hc?? wofür steht das? oder steh ich kopmlett auf dem schlauch...
Ich denke mit "hc" meint beautifulworld wohl, dass die Lakers eine gute Chance auf eine home-court advantage in den Finals haben.
hc?? wofür steht das? oder steh ich kopmlett auf dem schlauch...
Tjaha, seine anderen Aussagen lassen halt darauf schließen, dass er auch schon in Primary School nicht zu den hellsten Köpfen gehört hat, denn er scheint den Unterschied zwischen 2 und 3 Schritten nicht zu kennen. Trotzdem: In Cleveland traut sich kein Ref, das zu pfeifen...in Washington geht's halt.Würde ein arrogantes Riesenbaby so cool reagieren (besonders der letzte Satz)?
http://de.youtube.com/watch?v=ldTtmeYzOgo&feature=related
Wie man sieht pfeiffen es die Refs jetzt auch und damit wird er es so oder so ändern müssen.
Ach bitte...die Schrittfehler von LeBron fallen doch nur wegen seiner unglaublichen Präsenz in den Highlights und Medien auf! Das machen andere auch in guter Regelmäßigkeit genauso und keiner meckert. Man kann sich sich über Mist aufregen...naja
Ganz genau.
Und die Wahrheit ist doch die: Schrittfehler sind oft nicht ganz eindeutig, weil schwierig zu sehen, es ist eben auch eine Auslegungssache und dann wird aus jeder zweifelhaften, unklaren Situation bei James eben ein krasser Schrittfehler, da manche ihre Antipathie nur schwer verbergen können/wollen. Das ist ganz klar ein Faktor, denn man kann viele Situationen auch anders sehen.
Außerdem, wie High_Octane schon sagte: vermutlich wird niemand hier im Forum so oft gesehen wie James, durch Spiele vielleicht nicht, aber durch Highlights, usw.
Klar, dass es manchen also bei James intensiver vorkommt, denn man sieht ja auch mehr Spielszenen von ihm, als von jedem anderen Spieler, dass heißt aber nicht, dass es anderen nicht ebenso häufig passiert.
Darüber diskutieren ist mMn nicht leicht, da es eben oft Auslegungssache ist(wie die Defense eines Spielers zum Beispiel) und es wird immer Leute geben, die sagen, dass er bei nahezu jedem Zug zum Korb einen Schrittfehler macht und es wird auch immer Leute geben, die behaupten, dass James so gut wie nie einen Schrittfehler macht.
Mit beiden Meinungen kann ich nichts anfangen, weil sie einfach viel zu überspitzt sind und an der Realität vorbeigehen und hab schon das ein oder andere Cavs-Spiel in meinem Leben gesehen ) ), kann also(auch wenn mir das vielleicht manche User absprechen würden) diesen Punkt in Maßen fair beurteilen, auch wenn es eben, wie schon gesagt nicht immer eindeutig ist und ich auch keinesfalls sagen will, dass ich das immer richtig sehe.
Flop:
Ginobili
R.Jefferson
Pacers Defense
Lehny schrieb:Den meisten hier ging es doch eh um die Aussage von James, dass sein Move kein Schrittfehler war etc. und das ist mMn totaler Mist.
denrze schrieb:James hat nunmal seinen "Finishing Move" und den müssen die Refs ihm gefälligst durchgehen lassen, schließlich ist er doch der König . Kommt halt davon, wenn man schon in jungen Jahren zum Star gepusht werden soll, dann hat man am Ende eine so abgehobene Einstellung.
mr. courtside schrieb:Das ist ja wohl der Witz der Saison. Dem wächst doch tatsächlich der Hype um die Ohren. Es reicht ihm wohl nicht, dass die NBA ihn pushed ohne Ende. Jetzt sollen auch noch die Regeln an ihn angepasst werden => Arrogantes pubertäres Riesenbaby
sefant77 schrieb:Ich hoffe irgendein Nerd schickt ihm mal ein Mixtape seiner 37485 nicht gepfiffenen Travels.
Jono schrieb:Das ist ganz normal. LeBrons Königreich, und Stern macht ihm den Hof.
Er denkt wohl wirklich, dass es sein Go-To Move ist------> http://www.youtube.com/watch?v=nEdMrZ16xTo&feature=related
Haha, in seiner eigenen Werbung ist das ziemlich hart.
Ist jetzt natürlich kein Bashing, wollte es nur mal gepostet haben.