Top & Flop des Spieltages


Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
@dooling er ist der vogel verletzt(nach einer guten presaison) und dann speilt er wieder bzw ist fit und dann sowas,naja der ,,liebe" Ray passt eigentlich gar nicht zum Spieler Ray Aalen betsimmt wars der Frust;-) für die schlechte Bilanz bis jetzt!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
TOP: Jamal Crawford 25/7/4 Best Sixth Man ???
Kirk Hinrich 17 Assists
Iverson & Bryant, die Scorer Könige
Felton´s Dunk :eek:
Bank von Indiana
Mal wieder ein Volleyball-Block von Ratliff *NASTY*

Flop: Shaq 1-11 FTA
Bryant´s Quote
Allen vs. Dooling
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Top mal wieder Mount mit 18 Rebounds (7 Offensiv und das mit biblischem Alter und in der 15. Saison). Die Top 10 Dunks (allerdings schon 2 Tage alt) waren auch heiß.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Find ich aber auch.! Das ist die absolute Durchschnittsquote der Nba Stars ausser LeBron und den dicken Centern

Das unter Flops zu stellen ist gewagt.. panik:

TOP auch gestern nachträglich fällt mir grad ein: Josh Smith in den Top10 mit Monsterblock und Dunk..! War nicht soooo schlecht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Redemption schrieb:
Ja, 13 von 29 (=45%) sind so schlecht. Höchstwahrscheinlich der Flop des Jahres. :rolleyes:
Man kann sich auch lächerlich machen mit der Kritik.

Ich meinte die Dreier-Quote (3-13).... ;)
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
FLOP:

Kein erhofftes Scoring Duell Kobe vs King James....

Das Spiel der Spurs gg die Pistons. Die Fans dürfen ganze 151 Punkte bestaunen. :jubel:

Möchtegern MVP Chauncey mit miserabler Quote und 6 TO


TOP:

Die erste Fünf der Suns.
Ohne Querschläger nach unten und oben.
Alle zwischen 15-21 Punkte...!

Der aktuelle MVP mit 20/ 7/ 16

Kurt Thmas mit 15/ 16/ 3
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
TOP:
Kobe trotz Verletzung mit den 6 letzten Punkten für sein Team (übrigens 4 davon direkt gegen Lebron) und guter Defense gegen James beim letzten Wurf der Cavs.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
FLOP:

ganze 9 Assists der ganzen Spursmannschaft
miserable Wurfquote der Warriors
Nash mit 7 TO

TOP

Odom mit 20/10/9
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Jordan19800 schrieb:
Möchtegern MVP Chauncey mit miserabler Quote und 6 TO

Billups' Leistung gegen die Spurs war zwar vielleicht nicht die allerbeste. Deine bescheuerte Aussage ist jedoch um nichts besser.

Zitat von Khali
Nash mit 7 TO

7 Turnover sind zwar viel, werden aber, wenn man bedenkt, dass Nash ganze 16 Assists verbuchen hat können, absolut relativiert.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jordan19800 schrieb:
FLOP:

Kein erhofftes Scoring Duell Kobe vs King James....

Möchtegern MVP Chauncey mit miserabler Quote und 6 TO
TOP:
Das spannende Duell Kobe vs James in den letzten 1:30

Billups mit 14 Assists (also mindestens 28 Punkte aufgelegt) und 7 Rebounds.

Man kann's eben auch so rum sehen.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
MisterTwister schrieb:
7 Turnover sind zwar viel, werden aber, wenn man bedenkt, dass Nash ganze 16 Assists verbuchen hat können, absolut relativiert.

deswegen habe ich die 7 TO ja auch allein hingestellt - denn sie sind nunmal "zu" viel und werden imo nicht "absolut" relativiert, das ist nunmal eine Schwachstelle, die nicht von der Hand zu weisen ist - 16 assists hin oder her (die natürliche eine prima Leistung sind, von mir aber keine Erwähnung fanden, da sie schon gepostet wurde)
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Top:
James Dunks .... :ricardo:
Kobe einfach nur hammer abgezockt :eek: :thumb:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Jordan19800 schrieb:
Junger Mann, wir wollen doch hier nich ausfallend werden, oder?? :belehr:

Jedem hier seine eigene Meinung.!

Sorry, aber es ist nunmal ganz einfach bescheuert, zu versuchen, Billups' bisweilige Saisonleistungen nach einem nicht so tollen Spiel runterzumachen bzw. schlechtzureden.

