Top & Flop des Spieltages


Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Depp des Tages: Paul Pierce

“I felt like (Allen) probably should have been over Joe Johnson,” Pierce told the Globe. “That’s just my opinion though. They don’t have a good record. They are not a .500 team. If that’s the case, I think you should be on a .500 team or better.
http://www.ajc.com/blogs/content/shared-blogs/ajc/hawks/entries/2008/01/31/shake_the_hater.html

Als er vor 2 Jahren ins All-Star Team gewählt wurde war das natürlich etwas komplett anderes, da waren seine Celtics 2 Wochen vor dem ASW (18-31) natürlich um einiges besser als Joes Hawks jetzt (18-24).
:idiot:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Kobe dreht durch::D 46/7/5 gegen die Raptors und dabei 19-28 aus dem Feld, 68%ige Trefferquote aus dem Feld bei 46 P.:ricardo: und nur 1 TO

Da kann man sich nur verbeugen.:)
 
H

Homer

Guest
Top:

- Kobe Bryant
- Vlad Radmanovic (das ich das noch mal sage :cool4: )
- Pistons Defense
- Rasheed Wallace zeigt dem MVP wo der Hammer hängt

Flop:

- Lakers Stream
- Butler + Jamison
- Mavericks (haben die eigentlich ein Offensivsystem wenn Nowe mal nix trifft? :skepsis: Wie gut das Team wohl mit einem richtigen Coach wäre...)
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
- Mavericks (haben die eigentlich ein Offensivsystem wenn Nowe mal nix trifft? :skepsis: Wie gut das Team wohl mit einem richtigen Coach wäre...)

:D sehr gut


mavs mit 30,3 % ausm feld... Mal schnell vergessen das Spiel...

Kobe nach 7 min mit 19 pts, am Ende stehen 30 statt 60.... irgednwie enttäuschend...;)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
:D sehr gut


mavs mit 30,3 % ausm feld... Mal schnell vergessen das Spiel...

Kobe nach 7 min mit 19 pts, am Ende stehen 30 statt 60.... irgednwie enttäuschend...;)

Nach den ersten Minuten hat man sicherlich mehr erwartet, dennoch waren die beiden letzten Spiele wirklich beeindruckend. Er spielte wie befreit und mit einer menge Energie. Vielleicht hat er gesehen, dass sich das Management wirklich bemüht ihm ein gutes Team zur Seite zu stellen. Da spielt man doch gleich noch lieber. Auf der anderen Seite sollte bei Kobe nicht die Arbeitseinstellung das Problem sein.

Naja, Kobe 4 MVP!!!
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Top:

- Kobe Bryant
- Vlad Radmanovic (das ich das noch mal sage :cool4: )
- Pistons Defense
- Rasheed Wallace zeigt dem MVP wo der Hammer hängt

Flop:

- Lakers Stream
- Butler + Jamison
- Mavericks (haben die eigentlich ein Offensivsystem wenn Nowe mal nix trifft? :skepsis: Wie gut das Team wohl mit einem richtigen Coach wäre...)

Das frage ich mich seit langem lieber Homer.:cry:
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Josh Smith: 19 - 6 - 9 - 4 steals - 9 blocks , aber am 17. darf er abends fernsehen....:wall:

Al Jeffersson: 33 - 16 - 3 steals - 3 blocks bei 14-26 aus dem Feld !!

Hedo: Tripledouble 13 - 12 - 13 :eek:


Deron Williams zeigt CP3 deutlich die Grenzen auf ( zumindest nach den Boxscores ;-) )
 

DeeTed

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ja die All Star Ernennungen scheinen CP3 und West (allg den Hornets) irgendwie nicht sooo gut getan zu haben ;(
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Top:
Williams 29/3/11 und 11-13 und 3-4 (!)
Al Jefferson
Andre Miller mit 29/6/6/2 und 12-18
Josh Smith 19/6/9/4/9 (!!) und 7-13 für mich der vielleicht beste Allrounder
Hedo
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Was Josh Smith heute abgeliefert hat war mit die beste Performance von einem Spieler bisher dieses Jahr. Unglaubliche Stats.
 
Oben