Top & Flop des Spieltages

Mavericks

Nachwuchsspieler
Top: Adrian Griffin:
Für fast alle wahrscheinlich überraschend, und auch die Zahlen besagen nicht unbedingt positives;
aber er überzeugt mich immer wieder durch ausgeprägtes Spielverständnis!
Auch heute bei den Warriors hat er in der Zeit, die er bekommt wieder gut gespielt.
Er fällt nicht besonders auf, aber er macht die Drecksarbeit, die in jedem Team irgendeiner machen muss.

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Top:
Chicagos Sieg
Duhon mit 34 und 11-16; 4-6
Noah mit 10 Rebounds und 3 turnover :saint: in nur 15 min

Flop:
Tyrus Thomas mit 26 min einfach zu wenig Einsatzzeit. Und das mit der Rotation ... :rolleyes:

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
müsst es dafür nicht ein technisches geben?

EDIT: achja, es ist ja wade

Schlimm genug, das es in der NBA technische Fouls für "böse Blicke" gibt. Sowas ist einfach nur lächerlich...
Okay, wenn jemand dem anderen in die Fresse dunkt und ihn dannach sekundenlang anstiert und provoziert, muss das nicht sein, aber ich erinner mich an eine Szene, vor ca. 3,4 Jahren. Da hat Pau Gasol einen And 1 Dunk reingehauen und seinen Gegenspieler dann eine Milisekunde angeschaut und dafür hats ein T gegeben.Schwachsinn sowas..

sowtschik

Nachwuchsspieler
Schlimm genug, das es in der NBA technische Fouls für "böse Blicke" gibt. Sowas ist einfach nur lächerlich...
Okay, wenn jemand dem anderen in die Fresse dunkt und ihn dannach sekundenlang anstiert und provoziert, muss das nicht sein, aber ich erinner mich an eine Szene, vor ca. 3,4 Jahren. Da hat Pau Gasol einen And 1 Dunk reingehauen und seinen Gegenspieler dann eine Milisekunde angeschaut und dafür hats ein T gegeben.Schwachsinn sowas..

Na so eine schlimme Unart kanns ja wohl nicht sein wenn das beste Beispiel was dir einfällt 3 Jahre her ist. Lieber ab und zu mal ein übertriebenes T als ständig nur dummes aggressives Gepose ertragen zu müssen. Dass man für eine so peinliche Aktion wie die von Wade ein T bekommt finde ich absolut richtig.

saddi

Nachwuchsspieler
TOP:

Kidd nach 8 Minuten im 1. Viertel mit 10 Punkten, 8 Rebounds und 2 Assists :)
Kidd in 10 Minuten mit 12 Punkten, 9 Rebounds und 3 Assists :) :)

Orlando mit 8 von 11 Dreiern im 1. Viertel und 44 Punkten!
Kobes Dunk, WoW.

Zuletzt bearbeitet:

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Top:
Jason Kidd 19/11/13 Triple-Double :cool: und außerdem noch 4-5 von der 3er Linie
Pau Gasol
LeBron James
Melo mit 49 pkt 19-25 ,3-3 und 8-8 :eek:

Ruben

Nachwuchsspieler
Flop: Wally World mit einer Chris Webber Imitation :laugh2:

Er nimmt 15,1 Sekunden vor Ende der Partie eine Auszeit - Sonics hinten mit 1 - dabei hat das Team keine mehr. Schlussendlich verliert Seattle mit 4.

Philly's Finest

Bankspieler
Flop:
Die Wolves haben nach einem engagierten Spiel richtig unglücklich verloren.
Paul "Flopping Machine" Gasol

Oben