Ich will nicht falsch verstanden werden, mir geht es nicht darum, dass ich finde die Spieler sind sooo dooof weil sie die Spiele nicht spannender machen damit wir die Spiele auch angucken. Und mir ist auch bewusst, dass es nicht in jedem Spiel Triple Overtimes gibt (hab ich glaub ich auch nie behauptet), aber ich bin schon ein wenig enttäuscht. Das sind auch nicht meine ersten Playoffs, also nicht dass ihr denkt ich weiß nicth wovon ich spreche, weil Regular Season und Playoffs vergleiche ich gar nicht, sondern Playoffs von letztem und vor allem auch vorletztem Jahr gegen diese.
Klar jetzt guck ich die Playoffs-Spiele lieber als die Regular Season Spiele, aber die höhere Intensität der Playoffs wiegt nicht auf, dass Spiele einfach nicht spanned bis zum Schluß sind. Vielleicht bin ich auch nur verwöhnt von den letzten zwei Playoffjahren (die ich persönlich eigentlich durchweg spannender fand) aber irgendwie fehlen mir halt die Upsets oder Thriller.
Es gab Thriller in dieser Serie: Was ist mit Spurs-Suns Game 1?
Oder auch Lakers-Jazz Game war sehr spannend, ebenfalls sehr viele andere Spiele in den Cleveland Serien und auch Detroit-Orlando hatte einige spannende Spiele dabei.
Man kann doch in den Playoffs nicht in jeder Serie 3 Mal einen Overtime-Thriller mit Buzzerbeater verlangen(ich weiss dass du das nicht gesagt hast ). Solche extrem spannenden Spiele mit Gamewinner etc. sind halt einzelfälle und auch immer die, die einem in Erinnerung bleiben.