Top & Flop des Spieltages


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Top:
-Dwyane "Superstar" Wade mit einem erstklassigem 41/12. Warum werden nie die Turnover bei ihm erwähnt? Er ist der turnoveranfälligste Spieler, den ich je gesehen habe.

Trotz der nicht gepfiffenen Schrittfehler und Offensiv Fouls...

Wenn Stern James nicht sperrt ist er ein Idiot.
Das heißt, er wird James wohl nicht Sperren:sleep:
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
mal schauen ob james für sein flagrant foul gesperrt wird :rolleyes:

Würde mich nicht wundern... wahrscheinlich werden in den Playoffs die Leute auch gesperrt, wenn sie jemanden am einfachen fastbreak Korbleger/Dunk hindern... Show ist ja wichtiger als "no easy baskets" ;)

deswegen reist Team USA auch in absehbarer Zeit nichts mehr
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
dank youtube schon ---> link


bin mal gespannt was stu(pid) jackson jetzt macht.

Als ich es gestern gesehen hab fand ich es nicht so extrem(und heute auch nicht),auch wenn es sicherlich nicht fair war. Allerdings: wenn Kobe für seine Aktion gegen Ginobili gesperrt wird,dann muss man James auch sperren-daran besteht für mich kein Zweifel.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Als ich es gestern gesehen hab fand ich es nicht so extrem(und heute auch nicht),auch wenn es sicherlich nicht fair war. Allerdings: wenn Kobe für seine Aktion gegen Ginobili gesperrt wird,dann muss man James auch sperren-daran besteht für mich kein Zweifel.


das ist es eben. ich würde ihn auch nicht sperren (glaube kaum, dass es absicht war. er wollte nur den ball abfangen und greift halt daneben.), aber wenn man schon kobe sperrt, dann ist auch james fällig. da hat sich die liga selbst in den mist reingeritten.


und wenn wir schon beim strafen vergeben sind: manu hats gestern eigentlich auch verdient. haut einfach den amare in die glocken :laugh2:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
eigentlich ist es ziemlich egal ob er gesperrt wird. heute spielen die cavs gegen die bobcats, und da james immer noch an seinem kaputten fuß arbeitet, hätte er dieses spiel eh ausgesetzt.
ich hscätze mal, dass er heute spielen sollte, weil es ja auf National TV gesendet uwrde, und es das erste meeting der 2 superstars ist.

naja. so schlimm war das von james gar nicht, er hat ja noch den arm weggezogen und wade noch mit der hand über das gesicht gewischt. schätze mal dass er dsa auge getroffen hat.


wäre kobe in lebrons situation gewesen, dann müsste er wohl ausstzen + geldstrafe :D

jep. er hat sogar dannach noch das technical bekommen, weil er sich beschwert hat (was in der situation gar nicht verständlich is

naja. ich denke ginobili kann da nix dafür, aber ich schätze ich würde mich auch aufregen. manu hat sein knie aber auch ziemlich weit oben platziert
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Top:

Duncan derzeit in Topform:
20/18/4/+5blks

Wade: 41/5/4 + 2stl/3 blks

Amare: 24/23

Flop:

Spurs verlieren
Wade 12 TO
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
naja. ich denke ginobili kann da nix dafür, aber ich schätze ich würde mich auch aufregen. manu hat sein knie aber auch ziemlich weit oben platziert

ich denke nicht,dass es absicht war. es ist vollkommen normal, dass man seine beine stark hochzieht, um eine längere air time zu haben.

PS: wenn ich unterm korb spielen würde, würde ich in kritischen bereichen schützer tragen:belehr:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
jep. er hat sogar dannach noch das technical bekommen, weil er sich beschwert hat (was in der situation gar nicht verständlich ist :rolleyes: )

link


Ich weiss nicht, warum manche sich hier so aufregen, Manu hat absolut nichts gemacht, Foul gegen Amare und dass war es. Dass Amare danach auf Manu losgehen will ist extrem lachhaft, während der Argentinier sich völlig routiniert benimmt.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
Ich weiss nicht, warum manche sich hier so aufregen, Manu hat absolut nichts gemacht, Foul gegen Amare und dass war es. Dass Amare danach auf Manu losgehen will ist extrem lachhaft, während der Argentinier sich völlig routiniert benimmt.

Was heißt lachhaft? Egal aus welcher Situation heraus man was auf die Nüsse bekommt ist ein erster Ärger für mich immer verständlich - ob der dann berechtigt ist oder nicht, ist im ersten Moment nebensächlich. Da werden wohl Urinstinkte oder- ängste wach ;).
 

Billsgate

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Wenn ich "flagrant foul" doch regelgerecht übersetze, spricht man entweder von einem absichtlichen oder unsportlichem foul.
Ich habe beide Aktionen, sowohl dass foul von bryant an ginobili als auch dass foul von james an wade gesehen.
James kam rasend schnell auf wade zugerannt und hat sich einfach ungeschickt angestellt.
Bei Bryant ist es einfach deutlich, dass es ein absichtlicher ellenbogenschlag war. Folglich ist die Sperre gegen bryant für mich völlig plausibel, aber wieso sollte man james sperren? Bei ihm kann ich nun wirklich keine absicht erkennen.

Topic:
Top: die Suns ( vorallem STAT und Barbs) D-Wade, und für mich persönlich auch noch Gibson
Flop:der Supporting- cast für die "big three" der spurs
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Was heißt lachhaft? Egal aus welcher Situation heraus man was auf die Nüsse bekommt ist ein erster Ärger für mich immer verständlich - ob der dann berechtigt ist oder nicht, ist im ersten Moment nebensächlich. Da werden wohl Urinstinkte oder- ängste wach ;).


Sicher, vorallem mit dem letzten Satz kann ich mich sehr gut identifizieren(;) ), aber dass STAT dann noch mit dem Finger auf ihn zeigt und wahrscheinlich irgendwie droht oder Rache ankündigt: :laugh2: !
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.060
Punkte
113
Ort
Austria
james hat sich "ungeschickt" angestellt?

das kann man jetzt auch so auslegen als hätte er einfach die situation "vorteilhaft" ausgenützt mit seinem ganzen schwung ... aber wir wollen ihm ja nichts unterstellen, dem lieben james ;)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ja sicher. kobe ist den morgen mit der absicht aufgewacht beim gamewinner manu eine aufs maul zu hauen.


etwas unnatürlich war die bewegung bei ihm schon. kann aber auch sein das er aus dem gleichgewicht gekommen ist, was ich aber nicht denke. es sah einfach nicht danach aus.


ich denke aber das james wohl eher keine strafe bekommt. 1.) er ist james. 2.) wade ist sein guter freund. 3.) er hat den arm weggezogen, ihm also keine close-line verpasst. 4.) er ist james.
 
Oben