finde ich es lustig:D

Seine Künste sieht man auch bei den Highlights vom Portland-Denver Spiel
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Top

Dwyane Wade mit nur 2 Turnovern (im letztem Speil hatte er 12 das heißt drittmeisten Turnover aller Zeiten. )
Gerald Wallace
 
Oben