Top & Flop des Spieltages


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
soviel zu LBJ, der König....Er scoret, scoret und scoret wie ein verückter, aber sein Team gewinnt nicht...das zeigt auch welch großer Winner er ist und wie er seine Mitspieler besser macht: Okey Illgauskas hat +20 Punkte gemacht, aber der Rest...

Und hier sieht man dann einen weiteren Unterschied zwischen ihm und Kobe. Macht Kobe 40+ und sein Team verliert, heißt es, dass Kobe seine Mitspieler nicht besser macht. Macht LeBron 40+ und sein Team verliert, heißt es, dass seine Mitspieler ihn nicht genug unterstützen. Da werd einer Schlau aus ESPN und Co. :rolleyes:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
was soll das jetzt heißen? er scort weil mal wieder keine unterstützung kommt (wer denn bitte? oho, mal ne ausnahmenacht von Z, und der rest? snow mit grandiosen 6 punkte, marshall und jones sind schlampen die nix treffen, und von der bank kommt NULL, NADA, NIX, wie immer...). Und obwohl niemand was trifft spilet er 8 assists und nebenbei noch 7 rebounds, bei grandioser quote.
was soll man da mehr machen?

Kann ich gleich sagen kobe scort wie ein besssener und sein team gewinnt trotzdem nich. oder noch besser: iverson.. genau das selbe .....
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
JulioHizzle schrieb:
soviel zu LBJ, der König....Er scoret, scoret und scoret wie ein verückter, aber sein Team gewinnt nicht...das zeigt auch welch großer Winner er ist und wie er seine Mitspieler besser macht: Okey Illgauskas hat +20 Punkte gemacht, aber der Rest...

P.S.: Ich bin kein LBJ-Groupie ;)

Top: Melo mit 38/5 bei 13 von 20

jepp!
cavs verlieren drei in a row und noch immer lechzen die james-jünger, dass er der beste spieler der NBA ist.
dahingegen gewinnen die lakers gegen die gut aufgelegten warriors.
Kobe Bryant mit "nur" 38 Punkten, und trotzdem gewonnen.(james mit mehr, nämlich: 46 pts, aber kein sieg).
so what?
see my signature! ;-)


@ phisey:
ja, aber bei iverson propagiert ja auch nicht jeder, dass er der next-jordan sei, oder dass er der GOAT sei.
bei james schon.
unberechtigterweise.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
phishey schrieb:
was soll das jetzt heißen? er scort weil mal wieder keine unterstützung kommt (wer denn bitte? oho, mal ne ausnahmenacht von Z, und der rest? snow mit grandiosen 6 punkte, marshall und jones sind schlampen die nix treffen, und von der bank kommt NULL, NADA, NIX, wie immer...). Und obwohl niemand was trifft spilet er 8 assists und nebenbei noch 7 rebounds, bei grandioser quote.
was soll man da mehr machen?

Kann ich gleich sagen kobe scort wie ein besssener und sein team gewinnt trotzdem nich. oder noch besser: iverson.. genau das selbe .....

manche werden es nie verstehen......
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wenn man so gegen James hetzt, sollte man wenigstens Argumente dafür haben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Top:

Kirilenko 25/8/6/3/1 bei 8-13 FGA
Anthony 38/5 nur 1TO
Cassell 24/3/6
James 46/8/7
Richardson 37/4
Davis 24/11/14
Brown 18/12

Benchplayers:

McDyess 16/4
Evans 18/3
Stoudamire 21/5
Nocioni 15/8
Boykins 21
Van Horn 23/3
House 17/4
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Wenn man so gegen James hetzt, sollte man wenigstens Argumente dafür haben.

es wurde doch jetzt nicht gegen James gehetzt.
Und selbst wenn dann noch nichtmal ansatzweise so wie es immer gegen Kobe gemacht wird.. :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Doch, pink... hetzt ständig gegen ihn, ohne dafür irgendein vernünftiges Argument zu haben außer seinem Unwillen, James erfolgreich zu sehen.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Doch, pink... hetzt ständig gegen ihn, ohne dafür irgendein vernünftiges Argument zu haben außer seinem Unwillen, James erfolgreich zu sehen.

