Top & Flop des Spieltages


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Naja, die schwere Aufgabe gegen einen Monster-Frontcourt bestehend aus Skinner und Jordan anzutreten (der übrigens auch von Dwight in einer Minute ca. 6 Punkte + 3 Fouls kassiert hat^^) hatte wohl noch keiner.

Aber ist ja im Endeffekt auch wurscht, lassen wir das. :belehr: ;)

gut, dass du den satz verstanden hast...


Ich habe den Satz nicht so verstanden, dass du meinst er wäre besser als die Beiden ;)
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Bynum wird also von der Defense des Gegners als Ziel Nr.1 ausgewählt? Gedoppelt? Ja gar die ganze Defense Arbeit auf die Verteidigung dieses Spielers ausgelegt? Und Bynum ist auch ganz alleine ohne Star neben sich nauf dem Parkett der für Ihr Platz schafft, weil der Star dann nicht verteidigt werden muss?
Also bitte, wer hier sagt das Bynum es also geschafft hat mit 40 Punkten die beste Center Leistung in dieser NBA Saison abzuliefern der verdrängt da schlicht Fakten.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Top:

Paul Pierce
Big Baby Davis
Kevin Garnett
Boston Celtics

Flop:

Orlando Magic
Dwight Howard
Jameer Nelson
Courtney Lee
Rashard Lewis !!!!!!
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Bynum wird also von der Defense des Gegners als Ziel Nr.1 ausgewählt? Gedoppelt? Ja gar die ganze Defense Arbeit auf die Verteidigung dieses Spielers ausgelegt? Und Bynum ist auch ganz alleine ohne Star neben sich nauf dem Parkett der für Ihr Platz schafft, weil der Star dann nicht verteidigt werden muss?
Also bitte, wer hier sagt das Bynum es also geschafft hat mit 40 Punkten die beste Center Leistung in dieser NBA Saison abzuliefern der verdrängt da schlicht Fakten.

Man kann hier echt keinen Beitrag zu einem beliebigen Center schreiben ohne dass sich gleich wieder ein ganzes Fanlager angegriffen fühlt...

Nochmal fürs Protokoll. Keiner denkt Bynum wäre der beste Center und keiner behauptet diese Statline wäre die beste Leistung eines Big Man dieses Jahr...

Wenn aber ein 21 jähriger, der eben wirklich nur dritte oder vierte Option im Team ist über 40 Punkte macht und die Boards dominiert sollte man das als sehr starke Leistung anerkennen ohne gleich wieder die Ehre eines Ming oder Howard gefährdet zu sehen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Flop: 3pt shooting der Celtics...gegen Miami hauen sie alles raus und gegen Orlando trifft man keinen einzigen...immerhin haben sie rechtzeitig gemerkt, dass da nicht viel geht und nur 6 3er genommen...
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Bynum wird also von der Defense des Gegners als Ziel Nr.1 ausgewählt? Gedoppelt? Ja gar die ganze Defense Arbeit auf die Verteidigung dieses Spielers ausgelegt? Und Bynum ist auch ganz alleine ohne Star neben sich nauf dem Parkett der für Ihr Platz schafft, weil der Star dann nicht verteidigt werden muss?
Also bitte, wer hier sagt das Bynum es also geschafft hat mit 40 Punkten die beste Center Leistung in dieser NBA Saison abzuliefern der verdrängt da schlicht Fakten.

keiner sagt, dass bynum der beste center der nba ist oder ähnliches. Es ist schlichtweg wahnsinn, dass ein 21 jähriger center nach einer so langen verletzungspause endlich wieder aufdreht in den letzten spielen. Und das war schon die beste Punkteausbeute eines Centers in diesem Jahr. Gegen wen, dass spielt erstmal keine Rolle.

Auch wenn bynum noch 5x solche Performances in diesem Jahr raushaun sollte, wird keiner denken, dass bynum schon besser als ein yao oder dwight ist. Vielleicht eines Tages mal.
 