Billups hat großen Anteil daran, dass die Pistons derzeit eine solch herausragende Bilanz vorzuweisen haben. Darüber, ob er der wichtigste Spieler seines Teams (gewesen) ist, lässt sich sicherlich streiten - ein "Möchtegern-MVP" ist er deshalb aber lange noch nicht.

Oder habe ich insofern etwas verpasst, als dass sich Billups in den Medien dahingehend geäußert hat, er sei bislang klar der beste Spieler seiner Mannschaft gewesen und habe die besten Chancen, mit dem Award des MVP ausgezeichnet zu werden?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Da hat wieder jemand das Spiel nicht gesehen und meint trotzdem, alles zu wissen. Kein Wort davon, wie Billups Tony Parker in der Defense kaum Raum gegeben hat...die meisten Punkte von Parker kamen, als das Spiel entschieden war.

"Möchtegern-MVP" Tim Duncan übrigens mit völlig grottiger Quote von der Linie und bescheidener Feldwurfquote gegen die Wallaces, die ihm auch noch massenweise Rebounds vor der Nase wegschnappten. Und dann macht Sheed auch noch 27 gegen den...boah, ist der schlecht, ey!

Jetzt mal ernsthaft: Statline des Abends für mich - Spurs 32 Rebounds, Wallace/Wallace/Prince 34 Rebounds...Spurs 9 Assists, Billups 14 Assists...noch Fragen?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
mariofour schrieb:
Da hat wieder jemand das Spiel nicht gesehen und meint trotzdem, alles zu wissen.
Vielleicht wollte er nur seinen Unwillen darüber ausdrücken, am Ende dieser Saison eventuell einen von fünf gleichstarken und gleichwertvollen Spielern des bestens Teams als MVP der NBA sehen zu müssen, was ich definitiv verstehen könnte. Aber nach den 2004er Finals und der 2005er regular season würde mich auch diese Entwicklung nicht mehr überraschen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Khali schrieb:
deswegen habe ich die 7 TO ja auch allein hingestellt - denn sie sind nunmal "zu" viel und werden imo nicht "absolut" relativiert, das ist nunmal eine Schwachstelle, die nicht von der Hand zu weisen ist - 16 assists hin oder her (die natürliche eine prima Leistung sind, von mir aber keine Erwähnung fanden, da sie schon gepostet wurde)

Die 7 Turnovers führten zu 9 gegnerischen Punkten - ja, das ist zu viel. Dass Nash aber auf der Gegenseite bei sehr guter Quote 20 Punkte selbst machte und die direkte Vorlage zu mindestens 32 weiteren gab, relativiert diesen Effekt aber doch. Spielentscheidend waren Nashs Turnovers sowieso nicht, denn zu keiner Zeit waren die Suns wirklich in der Gefahr, die Warriors wieder ins Spiel kommen zu lassen, so konstant wie sie 7 bis 20 Punkte vorn lagen.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
Giftpilz schrieb:
Die 7 Turnovers führten zu 9 gegnerischen Punkten - ja, das ist zu viel.

q.e.d.

Dass Nash aber auf der Gegenseite bei sehr guter Quote 20 Punkte selbst machte und die direkte Vorlage zu mindestens 32 weiteren gab, relativiert diesen Effekt aber doch. Spielentscheidend waren Nashs Turnovers sowieso nicht, denn zu keiner Zeit waren die Suns wirklich in der Gefahr, die Warriors wieder ins Spiel kommen zu lassen, so konstant wie sie 7 bis 20 Punkte vorn lagen.

einfaches Beispiel aus dem Alltag: meine Statistikprüfung absolviere ich mit 4.0 - meine Sozialpsychologieprüfung mit 1.0 - das ganze relativiert meine Prüfungsleistung auf ein "gut", ändert aber nichts an der Tatsyche, dass meine Statistiknote schlecht ist - verstehe nicht wieso hier so eine Haarspalterei, noch dazu am Thema vorbei, geführt werden muß; zumal ich Nashs übrige Leistung sehr wohl honoriere
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
TOP:

Der Respekt, den sich Kobe Bryant und LeBron James zollen.

Jerry West - Michael Jordan - Kobe Bryant, die besten Clutchplayer aller Zeiten.

FLOP:

Der "Fluch" von Cleveland, wieder verletzt sich Kobe in einem Spiel gegen die Cavaliers.
 
Oben