Top & Flop des Spieltages


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nashs Trefferquote war zwar nicht top, aber seine 15 Assists sind absolut top und ohne die hätte Marion auch keine 5 aus 6 getroffen und Amare hätte sicher keine 31 Punkte gemacht, vergiss das nicht @theMatrix;)

Ich vergesse das bestimmt nicht, aber 15 Assists sind bei Nash zur Zeit nun mal keine Seltenheit und müssen somit nicht zwingend hier von mir erwähnt werden... ;)

Und hätten Shawn Marion und Amare Stoudemire ihre Würfe nicht getroffen, wäre Steve Nash auch nicht auf 15 Assists gekommen. Vergiss das nicht.

Dann haben sie den Ball wohl immer genau da serviert bekommen, wo sie was damit anfangen können. ;)

PS: Eine Statistik über "vergebene" Assists wäre mal interessant...

Au ja...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Top:

LeBron James mit 12 Punkten in den letzten 2 Minuten und er machte 19 der letzten 22 Cavs-Punkte. Plus: 6-6 Freiwürfe in den letzten 16 Sekunden und damit sicherte er letztendlich den Cavs den Sieg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Top:

Gerald Wallace und auch die Bobcats machen Fortschritte trotz der Niederlage
James
Al Jefferson
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
TOP: KG

sowas von clutch:jubel:

FLOP: NBA Top10

lou williams block gg. memo + anschließendem alley-oop nicht dabei :gitche:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
John Salmons mit 32/11/6 und 6 Steals.
Brad Miller mit 26/16 (Der Kerl kann tatsächlich doch noch Rebounds holen).
Beide dazu mit sehr guten Quoten.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.510
Punkte
113
Ort
Country House
Gerade BOS/HOU gesehen. KG hat Yao in der Crunchtime sowas von nass gemacht. Das war schon extrem dominant. Daher geht mein heutiges Top an KG :)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
TOPFLOP:

Parker und Duncan wurden insgesammt 12 mal geblockt... :p

FLOP:

Der stream vom blazers spieles brach plötzlich im dritten viertel ab und ich konnte es nicht zuendesehen :(
 

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Für mich war das eher ein Flop. Top war aber seine Leistung.

War auch etwas ironisch gemeint. Ich finde es allgemein total lächerlich wenn sich Spieler nach einem guten Alley-Oop Anspiel sich auf die Brust hauen und ein cooles Gesicht auflegen, anstelle sich bei dem Passgeber zu bedanken.
Beispiel dafür ist Gerald Green gegen Toronto.
Gerald Green Alley-Oop
War halt ein toller Dunk, aber mMn unnötig sich so aufzublasen :rolleyes:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Flop:

Für mich der größte Flopper überhaupt.Schau mir grad die Wdh. Kings-Cavs an
Varejao mit dem Ball ,der halbe Court liegt ihm zu Füßen und ihm fällt nichts besseres ein als vor Nervosität einen Schrittfehler zu machen :laugh2:
:idiot:
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
War auch etwas ironisch gemeint. Ich finde es allgemein total lächerlich wenn sich Spieler nach einem guten Alley-Oop Anspiel sich auf die Brust hauen und ein cooles Gesicht auflegen, anstelle sich bei dem Passgeber zu bedanken.
Beispiel dafür ist Gerald Green gegen Toronto.
Gerald Green Alley-Oop
War halt ein toller Dunk, aber mMn unnötig sich so aufzublasen :rolleyes:

ich find das sind einfach emotionen die rausgelassen werden...nichts verwerfliches worüber man sich aufregen sollte
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
War auch etwas ironisch gemeint. Ich finde es allgemein total lächerlich wenn sich Spieler nach einem guten Alley-Oop Anspiel sich auf die Brust hauen und ein cooles Gesicht auflegen, anstelle sich bei dem Passgeber zu bedanken.
Beispiel dafür ist Gerald Green gegen Toronto.
Gerald Green Alley-Oop
War halt ein toller Dunk, aber mMn unnötig sich so aufzublasen :rolleyes:

Ich verstehe nicht, wie man sich über sowas beschweren kann. Von sowas lebt der Sport doch erst. Ich persönlich fände es bescheiden, wenn alle immer Mienen wie Duncan auflegen würden.

PS: Chandler war lustig. :D
 
Oben