Das wird es immer bei Spielern geben die zu den besten in der Nba gehören ;) .
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, aber wenn es einen Spieler gibt, dem man keinen Vorwurf machen kann, dann James: spielerisch, menschlich, in seiner Art und seiner Einstellung. Bryant ist zumindest noch arrogant, wie es auch Jordan war. James aber gehört in eine Gruppe mit Duncan, Drexler und Wade - in Sachen Kritik unantastbar.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
ich versteh garnicht, warum so ein rummel um die 18/12 von kwame gemacht werden. bevor er zum ersten mal das parkett betreten hat, wären solche zahlen als karrierewert wohl eine enttäuschung gewesen.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Ja, aber wenn es einen Spieler gibt, dem man keinen Vorwurf machen kann, dann James: spielerisch, menschlich, in seiner Art und seiner Einstellung. Bryant ist zumindest noch arrogant, wie es auch Jordan war. James aber gehört in eine Gruppe mit Duncan, Drexler und Wade - in Sachen Kritik unantastbar.

Jeder Mensch kommt mit der ein oder anderen Art nicht klar.
Jeder Mensch sieht einen anderen anders als ein jemand andereres.
Jeder Mensch ist irgendwo angreifbar, da kein Mensch perfekt ist.
Gehe mal davon aus das du weißt was ich meine :thumb:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, sicher. Und in jedem dieser Fälle gibt es eine begründbare Meinung - mehr als nur ein "James wird zuviel gehypt; ich mag ihn nicht".
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Ja, sicher. Und in jedem dieser Fälle gibt es eine begründbare Meinung - mehr als nur ein "James wird zuviel gehypt; ich mag ihn nicht".

Hast schon Recht.
Ist schon schwach, jemanden einfach so zu "hetzen" ohne das zu begründen.


Um nochmal on Topic zu kommen:

Schöner Block von Mutombo beim Dunkversuch eines Hornetsspielers(habe vergessen wer es war :saint: )
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Und hier sieht man dann einen weiteren Unterschied zwischen ihm und Kobe. Macht Kobe 40+ und sein Team verliert, heißt es, dass Kobe seine Mitspieler nicht besser macht. Macht LeBron 40+ und sein Team verliert, heißt es, dass seine Mitspieler ihn nicht genug unterstützen. Da werd einer Schlau aus ESPN und Co. :rolleyes:

Wobei man zum gestrigen Spile sagen muss, dass LeBron es mit 18 von 28, also einer sehr guten Wurfquote geschaftt hat, deswegen wird ihm keiner Egoismus vorwerfen zu können. Kobe hat die gleiche Wurfanzahl aber weniger Punkte :belehr:
Wobei ich Dir in einem Recht gebe, zur Zeit ist an Kobe nicht vile kritisierbar

@pink floyd
20-17 gegenüber 20-14
Wie Du hier gegen James hetzt, da fragt man sich wie Du im Knicks-Thread Fairness und Objektivität gegenüber NY einfordern kannst :wall:

Top Kaman mit career high
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
KobeBryant8 schrieb:
Um nochmal on Topic zu kommen:

Schöner Block von Mutombo beim Dunkversuch eines Hornetsspielers(habe vergessen wer es war :saint: )
Wollt ich auch grad posten.
Wie zu seinen besten Zeiten. und das geilste:
Die "Not in my house" geste :belehr:

Einfach nur geil!!! :love:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
LeBron James: 46 Punkte, 7 Rebounds, 8 Assists, sehr gute Quote, 1 Turnover
Dwyane Wade: 31 Punkte, 8 Rebounds, 8 Assists, gute Quote, 4 Steals
Carmelo Anthony: 38 Punkte, 5 Rebounds, gute Quote, 2 Steals

Noch Fragen?
 
Oben