Top & Flop des Spieltages


alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Valuable schrieb:
Verständlich, den ein Sieg für Dallas in den Playoffs gegen die Rockets ist möglich... :clown:

TOPs:

- Eine Niederlage für die Heat. Hui, Dywane Wade mit 4-20...ob Shaq das gefällt?

- Vince Carter (wehe jemand sagt noch, er sei nicht mehr der alte) & Allen Iverson...darf ich AI hierhin packen, obwohl sein Team verloren hat?
Eigentlich müssen beide bei Flops hin, weil sie kläglich gescheitert sind, bei dem Versuch Kobe zu übertreffen. :D ---> Seit 2003, das erstmal wieder, dass 2 Spieler in derselben Nacht 50+ gemacht haben.

- LeBron James Windmill-Reverse... :crazy:

Gut,
letzte Saison hätten es Dirk und T-Mac auch fast in einem Spiel geschafft ;) !
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ne1 schrieb:
ob wunder oder nicht, sinkflug bleibt sinkflug... ;)

2 verlorene spiele ist schon ein sinkflug? aber ok, hellsehen ist beim aktuellen rockets roster nicht schwer. ob dus jetzt oder in zwei wochen postest, ist egal. :thumb:

und ich für meinen geschmack würder lieber die rockets und lakers an umgekehrten positionen sehen.

das würde jeder, der bei verstand ist. :D
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Valuable schrieb:
...darf ich AI hierhin packen, obwohl sein Team verloren hat?...
Dann würde Kg ja nie bei den Tops stehen :D :D
jetzt meine FLOPS:
zwar kein flop aber irgenwie lustig: collins in 22 min ohne feldwurfversuch dafür aber mit 8/10 freiwürfen :crazy: !
Lebron mit 4/16 aus dem Feld und 6/11 von der linie!
Daran sieht man aber das der king auch wenn er einen schlechten scoring tag hat das spiel sehr viel beeinflusst den er war trotzdem 44min auf dem feld und knapp am Tripple Double vorbei!
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
So, es ist mal wieder Zeit Dirk Nowitzki zu hypen. ;)
In den letzten 8 Minuten des vierten Viertels hat man jedesmal eine ISO fuer den Dirk spielen lassen. Zweimal hat er den Ring getroffen sonst immer sauber mit einem Fade-away in Radmanovic' Gesicht geschossen. Ausserdem hat er auch noch den Assist auf den spielentscheidenden Dreier von Terry gebracht. Der 3er war einfach schoen.
Ausserdem war das schon die 2. Nacht nacheinander!! Also Back-to-Back.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
payton gestern gegen die lakers!!

bei den lakers fand ich die 2 3er von goerge super!! :love:
und cook hat ordentlich seine paar würfe getroffen.....

und shaq is back..... 19p 18r ??? ungefähr.... hat sich gelohnt ihn wieder ins FG zu holen...

und ben wallace mit 21r gegen die spurs
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Heute TOP:

Andrei Kirilenko, nach einer Verletung gleich wieder topfit, hält die Jazz lange Zeit im Rennen. Super Stats mit 24 / 14 / 3 / 3 /2, als es Overtime ist nimmt AK die Pille und schießt den Gamewinner für Utah. :)

Wiedereinmal LeBron James. :eek:

FLOP:

Indiana's Defense.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.371
Punkte
113
Aber auch Garnett mit guten Stats: 26/19/3/1/1

Flop: Richard Jefferson und der :clown: .... :idiot:
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
TOP: P2 mit 43 punkten
Ronnald Murray mit 29 punkten from the bench!
Der 1pick letztes Jahr Dwight Howard verprügelt Bogut :) mit 8rebounds und 13 punkten mehr :p
Camby wie immer geil! Anthony war aber auch ganz gut mit 10/15 aus dem Feld!
Garnett :ricardo: mit einer super show und trotzdem verloren die arme sau :(
NATE THE GREAT 21 punkten carrere high :thumb: mit 5/6 dreiern! und das von der bank
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Aldis schrieb:
FLOP: Deng. :cry:

jupp das war wirklich ein schwaches spiel von ihm, zumindest in der offense. in der defense soll er gar nicht so schlecht gegen james ausgesehen haben, wenn man den worten von skiles glauben schenken darf.

was ich so faszinierend an deng finde ist seine konstanz und das schon in solch jungen jahren, so eine off-night wie gegen die wizards kommt bei ihm sehr selten vor, denke bis jetzt war es sein schlechtestes saisonspiel.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Auch die Leistung Dampiers sollte Erwähnung finden. 14 Rebounds (davon 8 am offensiven Brett) in 21 Minuten Spielzeit sind aller Ehren wert und haben bestimmt einiges zum deutlichen Sieg der Mavericks gegen die Pacers beigetragen.

Flop: Michael Redd mit schwacher Wurfausbeute.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
schließe mich "the enforcer" an:

TOP: New York Knicks-Rookie Nate Robinson, der 21 pts und 5 von 6 dreiern erzielt hat.
dazu noch der wichtige und gute zug gegen vaughn, woraufhin robinson vom platz musste.
gut so, nate!
wrum gut so? weil es gut ist, dass gerade die Jungen in New York kämpfen, wenns schon die alten nicht tun!
 

rafkick

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
ayo PeePZ whatz poppin with chaLL?? weiss jemand auf gute quelle ob es die tage jetz bei cctv5 n game übertragen wird warte auf antwort hehe pt out
 
Oben