Top & Flop des Spieltages


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Top:
LBJ
SPurs verlieren gegen Celtics:jubel:
Baron Davis GW

Edit: Hibatschi mit 2 Vier-Punkt-Spielen
 
Zuletzt bearbeitet:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Gestern hatte LeBron ein solides bis ganz gutes Spiel...

aber die 5 Minuten vom Ende des dritten Viertels bzw. dem Anfang des vierten...das war wirklich sehr sehr stark.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TOP:

- Rajon Rondo zwar mit mieser Quote und nur zwei Pünktchen, dies kompensiert er jedoch mit 14 Rebounds und 6 Assists. :thumb:
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Top:

Kobe der erste seit Wilt Chamberlain der auf ein 60 Punkte Spiel ein weiteres mit 50 Punkten folgel lässt.

Zudem schrammen Smush Parker, Lamar Odom und Luke Walton am Triple Double vorbei
 
O

Oaktree

Guest
Renaldo Balkman mit 15 Punkten, 12 Rebounds und 3 Steals bei 100% aus dem Feld (und 1-6 von der Linie). Nicht schlecht für einen zu hoch gepickten 2nd-Rounder.... Play Balks! :thumb:
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Meine Güte KOBE!
Verdammt, ist der Mann Gold wert?!
Scort wie ein Irrer und peitscht seine Kameraden nach vorne. Einfach Klasse, wie er Luke & Co heute zu Glanzleistungen angetríeben hat
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Renaldo Balkman mit 15 Punkten, 12 Rebounds und 3 Steals bei 100% aus dem Feld (und 1-6 von der Linie). Nicht schlecht für einen zu hoch gepickten 2nd-Rounder.... Play Balks! :thumb:

Das war 1 Spiel! Und du vergisst zu erwähnen, dass die ihm sonst vor der Nase sitzenden Q-Rich und David Lee nicht gespielt haben.
Trotzdem gute Leistung und ich wünsche ihm, dass er mehr Einsatzzeit sieht: dass er fighten kann, wusste man ja und einen zweiten David Lee kann New York dringend gebrauchen.

FLOP: Mo-Pete mit für einen Schützen miserablen 0 von 8 aus dem Feld! :idiot:
Wo ist nur das Händchen hin...
 
O

Oaktree

Guest
Balkman hat immer Leistung gebracht, wenn er Minuten bekam. Dafür spricht, dass er bisher drei Double-Doubles geholt hat, dazu fünfmal mehr als 10 Rebounds und dreizehnmal mehr als 5 Reboudns. Dazu kommen zehn Spiele in Doubledigits bei den Punkten. Das ist bei knapp 14 Minuten pro Spiel gar nicht so übel. Was er auf 48 Minuten leistet, steht ja in meiner Sig. ;)
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Balkman hat immer Leistung gebracht, wenn er Minuten bekam. Dafür spricht, dass er bisher drei Double-Doubles geholt hat, dazu fünfmal mehr als 10 Rebounds und dreizehnmal mehr als 5 Reboudns. Dazu kommen zehn Spiele in Doubledigits bei den Punkten. Das ist bei knapp 14 Minuten pro Spiel gar nicht so übel. Was er auf 48 Minuten leistet, steht ja in meiner Sig. ;)


Schöne Rechnung...ich will auch:
(auf 48 Minuten gerechnet)
Tyrus Thomas 18,1 PPG; 13,0 RPG; 4,3 BPG :ricardo: (nennt ihn Oden!)
Ilyasova 19,2 PPG
Walter Herrmann 20 PPG
Allan Ray 20,3 PPG
Leon Powe 14,5 RPG
Justin Williams 19,4 RPG :eek:

Die Zahlen sagen doch bei den geringen Einsatzzeiten nicht wirklich viel aus. Meist bekommen die Rookies Spielzeit in der Garbage-Time, wo sich leichter Punkte erzielen und Rebounds abgreifen lassen. Dieses Mal wars bei Balkman anders, weil er im 3. Viertel ganz stark war, aber das macht ihn nicht gleich zu einem Steal in der letztjährigen Draft.
Warten wir erstmal ab, ob er das konstant bringen kann.

Ach ja: (ebenfalls auf 48 Minuten)
David Lee 17,4 PPG; 16,6 RPG
Eddy Curry 26,3 PPG; 9,7 RPG
Channing Frye 18,6 PPG; 9,9 RPG
Quentin Richardson 18,9 PPG; 10,4 RPG
(das sind die Gründe, warum Renaldo so wenig spielt...)

Gruß
Stephan
 
O

Oaktree

Guest
Schon richtig. Allerdings muss man bei Balkman beachten, dass deine Spielzeit sehr stark schwankt. Mal spielt er deutlich unter 10 Minuten, mal über 30.

Nichtsdestotrotz war seine Leistung in der letzten Nacht ein Top!
 
Oben