Top & Flop des Spieltages


Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Das bei jedem der gut spielt immer gleich von AS geredet word nervt langsam...Miller ist niemals einer. Und an Jose, der imho auch nicht teilnehmen wird, kommt er ebenfalls nicht ran..

Milller ist auf jeden Fall einer der besten Pointguards im Osten. Calderon mag besser sein, aber so groß ist der Unterschied nicht. Calderon hebt sich gegenüber Miller vor allem durch seinen Dreier ab, ansonsten seh ich da nicht so große Unterschiede, muss ich ma sagen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.527
Punkte
113
Das bei jedem der gut spielt immer gleich von AS geredet word nervt langsam...Miller ist niemals einer. Und an Jose, der imho auch nicht teilnehmen wird, kommt er ebenfalls nicht ran..

In der Form in der Miller sich zuzeit befindet ist er einer. Wenn er nicht Jahr für Jahr schwach starten würde, und erst nach ca. einem Monat in fahrt kommt, wäre er sehr wohl ein Kandidat für das All-Star game. Man schaue sich nur seine Werte von Monat zu Monat an und was das für Auswirkungen auf die Bilanz der Sixers hat, und die Diskussion erledigt sich eigentlich.

wird er All-Star? Sicherlich nicht, dafür ist am am Saisonanfang immer zu schlecht. Spielt er momentan in der Verfassung eines All-Stars im Osten? Ja das tut er.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Miller ist in dieser Verfassung besser als Calderon. Wer was anderes behauptet, sollte mal ein Sixers-Spiel angucken. Er ist Kopf und Fuß dieser Mannschaft und DER Grund, weshalb die Sixers beispielsweise im letzten Jahr in die Playoffs kamen.

Zum Thema:

Ich finde es schlichtweg umfassbar, wie oft die Pacers ein knappes Spiel verloren haben. Das ist ja der Wahnsinn...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Top:

Dwight
Hedo
Redick

Flop:

Parker velegt 2 Korbleger in der letzten Minute ohne wirklich verteidigt zu werden. (einen hätte er sogar um ein Haar geairballt(komisches Wort))
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Top:
Lakers treffen alle freiwürfe am schluss
Michael Beasley mit 23 pts 5 reb 2 stl in 22 min und bei 10-16 shooting, vorallem in den letzten 4 minuten hat er aufgedreht und nochmal 9 pts gemacht obwohl sowohl wade als auch marion im spiel waren, was normalerweise bedeutet, dass beasley eher wenige touches bekommt.
d-wade, obwohl er am ende mMn ein wenig zu sehr forciert hat
andrew bynum findet langsam wieder zu der form zurück, mit der er vor seiner verletzung geglänzt hat
Gasols rebounding: 18 rebs (8 off-rebs)
D.Cook
Radmanovic
Flop:
Gasols scoring 4-15 aus dem feld
Ariza mit 3 TOs wegen schrittfehlern
Kobe's fg%
E.Gordon's fg%
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.613
Punkte
113
Wollte ich auch gerade sagen, die sind wirklich mies.
Sie sollen vor allem mal aufhören, so viele Buzzerbeaters zu zeigen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.724
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
TOP:

- Neue Karrierebestmarke für Kyle Lowry (25 Punkte, davon 15 von der Freiwurflinie)
- Darius "Go To Guy" Miles mit 13 Punkten und 4 von 6 aus dem Feld :love:

FLOP:

- OJ Mayo und Rudy Gay zusammen mit 16 Punkten bei 8 von 27 aus dem Feld
- LeBron ist eine Stats-Hure hoch 10.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Top:

Orlando mit neuem NBA-Rekord, 23 3er in einem Spiel und dazu nur 37 Versuche gebraucht. :jubel:

Und wer bricht ihn? Jeremy Richardson :laugh2: :laugh2: :laugh2: (Danach macht er einen Layup-Airball :laugh2: )

Jameer Nelson 23 Pkte/11 Ass/5 Steals/ O Turnovers 5-5 3er
Dwight 25/15 + 4 Steals 8-10 FG, 9-11 FW
Hedo 17/8/5
Redick 4-7 3er
Bogans 4-6 3er
Lewis + Hedo 6-10 3er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Chris Andersen zeigt sein Offensiv-"Potenzial", klaut sich den Ball und haut das Ding von Mid-Court rein, nice Game.

