Deine vielsagenden Stats sind hingegen nt. ein Indikator wer der bessere und wer der schlechtere Spieler von beiden ist, nicht wahr?
Wieso redet ihr hier alle über james23? Es geht doch um 12step, oder bin ich jetzt vällig durchgeknallt?Und eben das kann man an den geposteten Statistiken nicht ablesen. Obwohl die von euch aufgestellte These mMn richtig ist, sind solche Statistiken dafür nicht gerade relevant und erst recht nicht aussagekräftig. Es hängt doch von sovielen anderen Faktoren ab (Foulprobleme, Teamdefense, Verletzungen, Mitspieler Amaré, Mitspieler Duncan, usw.), sodass es schlichtweg sinnlos wäre, solchen Statistiken größeren Wert zuzusprechen, auch wenn die These mMn richtig ist.
PS: Es gibt doch etliche Gegenbeispiele für dieses "Auf-Teufel-komm-raus"-Statistikenablesen.
@james: Ich habe nichts gg. dich. Wirklich nicht. Finde auch, dass die Ignore Liste ein unnötige Funktion ist und werde sie nicht benutzen. Und ein wenig kritisch darf man doch sein, um Sachen zu hinterfragen. Nicht frustriert sein.
Ich unterbreche ungern, aber es ist 12step mit dem du gerade diskutierst, socialkrates .
Und eben das kann man an den geposteten Statistiken nicht ablesen. Obwohl die von euch aufgestellte These mMn richtig ist, sind solche Statistiken dafür nicht gerade relevant und erst recht nicht aussagekräftig. Es hängt doch von sovielen anderen Faktoren ab (Foulprobleme, Teamdefense, Verletzungen, Mitspieler Amaré, Mitspieler Duncan, usw.), sodass es schlichtweg sinnlos wäre, solchen Statistiken größeren Wert zuzusprechen, auch wenn die These mMn richtig ist.
Flop: Mavs : Hornets der Ball geht nach dem Tip Off zuerst zu Kidd. Ich kann mich kaum an ein Spiel in der näheren Vergangenheit erinnern, wo der Ball bei den Mavs nach dem Tip Off, sofern die Mavs gewonnen haben, nicht zu Dirk geht. Auch wenn ich nicht so viele Spiele gesehen habe, habe ich immer gesehen, wie der Ball zu Dirk geht. Vielleicht war das der Grund für die Niederlage.
habe ich irgendwo versteckte smilies übersehen oder was redest du da eigentlich?
der grund für die niederlage war chris paul, die mavs hatten niemanden der ihn auch nur ansatzweise stoppen konnte
btw, kidd hat nach dem tip off einen alley-oop auf howard gespielt
Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen, d.h. war nicht ernst gemeint mit dem Grund für die Niederlage. Dass Kidd einen Alley-Oop auf Howard gespielt hat, habe ich auch gesehen(hättest du auch wissen können). Ändert dieser eine Alley-Oop was an der Gesamtleistung Kidds? Nein.
Man kann ihm aber keinen Vorwurf machen. Er muss sich noch bisschen einspielen. Von daher immer ruhig mit den jungen Smyiles skepsis: ).
Nicht zuvergessen:
Top:
Jason Collins !!!
Er kann seine Leistungen von den Nets zu den Grizzlies transferieren und macht in 25 min starke 0 Punkte, 1 Rebound und 1 Assist.:clown: