baxxter
Nachwuchsspieler
oh, ja, ich habs nur bis ende 3. verfolgt und da wars sehr mager mit ast tut mir leid, in dem fall gestern passt die aussage jez net
aber allgemein...
aber allgemein...
rafkick schrieb:ayo PeePZ whatz poppin with chaLL?? weiss jemand auf gute quelle ob es die tage jetz bei cctv5 n game übertragen wird warte auf antwort hehe pt out
theGegen schrieb:Und was heisst das auf Deutsch? Oder zumindest in No-gangsta-Englisch?
Hyperko schrieb:Top: NBA TV, weil sie den Stolperer von Marvin Williams beim Aufwärmen in die Daily Top 10 genommen haben. :laugh2:
Hyperko schrieb:Top: NBA TV, weil sie den Stolperer von Marvin Williams beim Aufwärmen in die Daily Top 10 genommen haben. :laugh2:
Flash3 schrieb:[...]TOP: Chris Bosh
FLOP: AK47
J-Smooth5 schrieb:Top: - t-mac,j-rich und kobe.....zusammen über 100 punkte
-b-diddy und nash mit 31 assists (15/16)
-ja,auch er kommt in dieser liste vor stromile swift: 26/13 panik:
- eddie griffin mit tollen stats und guter quote als starter für kandi
Flop: -atl,gegen den zweiten konkurrenten verloren.wird zeit das die spurs
kommen.
- mal wieder bryant wurfquote-,auswahl
( hab ihn auch in top reingeschrieben,weil sonst bin ich wieder ein
bryant-hater..... )