JJ Redick mit 12 Punkten im Schnitt aus den letzten 5 Spielen, vielleicht kommter ja so langsam an, wäre ihm zu wünschen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Top:
Auch wenn es eine Niederlage gab, Rox ohne Ron Ron und T-Mac gegen die Lakers mit gutem Spiel.

Flop:
Yao und die Reffs. Wird sich wohl nie richtig ändern.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.613
Punkte
113
Ob LeBron nun eine "Statshure" ist oder nicht, eine herrvorragende Leistung hat er dennoch abgelifert. Sie wäre auch nicht schlechter, wenn es halt ein paar Assists und Rebounds weniger wären.
Und ganz nebenbei, James hatte schon nach dem 3. Viertel 26 Punkte, 7 Assists und 9 Rebounds, da wäre statsmässig noch mehr drinngelegen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Unglaublich was der Junge zz abliefert.Mit das Beste was der Osten auf der 1 zu bieten hat.

Stimmt, bis auf Harris sehe ich derzeit keinen als wirklich besser an, mal sehen wie für ihn die Saison weiter verläuft. :D

Und um die 23/11/5 zu erreichen brauchte er nur 25 Minuten, was ich besonders beeindruckend finde. Das ist auch generell so, dass er unter den Point Guards - statsmäßig- nicht nur ganz vorne dabei ist, sondern diese Stats auch in der geringsten Spielzeit aller Top-PGs abliefert, von seinen überragenden Quoten (bei vielen Jumpshots) mal abgesehen. :D
Außerdem ist er mittlerweile auch zum Leader des drittbesten (Bilanz) Teams der NBA geworden.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.527
Punkte
113
Nelson hat wirklich einen großen Schritt gemacht, dem ich ihm in dieser Form nicht zugetraut hätte. Soviel spiele hab ich jetzt von den Magic noch nicht gesehen in dieser Saison (4 oder so), daher würde mich interessieren wie er sich denn Defensiv schlägt. Gegen größe/stärkere PGs sah er ja in der Vergangenheit eher mies aus.

Ansonsten hat er einen tollen Sprung gemacht. Die Magic ohne ihn als Aufbau sind wirklich ein ganzes Level schlechter. Wobei das auch wieder mit der Tatsache zu tun hat, das hinter ihm nicht wirklich was vorhanden ist;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Zu der Sache ohne Jameer. Auch ohne ihn sahen wir nicht wirklich schlecht aus, damals hat AJ einen hervorragenden Job gemacht, natürlich aber auf einem ganz anderen Niveau.

Seine Defense ist auf jeden Fall um einiges besser geworden, Jameer ist sicher kein Stopper, allerdings erinnere ich mich nicht an einen Point Guard der uns wirklich zu schaffen gemacht hat, einzig stärkere machen ihm immernoch ein wenig Probleme, aber meiner Meinung nach nicht mehr so sehr wie noch im letzten Jahr.
In Sachen Team Defense sind sowieso alle bis auf JJ auf der Höhe bei uns. :thumb:

Fact: Jameer Nelson's defense has improved. Last season, his opponents lit him up for 20.3 points per 48 minutes on 48.4% (eFG) and a PER of 18.2. This year, those numbers have dropped to 19.3, 43.1%, and 15.1. For comparison's sake, Rajon Rondo of the Boston Celtics, often lauded as the league's best defensive point guard, allows his opponents 18.5 points per 48 minutes on 46.2% (eFG) and a PER of 17.3.

An dem Beispiel sieht man zum Beispiel, dass die Quote seiner Gegenspieler um satte 5 % gesunken ist bei 1 Punkt weniger, was allerding natürlich nicht nur an Jameer liegt.

Mal sehen, wie er sich gegen Billups am Samstag schlägt, Paul und Parker wurde (jedenfalls in Orlando) ja völlig kalt gestellt und auch Stuckey war nicht wirklich überragend.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
:laugh2:

Anthony Johnson's Stats ohne Jameer:

5 Spiele:

7,4 PpS, 5,6 ApS, 3,6 RpS

Sogar mit einem 12 Assists und einem 16 Punkte Spiel :jubel:
 
Oben