Top & Flop des Spieltages


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Ach bitte...die Schrittfehler von LeBron fallen doch nur wegen seiner unglaublichen Präsenz in den Highlights und Medien auf! Das machen andere auch in guter Regelmäßigkeit genauso und keiner meckert. Man kann sich sich über Mist aufregen...naja :rolleyes:
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Top:

Martin 36/4/4
Carter 29/9/7
Redd
Bosh
Kenyon Martin
Billups
Granger
D.Williams 25/15

Flop:
Ginobili
R.Jefferson
Pacers Defense
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ach bitte...die Schrittfehler von LeBron fallen doch nur wegen seiner unglaublichen Präsenz in den Highlights und Medien auf! Das machen andere auch in guter Regelmäßigkeit genauso und keiner meckert. Man kann sich sich über Mist aufregen...naja :rolleyes:

Ganz genau.
Und die Wahrheit ist doch die: Schrittfehler sind oft nicht ganz eindeutig, weil schwierig zu sehen, es ist eben auch eine Auslegungssache und dann wird aus jeder zweifelhaften, unklaren Situation bei James eben ein krasser Schrittfehler, da manche ihre Antipathie nur schwer verbergen können/wollen.:) Das ist ganz klar ein Faktor, denn man kann viele Situationen auch anders sehen.
Außerdem, wie High_Octane schon sagte: vermutlich wird niemand hier im Forum so oft gesehen wie James, durch Spiele vielleicht nicht, aber durch Highlights, usw.
Klar, dass es manchen also bei James intensiver vorkommt, denn man sieht ja auch mehr Spielszenen von ihm, als von jedem anderen Spieler, dass heißt aber nicht, dass es anderen nicht ebenso häufig passiert.

Darüber diskutieren ist mMn nicht leicht, da es eben oft Auslegungssache ist(wie die Defense eines Spielers zum Beispiel) und es wird immer Leute geben, die sagen, dass er bei nahezu jedem Zug zum Korb einen Schrittfehler macht und es wird auch immer Leute geben, die behaupten, dass James so gut wie nie einen Schrittfehler macht.
Mit beiden Meinungen kann ich nichts anfangen, weil sie einfach viel zu überspitzt sind und an der Realität vorbeigehen und hab schon das ein oder andere Cavs-Spiel in meinem Leben gesehen :)) ), kann also(auch wenn mir das vielleicht manche User absprechen würden) diesen Punkt in Maßen fair beurteilen, auch wenn es eben, wie schon gesagt nicht immer eindeutig ist und ich auch keinesfalls sagen will, dass ich das immer richtig sehe.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
die nba schrittfehler regel is doch eh fürn arsch
mal sehen, wann auffällt und es sich jeder aufregt, dass dwyane wade den ball dauernd schaufelt .....
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Ganz genau.
Und die Wahrheit ist doch die: Schrittfehler sind oft nicht ganz eindeutig, weil schwierig zu sehen, es ist eben auch eine Auslegungssache und dann wird aus jeder zweifelhaften, unklaren Situation bei James eben ein krasser Schrittfehler, da manche ihre Antipathie nur schwer verbergen können/wollen.:) Das ist ganz klar ein Faktor, denn man kann viele Situationen auch anders sehen.
Außerdem, wie High_Octane schon sagte: vermutlich wird niemand hier im Forum so oft gesehen wie James, durch Spiele vielleicht nicht, aber durch Highlights, usw.
Klar, dass es manchen also bei James intensiver vorkommt, denn man sieht ja auch mehr Spielszenen von ihm, als von jedem anderen Spieler, dass heißt aber nicht, dass es anderen nicht ebenso häufig passiert.

Darüber diskutieren ist mMn nicht leicht, da es eben oft Auslegungssache ist(wie die Defense eines Spielers zum Beispiel) und es wird immer Leute geben, die sagen, dass er bei nahezu jedem Zug zum Korb einen Schrittfehler macht und es wird auch immer Leute geben, die behaupten, dass James so gut wie nie einen Schrittfehler macht.
Mit beiden Meinungen kann ich nichts anfangen, weil sie einfach viel zu überspitzt sind und an der Realität vorbeigehen und hab schon das ein oder andere Cavs-Spiel in meinem Leben gesehen :)) ), kann also(auch wenn mir das vielleicht manche User absprechen würden) diesen Punkt in Maßen fair beurteilen, auch wenn es eben, wie schon gesagt nicht immer eindeutig ist und ich auch keinesfalls sagen will, dass ich das immer richtig sehe.


ist aber schon auffällig das es bei james fast nie abgepfiffen wird.ich erinnere mich ja noch an die playoffs vom letzten jahr gegen die wizards mit dem gamewinningshot, wo er einen so eindeutigen schrittfehler gemacht hat, das es selbst mir auf meinem kleinen bildschirm aufgefallen ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Den meisten hier ging es doch eh um die Aussage von James, dass sein Move kein Schrittfehler war etc. und das ist mMn totaler Mist.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Lehny schrieb:
Den meisten hier ging es doch eh um die Aussage von James, dass sein Move kein Schrittfehler war etc. und das ist mMn totaler Mist.

