Top & Flop des Spieltages


M

Missmatch

Guest
:-D
die aktion kann man sich bei nba live anschauen, das spiel heat @ grizzlies anklicken und auf 02:02 vorspulen.

auch ziemlich geil war der kommentator in der vorangehende Spielsituation als Gasol gegen Haslem aufpostet, den wurf nicht trifft und Wade zum einfachen Rebound geht ohne irgendeinen Gegenspieler in der Nähe der den Off.-Rebound sichern könnte. Zitat des Kommentators: "Did you see how high Wade climbed on this rebound!!" :idiot:
Dabei ist er nur nicht mal richtig abgesprungen.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
FLOP:
der ref beim foul von gasol an wade kurz vor schluss,unglaublich wie der kerl immer noch alles gepfiffen bekommt.gasol steht 2 sek da,wade läuft NUR in ihm rein,ohne traffic in der zone sieht der ref ein blocking foul von gasol:wall: .der wenn beim rebound auf die schultern des gegener klettert bekommt auch der gegener ein loose ball foul:idiot:

TOP:
wade verwirft beide freiwürfe und mike miller zeigt mit den fingern auf den refs um zu zeigen dass es nichts gebracht hat.gibts doch noch einen basketballgott?:D

Wenn man sich die Aktion anguckt, erkennt man auch ohne Fanbrille, dass es eindeutig ein Blocking Foul war. Abgesehen davon, dass Gasol da überhaupt keinen richtigen Stand hat, sprich beide Füße auf dem Boden, kann ich nicht erkennen wann/wie/wo er dort 2 Sekunden stand. Naja, ist halt Wade.
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
TOP:

Lebron James...einfach :ricardo: :ricardo: :ricardo:

Man muss dazu sagen, das leBron gg die Raptors 3 Viertel lang auch aber auch nur unglaublichen Müll zusammengspielt/geworfen hat... 4 Airballs warens glaub ich nach 36min, dazu 15 Pkt ( 5 von 17 )....und einen spektakulär verstopfen Dunk im Fastbreak als Tüpfelchen auf dem I....
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
Wenn man sich die Aktion anguckt, erkennt man auch ohne Fanbrille, dass es eindeutig ein Blocking Foul war. Abgesehen davon, dass Gasol da überhaupt keinen richtigen Stand hat, sprich beide Füße auf dem Boden, kann ich nicht erkennen wann/wie/wo er dort 2 Sekunden stand. Naja, ist halt Wade.
ich mag gasol genauso wenig wie wade.aber ich denke da liegst du falsch.ein bekannter(regionalliga schiri) von mir hat auch gemeint das wäre ein paradabeispiel für ein offensivfoul!
2 sekunden stand ist natürlich ein wenig übertrieben mehr stand bei gasol geht nicht!
wir könnten dazu ja mal eine umfrage machen?!:D
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
meine Herren, was haben die Suns im ersten Viertel wieder fürn Feuerwerk abgebrannt...

Warriors auch TOP gegen die Spurs in Bestbesetzung !!!
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
FLOP:
der ref beim foul von gasol an wade kurz vor schluss,unglaublich wie der kerl immer noch alles gepfiffen bekommt.

Unabhängig davon, ob der Pfiff korrekt war:werdet ihr Dallas-Fans das Wade-Trauma jemals verkraften?
Das ist die NBA und da bekommen Superstar-Guards mehr Pfiffe - betrifft auch jeden anderen Superstar-Guard, nur ziehen diese nicht ganz soooft in die Zone und daher fällt es weniger auf. Ihr solltet euch endlich daran gewöhnen und nicht ständig rumjammern: es ist unglaublich mit welcher Konstanz manche Leute sich über Wade´s Freiwürfe aufregen.

Jordan1980 schrieb:
Man muss dazu sagen, das leBron gg die Raptors 3 Viertel lang auch aber auch nur unglaublichen Müll zusammengspielt/geworfen hat...

