Top & Flop des Spieltages


Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
War aber glaub ich Williams und nicht Kirilenko, aber gut.

Außerdem komisch: Bei Nr.5 bei den Top10 Plays, also das sieht aus als wird es ein Airball und außerdem sinkt der Ball schon, für mich ist das Goaltending, zumindest kein Block. (Sean Williams gegen Biedrins)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.379
Punkte
63
Top: Ime Udoka sieht mal wieder mehr Spielzeit und bedankt sich mit ner auch offensiv starken Partie.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Flop:der erzwungende hype um yi jianlian, die leistung heute hat dies sicherlich gerechtfertigt, aber ansonsten ist es teilweise schon peinlich wie man dem chinesischen markt in den arsch kriecht
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Was für ein Quark. Wades Wurf war gut erarbeitet. Zum einen war es eine Isolation für ihn und zum anderen war die ganze Jazz-Defense auf ihn focusiert. Dass es da nicht leicht ist, gegen einen robusten Deron Williams und eine Helpside (Kirilenko, Boozer) einfach so zum Korb zu ziehen, sollte dir klar sein. Deshalb wirft auch Wade. Und er macht das ebenso clever, indem er vor dem Release Luftpumpe mit Kirilenko spielt. Was daran "wenig gut" ist, verstehe ich nicht. Wie hättest du es denn gemacht?
Natürlich war es ein glücklicher Wurf von Wade, aber man darf es nicht als Selbstverständlichkeit sehen, dass in der NBA alles so leicht geht und Wade einfach zum Korb durchspazieren kann. Das ist keine Werbung. Vielmehr kommt es mir hier so vor, dass jeder Vorwand effektiv dazu genutzt wird, auf Wade rumzuhacken, obwohl man gar nicht bestreiten kann, dass er ein ausgezeichneter Spieler ist. Freiwürfe hin, Freiwürfe her.
Mal ganz davon abgesehen, dass der Coach auch Mitspracherecht hat bei der Entscheidung, wie der letzte Wurf genommen wird und das nicht nur von Wades Willen abhängt

Kleinkriege...

Mir ist völlig klar, dass Wade in dieser Situation bei den Heat durch Isolation kreieren darf, und mir ist auch klar, dass D-Will ein exzellenter Verteidiger ist, ebenso wie Kirilenko einer ist. Und dass Wade ein Spieler von MVP-Format ist sollte auch klar sein. Ich fand seinen letzten Wurf diese Nacht lediglich schlecht kreiert, er wollte ihn so nicht, vielmehr hatte er vielleicht sogar auf ein Foul nach dem Fake spekuliert. Am Ende hat er das Ding schlicht und einfach Richtung Korb geworfen, es war ein schlechter Wurf. Dass er reingeht, ist Touch und viel Glück. Die große Geste danach...nunja ich würde mich ja auch so aufspielen. Nicht nötig, diese eine Aktion weiter zu diskutieren..
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Dass er reingeht, ist Touch und viel Glück. Die große Geste danach...nunja ich würde mich ja auch so aufspielen. Nicht nötig, diese eine Aktion weiter zu diskutieren..

Warum tust du das dann?



Ich fand seinen letzten Wurf diese Nacht lediglich schlecht kreiert, er wollte ihn so nicht, vielmehr hatte er vielleicht sogar auf ein Foul nach dem Fake spekuliert.

Wade schrieb:
I was just trying to be aggressive and got a shot.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wo hierbei ein schlechter Wurf vorliegt, ist mir schleierhaft, genauso schleierhaft wie man von "Ball Richtung Korb wegwerfen" sprechen kann. Wade weiß, dass die Defense auf ihn focusiert ist, und dass ein Drive gegen Williams und Helpside kein leichtes Unterfangen wäre, also probiert er einen offenen Sprungwurf für sich zu kreieren. Wie tut er das? Mit einem äußerst effektiven Fake, der ihm auch letztendlich auch den freien Wurf beschert. Natürlich geht der Wurf glücklich rein und natürlich führt sich Wade auf, aber hey, wer würde sich nicht freuen? Gerade bei dem Spielverlauf. Für mich hat Wade alles richtig gemacht, wo er einen schlechten Wurf nimmt, erweist sich mir weiterhin nicht.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Jamal Crawford Jeckyll & Hyde in einem Spiel

Flop: Erste Hälfte 1 Punkt
Top: Zweite Hälfte 30 Punkte
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Topper: LeBron hat mit weit weniger Jahren auf dem Buckel (ist der jetzt 21?) Fast halb so viele Punkte wie Kobe (29).

Den Titel wird er früh ablösen, wenn er so weitermacht und keinen extrem guten Scorer an die Seite gesetzt bekommt :)
 
Oben