So wie der sich da rumgewunden hat und dann 5 Minuten später wieder aufs Feld getrabt kommt. Sowas freut die NBA doch, jetzt ist er überall der Märtyrer der sich für die Mannschaft zerreisst. Kommt zurück und drückt locker 2 3er rein.
Amerika ist wunderbar.
Ich will die Leistung nicht schlecht reden, noch bin ich Lakers Fan, aber das sah mir lächerlich aus. Den Kollegen und Fans hats aber geholfen
Für mich sah das nach Schmerzen und Vorsichtsmaßnahmen aus.
Dass er sich hinterher anders bewegte als vorher war auch deutlich zu erkennen. Gerade Überdehnungen schmerzen manchmal nur kurzzeitig, und besonders in den Finals ist es doch klar, dass erstmal alles gründlich gecheckt wird und er lieber getragen wird, bevor es noch schlimmer gemacht wird und er am Ende gar nicht mehr spielen kann. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass der Crash mit Perkins geplant war. Und so mal eben auf die Schnelle, während er durch die Luft fliegt, denkt sich ein Paul Pierce sowas doch auch nicht aus.
Wahrscheinlich war Perkins' Umknicken auch inszeniert, damit der alte Veteran PJ Brown nochmal ziegen kann, was in ihm steckt und somit den älteren NBA-Fans Tränen in die Augen treibt...
Im Finals-Thread wurde aber eigentlich schon genug dazu geschrieben.
Warum muss eigentlich alles, was der NBA auch nur ansatzweise hilft, sofort mit irgendwelchen Verschwörungen begründet werden? Das nervt einfach nur noch und ich find's lächerlich, sorry.