Sein letztes Viertel war dennoch ein Franchise-Scoring-Rekord für die Cavs und das überwiegt die ersten 3. Viertel locker.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
ich mag gasol genauso wenig wie wade.aber ich denke da liegst du falsch.ein bekannter(regionalliga schiri) von mir hat auch gemeint das wäre ein paradabeispiel für ein offensivfoul!
2 sekunden stand ist natürlich ein wenig übertrieben mehr stand bei gasol geht nicht!
wir könnten dazu ja mal eine umfrage machen?!:D

Die Umfrage können wir uns schenken, da wie bereits Trave erwähnt hat die Dallas Fans immer noch eine gewisse Abneigung (untertrieben) gegenüber Wade hegen.

Ich erkenne immer noch keinen festen Stand bei Gasol. Bei mehrmaligem betrachten fällt einem auf, dass Gasol seinen linken Fuss noch nachzieht, während Wade bereits in der Luft ist. Wenn du willst können wir ja einen Screenshot begutachten.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Tja, so ist es halt mit dem Wade-Trauma (über das ich ehrlich auch noch nicht hinweg bin), dazu noch so verdammt viele unschöne Calls, bei Lebron, Kobe und Co. sieht's wenigstens etwas mehr nach Foul aus...

Heute Flop: Die Defense der Nuggets in der ersten Halbzeit vor allem. So geil die Offense war der Suns, Marion so frei zum 3er zu lassen, wenn er heiß läuft, die D gegen die Inside-Plays im ersten Viertel, das alles war echt super mies.

Dazu mag ich Anthony irgendwie nicht, obwohl ich sein Können bewundere. Super Spieler mit viel Power und Willen unterm Korb, aber irgendwie ne miese Ausstrahlung auf mich.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Kleiner Nachtrag zum Cavs-Raps Spiel. Ist mir aufgefallen, als ich heute erst die Zusammenfassung gesehen habe.

Flop: Varejao ist unfahig geradeaus zu laufen. Und sowas will einen 10 mio $ Vertrag...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
Unabhängig davon, ob der Pfiff korrekt war:werdet ihr Dallas-Fans das Wade-Trauma jemals verkraften?aufregen.
auch wegen diesem trauma darf man als mavs anhänger nichts mehr über wade in diesem zusammenhang posten?
alles klar dann weiss ich bescheid.
ab april brauche ich auch nichts mehr über wade und diverse pfiffe posten:D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Bustaboxi schrieb:
auch wegen diesem trauma darf man als mavs anhänger nichts mehr über wade in diesem zusammenhang posten?

Doch darf man natürlich, aber ich glaub nicht, dass man es alle 2 Tage machen muss.;) Denn immer wenn der Name Wade fällt, ist mindestens 1 Mavs-Anhänger zur Stelle um ihn wegen seiner Freiwürfe niederzumachen.

Aber es spielt keine Rolle, was man jetzt sagt: ihr könnt dieses Verhalten nicht abstellen und vermutlich wollt ihr es auch gar nicht, denn es scheint euch noch immer sehr gelegen zu kommen, Wade als Ventil und / oder Schuldigen für die Finalsniederlage zu nehmen und sich immer wieder auf ihn einzuschießen. Aber das macht Nichts: die Schuld bei Anderen zu suchen ist eine weit verbreitete Schwäche.:wavey:
 
H

Homer

Guest
Doch darf man natürlich, aber ich glaub nicht, dass man es alle 2 Tage machen muss.;) Denn immer wenn der Name Wade fällt, ist mindestens 1 Mavs-Anhänger zur Stelle um ihn wegen seiner Freiwürfe niederzumachen.

Aber es spielt keine Rolle, was man jetzt sagt: ihr könnt dieses Verhalten nicht abstellen und vermutlich wollt ihr es auch gar nicht, denn es scheint euch noch immer sehr gelegen zu kommen, Wade als Ventil und / oder Schuldigen für die Finalsniederlage zu nehmen und sich immer wieder auf ihn einzuschießen. Aber das macht Nichts: die Schuld bei Anderen zu suchen ist eine weit verbreitete Schwäche.:wavey:

Ich hab noch nie so genau mit einem deiner Postings übereingestimmt! :thumb:
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Sein letztes Viertel war dennoch ein Franchise-Scoring-Rekord für die Cavs und das überwiegt die ersten 3. Viertel locker.

