TraveCortex
Bankspieler
Das mit Gibson ist ja ok, ich find es auch unnötig, aber dieser Bullshit zu James wird halt auch entsprechend kommentiert.
Das mit Gibson ist ja ok, ich find es auch unnötig, aber dieser Bullshit zu James wird halt auch entsprechend kommentiert.
Hat James eigentlich dieses Jahr auch wieder ein neues Schuhmodell, welches er sich wieder zufällig wenige Sekunden vor Tip-off zubinden muß?
Hat James eigentlich dieses Jahr auch wieder ein neues Schuhmodell, welches er sich wieder zufällig wenige Sekunden vor Tip-off zubinden muß?
Ist sicherlich aaaaalles bierernst gemeint.
Pöser, pöser sefant. :laugh2:
top: Lebron an der Side line
Weiß nich, kann schon sein.
Aber ich wette das es auch ohne Schuhe am Montag morgen einen Grund geben wird, James zu dissen- war bisher jedes Jahr so, sei es nun "der hat nicht am SDC teilgenommen", "der guckt so arrogant","der hat nur so viel geworfen, weil er die MVP-Trophäe erzwingen wollte", "der macht sein dummes Roc-A-Fella-Records- Zeichen", "der kaut an den Fingernägeln" oder auch "der hat Tracy in Houston den MVP -Titel gestohlen".
Wie üblich wird das nur bestimmte Spieler (nicht nur James) betreffen.
Wenn ich mir deine Sig so anschaue, verstehe ich nicht so ganz, warum du dich darüber lustig machst denn auch du scheinst nicht mit jeder Provokation klarzukommen.
mr.speech schrieb:Außerdem hat die Teehupe die Aussage so wirklich gemeint. Das war keine Provokation.
sefant77 schrieb:PS: Selber Schuld wenn James soviel Angriffsfläche bietet. Genau so selbst schuld wie der tanzende Cuban oder der fremdgehende Bryant
Das glaub ich nicht unbedingt [...]
Mach' Sachen. Man beachte den hier => :teufel:
top: Lebron an der Side line
Ich schließe mich blanco an,das war einfach nur lächerlich bei jedem Wurf von Gibson aufzustehen und den stolzen Pappi zu spielen
Weiß nich, kann schon sein.
Aber ich wette das es auch ohne Schuhe am Montag morgen einen Grund geben wird, James zu dissen- war bisher jedes Jahr so, sei es nun "der hat nicht am SDC teilgenommen", "der guckt so arrogant","der hat nur so viel geworfen, weil er die MVP-Trophäe erzwingen wollte", "der macht sein dummes Roc-A-Fella-Records- Zeichen", "der kaut an den Fingernägeln" oder auch "der hat Tracy in Houston den MVP -Titel gestohlen".
Wie üblich wird das nur bestimmte Spieler (nicht nur James) betreffen.