Ganz genau.
Und die Wahrheit ist doch die: Schrittfehler sind oft nicht ganz eindeutig, weil schwierig zu sehen, es ist eben auch eine Auslegungssache und dann wird aus jeder zweifelhaften, unklaren Situation bei James eben ein krasser Schrittfehler, da manche ihre Antipathie nur schwer verbergen können/wollen.
Das ist ganz klar ein Faktor, denn man kann viele Situationen auch anders sehen.
Außerdem, wie High_Octane schon sagte: vermutlich wird niemand hier im Forum so oft gesehen wie James, durch Spiele vielleicht nicht, aber durch Highlights, usw.
Klar, dass es manchen also bei James intensiver vorkommt, denn man sieht ja auch mehr Spielszenen von ihm, als von jedem anderen Spieler, dass heißt aber nicht, dass es anderen nicht ebenso häufig passiert.
Darüber diskutieren ist mMn nicht leicht, da es eben oft Auslegungssache ist(wie die Defense eines Spielers zum Beispiel) und es wird immer Leute geben, die sagen, dass er bei nahezu jedem Zug zum Korb einen Schrittfehler macht und es wird auch immer Leute geben, die behaupten, dass James so gut wie nie einen Schrittfehler macht.
Mit beiden Meinungen kann ich nichts anfangen, weil sie einfach viel zu überspitzt sind und an der Realität vorbeigehen und hab schon das ein oder andere Cavs-Spiel in meinem Leben gesehen
) ), kann also(auch wenn mir das vielleicht manche User absprechen würden) diesen Punkt in Maßen fair beurteilen, auch wenn es eben, wie schon gesagt nicht immer eindeutig ist und ich auch keinesfalls sagen will, dass ich das immer richtig sehe.