Katunga
Guest
Oder James verletzt sich und erleidet ähnliches wie Grant Hill......(also slange Aufallzeit und nicht mehr das niveau von früher). Aber das wollen wir ja nicht hoffen
Topper: LeBron hat mit weit weniger Jahren auf dem Buckel (ist der jetzt 21?) Fast halb so viele Punkte wie Kobe (29).
Ka, aber sowas hat Sheed zu seinen besten Double-Technical Zeiten sicher mit links hinbekommen..
Top:
Andrew Bynum vernascht Amare nach allen Regeln der Kunst. Ich liebe diesen Jungen
Bei Bynum denk ich immer an die Szene wo er Shaq in dessen Debutseason in Miami mit einem Spinmove derbe alt hat aussehen lassen um im Gegenzug vom Diesel eine gewatscht zu bekommen...
Bei Bynum denk ich immer an die Szene wo er Shaq in dessen Debutseason in Miami mit einem Spinmove derbe alt hat aussehen lassen um im Gegenzug vom Diesel eine gewatscht zu bekommen...
das war doch andersrum.
erst der putpack von shaq, dann bynum mit dem move.
Irgendwie scheint ja jeder BigMan, der über etwas Qualität verfügt, gegen Amare ziemlich fette Statistiken aufzulegen. Wenn die Suns Meister werden wollen müssen die Amare unbedingt für nen Anständigen Verteidiger traden. Offense haben die Suns eh genug. Da wird der Wegfall von Amare zu verschmerzen sein.