Top & Flop des Spieltages


bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
ESPN.com schrieb:
After Bryant hit a 3-pointer to give him 46 points and put the Lakers up by 17 with 2 ½ minutes remaining, he took advantage of a pause while Carmelo Anthony shot free throws. Bryant walked by Marv Albert and Reggie Miller in the sideline announcer seats, pulled out his imaginary six-shooters and blew them off.

Nuggets guard J.R. Smith made the mistake of saying something to him, which only brought more pain. Bryant went at Smith the next time down the court, got a layup and-one to get to 49 points, one shy of the playoff career high he set against Phoenix in 2006.

"Better learn not to talk to me," Bryant said of Smith's jabbering. "You shake the tree, a leopard's gonna fall out."
Top.
 

Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"
Tops:

  • Kobe unstoppable... eine nette Antwort auf CP3s Performance
  • KG for DP!

Flop:

  • Ich versteh echt nicht, wie man Denver "alles zutrauen" kann. Okay, ich beerdige sie jetzt nicht nach nur zwei Niederlagen, aber mit der Defense kommen sie beim besten Willen nicht weit. Ich wage zu behaupten, dass eine Serie Lakers/Warriors spannender wäre.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
TOP: Houston is back:thumb: Hätte nicht gedacht, dass sie in Salt Lake City gewinnen, aber es freut mich

Die Wizards mit einem Massaker:D
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Top:

Toronto, Washington und Housten gewinnnen. Wenn das einer getippt Respekt.

Hoffe gerade diese Teams können noch einmal nachlegen und etwas Spannung in die erste Playoffrunde bringen.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Top:

- Calderon mit 18/7/13 in 25 Minuten
- Scoringverteilung und Rotation bei den Wizards

Flop:

- Dwight Howard mit 8/15 FG und 6 TO's
- Scola 4/13 FG
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Top:

- Ui ui ui, Wizards schlagen Cavs, Raptors schlagen Magic, Rockets schlagen Jazz.
- Carl Landry :love2:

Flop:

- James bringt keine 30+ Punkte = Cavs verlieren
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
presidentsamy schrieb:
Flop:

- Dwight Howard mit 8/15 FG und 6 TO's

Dwight war gestern so ziemlich der einzige Spieler, der sich von Anfang an gegen die drohende Niederlage gestämmt und seine Leistung abgerufen hat. Von daher wären wohl 9 andere Spieler eher als Flop zu nennen als er. Von den 6 TO's waren 3 durch ziemlich zweifelhafte Fouls beim Stellen von Picks (wenn du nach einem Spiel ein Dutzend Raptors-Fans im Forum hast, die das bestätigen, dann kann man diese Behauptung durchaus stehen lassen, ohne als parteiisch zu gelten) und 2 durch miese Entrypässe, wo der Ball direkt aus der Hand geschlagen werden konnte. Flop war eigentlich nur seine Freiwurfquote, und dass er sich kein T geholt hat, um seinem Unmut über diese Pfeifferei Luft zu verschaffen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Top:

Calderon
Ford im 2.Viertel
Wizards
Landrys Block und Save
Rockets
wieder mehr Spannung

Flop:

Cavaliers (sehr erbärmlich)
Magic 3er
Dwight von der Linie
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Von den 6 TO's waren 3 durch ziemlich zweifelhafte Fouls beim Stellen von Picks (wenn du nach einem Spiel ein Dutzend Raptors-Fans im Forum hast, die das bestätigen, dann kann man diese Behauptung durchaus stehen lassen, ohne als parteiisch zu gelten) und 2 durch miese Entrypässe, wo der Ball direkt aus der Hand geschlagen werden konnte.

Da ich nur die Zahlen im Boxscore und nicht das Spiel an sich gesehen habe, danke Ich für diese Erklärung und revidiere meine Aussage.

:)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Kannst du deine Kritik an meinem Post vielleicht noch ein bisschen weniger ausführlich und belegt ausdrücken? Ich komme mit solch hochkomplizierten und langatmigen Argumentationen nicht allzu gut klar.

Er meint sicher, dass 8 von 15 und damit über 50% Trefferquote kein Flop sein kann. Auch wenn's vielleicht knapp unter Howards Schnitt liegt.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Er meint sicher, dass 8 von 15 und damit über 50% Trefferquote kein Flop sein kann. Auch wenn's vielleicht knapp unter Howards Schnitt liegt.

Sein Beitrag war einfach unnötig, außerdem sind diese Smileys sowieso unangebracht. Fro hat presidentsamy doch schon längst aufgeklärt, also warum alles weiter mit "bist du bescheuert?" Smilyes vollstopfen.

Fro
Dwight war gestern so ziemlich der einzige Spieler, der sich von Anfang an gegen die drohende Niederlage gestämmt und seine Leistung abgerufen hat. Von daher wären wohl 9 andere Spieler eher als Flop zu nennen als er. Von den 6 TO's waren 3 durch ziemlich zweifelhafte Fouls beim Stellen von Picks (wenn du nach einem Spiel ein Dutzend Raptors-Fans im Forum hast, die das bestätigen, dann kann man diese Behauptung durchaus stehen lassen, ohne als parteiisch zu gelten) und 2 durch miese Entrypässe, wo der Ball direkt aus der Hand geschlagen werden konnte. Flop war eigentlich nur seine Freiwurfquote, und dass er sich kein T geholt hat, um seinem Unmut über diese Pfeifferei Luft zu verschaffen.

presidentsamy
Da ich nur die Zahlen im Boxscore und nicht das Spiel an sich gesehen habe, danke Ich für diese Erklärung und revidiere meine Aussage.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Danke. (an chronos)
War mir durchaus klar. (an thegr8t)
Allerdings finde ich es nicht hilfreich bis unverschämt, mit einem ":gitche: " auf die Beiträge anderer User zu reagieren.

Desweiteren will ich damit gar nicht mal in erster Linie die Trefferquote Howards ankreiden (die mMn trotzdem etwas besser sein könnte), sondern viel eher die Tatsache, dass er nur 15 Würfe genommen (bzw. bekommen) hat als einziger Spieler, der letzte Nacht ansatzweise in der Lage war, das Spiel in die Hand zu nehmen und evtl. in einen Sieg umzumünzen, und zwar aus dem einfachen Grund, dass kein Vierer oder Fünfer auch nur teilweise in der Lage ist, Dwight Howard zu stoppen.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ihr könnt doch nicht ernsthaft beleidigt sein, bloß weil er einen unsensiblen Smiley benutzt hat?

Das Forum hat mittlerweile echt ein Smiley-Problem. :rolleyes:

BTW: Ich hab Fro's Beitrag nicht gelesen.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ihr könnt doch nicht ernsthaft beleidigt sein, bloß weil er einen unsensiblen Smiley benutzt hat?

Das Forum hat mittlerweile echt ein Smiley-Problem. :rolleyes:

BTW: Ich hab Fro's Beitrag nicht gelesen.

Also, ich bin nicht beleidigt (warum auch?). Es geht mir einfach darum, dass dieser Beitrag (der übrigens schon von ihm gelöscht wurde) sinnlos war, denn dieser ":gitche: " Smiley sagt nicht wirklich viel aus (außer, dass man irgendetwas für schwachsinnig hält) und gilt als "Spam" (aka "Beiträge sammeln").

Aber nun gut, wenn wir weiter darüber diskutieren trägt das auch nichts zum Thema bei, also hören wir besser auf. Außerdem habe ich natürlich nichts gegen Jordan1980, wollte ihm einfach nur damit sagen, dass sein Beitrag für presidentsamy wohl kaum zu verstehen war.
 
Oben