Am Ende stehen nur die Zahlen und das ist imposant, wer das SPiel gesehen hat wird mit mir die meinung teilen dass deine behauptung falsch ist !

Am Ende stehen 39 aber richtig aufgedreht und dazu reicheten 6-8 starke minuten im letzten Vierteln mit 4 3ern am Stück, wobei die blöden Raptors auch nach dem 3. getroffenen noch immer nich kapiert haben das mal wieder ein MVP Kandidat ( remeber Kobe...) gegen sie heisst läuft... :wall:

Die starke Anfangsphase im letzten Viertel überwieg meiner meinun g nach die ersten 36 min in keinster Weise, trotzdem natürlich Respekt für den Franchise rekord
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.206
Punkte
113
Top (oder doch Flop?):
heute wurden so viele Punkte erzielt, dass sie auch für drei Partien locker gereicht hätten.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Jordan1980 schrieb:
wer das SPiel gesehen hat wird mit mir die meinung teilen dass deine behauptung falsch ist !

Wo ist jetzt das Problem? Kein Mensch kann volle 100 Prozent über ein Spiel geben und manchmal trifft man besser und manchmal eben schlechter. Bei McGrady´s 13 Punkten in 35 Sekunden gegen die Spurs hat auch Niemand gesagt:"Hm, was hat der eigentlich in den 47 Min davor gemacht?" Oder auch bei Kobe´s 81 Punkten: hättest du ihn kritisiert, wenn er in einem Viertel nur 2 Punkte und in einem anderen Viertel dafür 42 gemacht hätte? Nein vermutlich nicht, denn es ist ja wichtig was am Ende steht, denn wir rechnen ja nicht nach Zwischenständen ab.:D

Ich stimme dir zu, dass die Leistung in den ersten 36 Minuten nicht so dolle war ( Airballs, verhauener Dunk,usw), aber das spielt einfach keine Rolle, denn dafür war die Leistung im 4.Viertel umso überragender. Zumal James dafür bekannt ist, vor Allem in der 2. Hälfte aufzudrehen und in der 1. Hälfte eher zu schwächeln-wobei in diesem Falle natürlich schwächeln nicht gleich schwach spielen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Top (oder doch Flop?):
heute wurden so viele Punkte erzielt, dass sie auch für drei Partien locker gereicht hätten.

TOP besser als ein 79: 82 Gewürge, was es in den letzten wochen auch schon oft genug gab... dann doch etwas weniger Defense, mehr Run&Gun und mehr Punkte... Da freut sich PONTEL auch immer ...:D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Aber das macht Nichts: die Schuld bei Anderen zu suchen ist eine weit verbreitete Schwäche.:wavey:

Nichts gegen dich, aber lass solche Aussagen einfach mal sein, ok?
Sie provozieren nur und das weißt du auch. Ich möchte gar nicht wissen wie du über Wade denken würdest, wenn er die Cavaliers so rausgeworfen hätte wie er es mit Dallas getan hat. Sogar mystic hat gesagt, dass Dallas ********** wurde von den Referees in dem vielleicht meisterschaftsentscheidendem Spiel 5. Das war ein Skandal was für Wade gepfiffen wurde und das sek. vor Schluss. Du machst es dir sehr einfach, da du kein Mavsfan bist und das ziemlich objektiv einfach so sagen kannst, aber ich lege meine Hand ins Feuer, dass du ihn abgrundtief hassen würdest, wenn damals anstelle von Dallas Cleveland gewesen wäre (ok, Ost gegen Ost im Finale geht nicht, aber denk es dir einfach). Deine letzte Aussage ist überflüssig und provozierend, das muss nun wirklich nicht sein, da ich dich sonst anders kenne von den Postings her.
 
Oben