Top & Flop des Spieltages

Katunga

Guest
Oder James verletzt sich und erleidet ähnliches wie Grant Hill......(also slange Aufallzeit und nicht mehr das niveau von früher). Aber das wollen wir ja nicht hoffen ;)

hardcorer

Nachwuchsspieler
Na ja, im Sport kann es immer schnell gehen. Was, wenn sich LeBron im nächsten Spiel ne komplizierte Knieverletzung zuzieht und danach nie wieder zu alter Stärke kommt. Nicht, dass ich ihm das wünsche, aber man sollte doch etwas vorsichtig sein.

Auf jeden Fall fette Props für Kobe:thumb:

EDIT 76er Fan: 2 Dumme, ein Gedanke^^

skyw@lker

Bankspieler
btw bisher hat er 9093 punkte also ist das alles müßig , wenn er so weiter macht kann man in 5 jahren darüber diskutieren
nunja allerdings hat er mittlerweile in der all-nba-topten-auftritte mit der gesamtanzahl, den auftritten pro spieltag und dem topplatzierungsquotienten einen gewissen dwyane wade von der spitze verdrängt

lastsamurai

Bankspieler
TOP: Jason Kidds Pass auf VC in den Top10! :ricardo: :ricardo:

Solche Pässe spiel nur Kidd, ist eine Augenweide, ihm zuzusehen.

Good Guy

Nachwuchsspieler
Top: Lakers - Suns, da ich endlich nochmal Diaw husten gesehen hab :D

War aber auch so ein spannendes Spiel und der richtige hat gewonnen

benny blanco

Nachwuchsspieler
flop: dieses rumgefloppe der suns ist einfach nur wiederlich. alle 3min liegt einer von denen auf dem boden. :mad:

H

Homer

Guest
Top:
Kobe!
Andrew Bynum vernascht Amare nach allen Regeln der Kunst. Ich liebe diesen Jungen
Allgemein das die Suns verloren haben

Flop:
Die Suns bräuchten nen Rollator (siehe Benny's Post)
Die Heat

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Irgendwie scheint ja jeder BigMan, der über etwas Qualität verfügt, gegen Amare ziemlich fette Statistiken aufzulegen. Wenn die Suns Meister werden wollen müssen die Amare unbedingt für nen Anständigen Verteidiger traden. Offense haben die Suns eh genug. Da wird der Wegfall von Amare zu verschmerzen sein.

Was Andrew Bynum gestern auch mal wieder bewiesen hat :D

Oben