Flop:
Ich merke gerade, NBA.com hat Carmelos Tripple Double bei den Headliners gar nicht erwähnt...da stehen eher "nebensächliche" Sachen...
Bei der Umfrage, wer das beste Spiel hatte wird Carmelo gar nicht als Option gelistet...
H8er!![]()
Top: Ben Wallace mit einem Dreier:cool4:
wie viele Small Fowards haben in den letzten Jahren viel mehr TDs rausgehauen als er? Wie viele von denen waren vom System und Mitspielern bedinkt verhindert, was Rebounding angeht(Melos Zahlen erscheienen gering, doch er ist kein so "schlechter" Rebounder, wie die Zahlen es vermuten lassen)? Wie viele von denen sind 22 Jahre alt? Und vor allem, von wie vielen von denen behauptet man, er könne nur scoren(als ob sowas wie 32/0/0 auflegen würde)?
Ich denke mal nicht so viele
![]()
LeBron![]()
Vielleicht weil das L dahinter steht?!
LeBron![]()
JulioHizzle schrieb:wer sagt über LeBron er könne nur scoren?
JulioHizzle schrieb:Zum Hype: Als LeBron seinen ersten(?) Gamewinner getroffen hatte, letztes Jahr stand es überall und wurde überall erwähnt.
Wer sagt eigentlich über Melo,dass er nur scoren könnte? Also ich kenne Niemand. Das Scoren ist seine größte Stärke,aber nicht seine Einzige und das weiß wohl Jeder.![]()
Vielleicht liegt es einfach daran,dass ein Gamewinner ein Spiel entscheidet und somit wichtiger ist und ein TD nur eine Zahlenspielerei ist.
Oder als Wade mal seine 12 Turnover hatte, wurde das ist ja fast gar nicht aufgeschrieben(In Artikeln, NBA.com etc) - oder zumindest nicht an die große Glocke gehängt...
JulioHizzle schrieb:Das Spiel selbst, vor allem die erste Hälfte war unglaublich stark. Wenn LeBron mal ein statistisch gesehen starkes Spiel hatte und die Cavs trotzdem verloren hatten, habe ich auch schon öfters in Titeln gelesen: "LeBron mit sehr starken Spiel etc."
Flop:
- Die Nets.
- Mike Dunleavy und Murphy :laugh2:![]()
- Die Wolves
- Malik Allen 0-4
- Bobby Jackson 1-9
- Ellis Verletzung :kotz:
Nicht wenn Carmelo wirklich davon eingeschüchtert wird und deswegen schlecht spielt.