Top & Flop des Spieltages


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Flop: Bulls. Wollten Contender sein und machen nun gegen die Schießbude der Liga gerade mal 67 Punkte.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Flop: Amare Stoudemire und Steve Nash choken das Spiel weg.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Nein, er wollte damit ausdrücken, dass die Leistung eigentlich gar nicht so "top" war ;).
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Jo, dachte ich mir. Aber Chronos fand eben die 39/10/5 beeindruckend und nicht alles von Kobe. Sonst hätte er ja nur "Kobe Bryant" schreiben können.

Doch ,er hat ein gutes Spiel gemacht.Punkt.Ich hab sowohl "Kobe Bryant" als auch die Stats erwähnt.Fand ihn einfach gut,wollte mit den stats hauptsächlich die 39 pkt herausheben.Aber nunja,mir will doch wohl keiner klar machen das 10 Reb und 5 Ast schlecht sind,oder?

Nein, er wollte damit ausdrücken, dass die Leistung eigentlich gar nicht so "top" war ;).

Denke ich nicht.Selbst wenn,mir hat das Game von kobe gefallen und vorallem die 39 pkt fand ich erwähnenswert.10 rebounds und 5 Assists sind wohl auch nicht schlecht.

Ach, gehören die jetzt auch zum Top, oder wie?:skepsis:

würde ich auch gerne wissen

Die 11 TO von Kobe hast du vergessen...

Ja,aber absichtlich.;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
TOP:

Die Daily Top 10 :ricardo:
Nates und Blakes Crossover Battle, Kirilenkos Block, mehrere geile Dunks, geile Assists (Odom).

Edit: Auch Roy mit 20/10/11 Top
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Top:
Kobes 46 Punkte, darunter viele geile Dunks und einige ziemlich unmögliche Dinger :D
 
Oben