Nein, den meisten ging es wohl eher darum, Polemik zu verbreiten:

denrze schrieb:
James hat nunmal seinen "Finishing Move" und den müssen die Refs ihm gefälligst durchgehen lassen, schließlich ist er doch der König . Kommt halt davon, wenn man schon in jungen Jahren zum Star gepusht werden soll, dann hat man am Ende eine so abgehobene Einstellung.

mr. courtside schrieb:
Das ist ja wohl der Witz der Saison. Dem wächst doch tatsächlich der Hype um die Ohren. Es reicht ihm wohl nicht, dass die NBA ihn pushed ohne Ende. Jetzt sollen auch noch die Regeln an ihn angepasst werden => Arrogantes pubertäres Riesenbaby

sefant77 schrieb:
Ich hoffe irgendein Nerd schickt ihm mal ein Mixtape seiner 37485 nicht gepfiffenen Travels.

Jono schrieb:
Das ist ganz normal. LeBrons Königreich, und Stern macht ihm den Hof.

Niemand war daran interessiert eine Analyse zu betreiben, ob James wirklich so viele Schrittfehler macht. Keiner hat hier 20 Videos gepostet, sie zur Diskussion gestellt und klar belegt, wo die Schrittfehler zu sehen sind.
Stattdessen nur ungemein viele Sätze ohne Inhalt.
Und die Bemerkungen zu seinem Kommentar nach dem Spiel sind teilweise sehr naiv: glaubt ihr, dass er sein Standing bei den Refs riskiert und bei seinem Finisher die Möglichkeit eines Schrittfehlers eingesteht? Mit diesem Move müssen vielleicht noch Playoffserien gewonnen werden, also glaubt ihr wirklich, dass er das zugibt? Ob das irgendein anderer Superstar gemacht hätte? Nein, denn das wäre nämlich tatsächlich unklug.

Komisch, komisch, das es nur einen Spieler in der Liga zu geben scheint, der so etwas macht. Hm, ah ja, er ist ja das Aushängeschild und scheinbar der einzige Superstar und Grund warum die NBA überhaupt existieren kann und daher lässt man ihm das durchgehen.:rolleyes:
Schwachsinn. Jeder Superstar hat seinen Bonus: bei manchen heißt das, dass sie hinten nicht so viele Pfiffe für Fouls bekommen, weil sie den Respekt haben(KG,TD), manche bekommen vorne mehr Fouls (Wade), manche schaufeln und manche kriegen mal nen Schrittfehler nicht gepfiffen.

Ich persönlich find diese Boni korrekt, da Superstars auch übernatürlich viel gefoult/gehackt/angegriffen werden.

Der Punkt ist, dass es etwas merkwürdig wirkt, wenn immer nur James/Wade oder das gesamte Spurs-Team vom Bashing betroffen sind.:)

Aber so ist das wohl einfach: jeder hat so seine Leute, die er nicht leiden kann und da ist man zwangsläufig,nun ja, auch mal etwas unausgewogen was die Perspektive angeht.;)

Man sollte aber nicht aus den Highlights schließen, dass TheBron ständig Schrittfehler macht - das ist eigentlich alles was ich noch dazu sagen kann und das würdet ihr vermutlich auch so sehen, wenn man die Cavs-Spiele ganz sieht, denn man muss immer auch bedenken, dass man in den Highlights meist kritische Extremsituationen sieht, wo einfach so etwas wie ein Schrittfehler hin und wieder passiert und auch von der NBA nicht unterbunden wird, wenn es spetakulär genug ist. Wenn ihr von einem anderen Superstar so viele "Highlights" gesehen hättet, dann wäre es vermutlich das gleiche Spiel.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Über irgendwas muss man ja seinen Druck ablassen, bei so manchem scheint's das Forum zu sein. Vielleicht findet man grade in der Realität grade keinen, den man mobben kann. James dürfte es jedenfalls ziemlich egal sein, was hier geredet wird. Aber macht doch nen Thread drüber auf, hat bei Garnett doch auch ganz gut geklappt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Es geht eigentlich mehr um seinen dummen Ausspruch in dem er "beweisen" will, daß es keine Travels sind und nicht darum wieviele Travels durchgehen, das geht auf die Kappe der NBA und nicht von James.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Top: Durant

Durant: ''I'm Not An All-Star''

In case anyone is wondering, Kevin Durant does not view himself as an All-Star just yet.

Despite being sixth on the league scoring list, Durant said he does not believe he should be an All-Star this season because his team is not winning, according to a report by The Oklahoman.

"No, I don’t think so,” Durant said when asked if he feels he should be an all-star. "Because one of the requirements is that the team’s got to win. That’s a big part of being an all-star, leading your team to victories. Hopefully, before I’m done in this league I can be one of those, but right now I’m just trying to help this team turn it around and get better.”

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/56415/20090106/durant_im_not_an_all_star/

Natürlich ist die Bilanz desaströs, aber ob man so einen Spruch jemals von einem 23PPG Crawford oder Gordon hören würde?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Und man muss sagen, dass Durant, seit der Entlassung von Carlesimo, verdammt guten Basketball spielt.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ja das stimmt. Das zeigt mMn schon, was für eine Sorte Spieler Durant ist.

Teilen kann ich das nicht, da mMn die Bilanz keine Rolle spielen sollte- man wird so schon überall bestraft, weil man in einem schlechten Team spielt (selbst bei den All-NBA-Teams!), beim Allstargame, wo es hauptsächlich um Fun geht, kann man das mMn bedenkenlos machen.
Aber ich weiß, was manche da denken: wie wichtig kann ein Spieler sein, wenn sein Team nicht gewinnt? Sehr wichtig, da 5 Leute auf dem Feld stehen und wenn man sich das restliche Team der Thunder anschaut, läuft es einem eiskalt den Rücken runter...
 
Oben