Shakey Lo schrieb:
Ich finde nicht, dass ein Spieler mit Klasse das tun sollte. Hat ein LeBron James nicht nötig. Ricky Davis hat es nötig, okay, aber LeBron James?
Ja ok, aber meinst du nicht, dass andere Superstars ihre Stats genauso im Kopf haben und hin und wieder auf Stats spielen?
Also wenn ich z.B. ein NBA-Game auf'm PC zocke, dann habe ich auch oft die Stats meines besten Spielers im Kopf und spiele natürlich auch mal auf Stats.
Oder: ich denke schon, dass manche User hier, die im Verein spielen, auch genau ihre Stats zu fast jedem Zeitpunkt kennen.
So schlimm finde ich das nicht, denn in jedem dieser "Beispiele" geht es primär ums Gewinnen.
Shakey Lo schrieb:
Irgendwie ist das ja das traurigste... ich weiß nicht ob der Coach überängstlich war oder LeBrons Jagd nach dem TD sogar unterstützte. Ich weiß nur dass er so lange auf dem Feld blieb bis er es wirklich hatte. Da war das Spiel schon längst entschieden.
Ok, glaube ich dir, hab das Spiel ja wie gesagt nicht gesehen. Vielleicht liegt es auch an meiner Grundeinstellung zu diesem Thema, aber mich stört es nicht, wenn ein Spieler ein TD forciert oder 40 Punkte schaffen will, egal bei welchem Team, so lange das Spiel eben schon entschieden ist.
Die Bench der Cavs kommt ja dieses Jahr auch nicht wirklich zu kurz, da kann man das mMn schonmal machen.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur eine kleine Stat-Hure.