M

Missmatch

Guest
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber von den Stats war er doch gar nicht so mies. Was meinst du genau, wenn ich fragen darf?


verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. ich habe das spiel gesehen und lewis machte eigentlich einen ganz soliden eindruck. gut ein paar freiwürfe mehr hätte er schon treffen können, dennoch war lewis heute kein totalausfall wie howard.
Außerdem hat er im vierten klasse defense gegen pierce gespielt und gegen garnett eigentlich auch ganz ordentlich verteidigt.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Bynum wird also von der Defense des Gegners als Ziel Nr.1 ausgewählt? Gedoppelt? Ja gar die ganze Defense Arbeit auf die Verteidigung dieses Spielers ausgelegt? Und Bynum ist auch ganz alleine ohne Star neben sich nauf dem Parkett der für Ihr Platz schafft, weil der Star dann nicht verteidigt werden muss?
Also bitte, wer hier sagt das Bynum es also geschafft hat mit 40 Punkten die beste Center Leistung in dieser NBA Saison abzuliefern der verdrängt da schlicht Fakten.


Peinlich, peinlich, peinlich.

Es kann doch nicht zu viel verlangt sein, einen simplen Post zu verstehen ohne direkt den Fanboysabber zu bekommen und laut rumzuweinen. Wenn man hier irgendwo was über gute Centerleistungen schreibt ohne einen fetten Disclaimer, dass Yao aber selbstverständlich der absolut Tollste ist, besteht anscheinend direkt Handlungsbedarf bei Typen wie dir.

Entlarvend für eure dauernde Alarmhaltung ist auch (und das gilt auch für den Howardgrupie), dass bb ja noch nicht mal einen Vergleich getätigt hat, sondern lediglich eine unbestreitbare Wahrheit postete.
Was ihr dann da reininterpretiert habt, ist schon bezeichnend.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bist du nicht im Stande es zu verstehen?

42p sind alleine schon deswegen beeindruckend, weil es schlicht und einfach kein anderer center in diesem jahr geschafft hat mehr als 40 punkte zu machen. nicht dwight, nicht yao oder sonst wer.

Nur darauf hat sich meine Aussage bezogen. Und das is kein Vergleich?

Ich wollte nur darstellen, dass 42 Punkte gegen einen Frontcourt bestehend aus Skinner und Jordan nichts beeindruckendes sind, so wie es gesagt wurde.

Hab nicht gesagt, dass Dwight ein Gott ist, der 80 auflegen würde oder das Bynum schlecht ist oder irgendwas anderes. :mensch:

Zu Lewis:

Ein Spieler seiner Klasse, vor allem mit solchen Shooting-Fähigkeiten, darf nicht nur 3-8 Freiwürfen treffen und vor allem bei 3-7 noch den Freiwurf nach dem Technischen Foul werfen wollen.
Das sind 5 Punkte, die uns unter Umständen den Sieg gekostet haben, wenn man bedenkt, dass wir zwei Minuten vor Ende auf 5 (oder 7?) dran waren.
Auch wenn ein SIeg natürlich ein Witz gewesen wäre. :gitche:
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Zu Lewis:

Ein Spieler seiner Klasse, vor allem mit solchen Shooting-Fähigkeiten, darf nicht nur 3-8 Freiwürfen treffen und vor allem bei 3-7 noch den Freiwurf nach dem Technischen Foul werfen wollen.
Das sind 5 Punkte, die uns unter Umständen den Sieg gekostet haben, wenn man bedenkt, dass wir zwei Minuten vor Ende auf 5 (oder 7?) dran waren.
Auch wenn ein SIeg natürlich ein Witz gewesen wäre. :gitche:

mein gott, das passiert immer mal einem guten freiwurf shooter
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Bist du nicht im Stande es zu verstehen?



Nur darauf hat sich meine Aussage bezogen. Und das is kein Vergleich?

Ich wollte nur darstellen, dass 42 Punkte gegen einen Frontcourt bestehend aus Skinner und Jordan nichts beeindruckendes sind, so wie es gesagt wurde.

Hab nicht gesagt, dass Dwight ein Gott ist, der 80 auflegen würde oder das Bynum schlecht ist oder irgendwas anderes. :mensch:

Der Einzige mit Verständnisproblemen bist du.

Und das is kein Vergleich?
Nein, das ist kein Vergleich. Mit einem Minimum an Deutschkenntnis kann man diesen Satz dechiffrieren und kommt zu der Erkenntnis, dass da nur was festgestellt wird (kein anderer hat in diesem Jahr......) kombiniert mit der bb Ansicht, dass dies bemerkenswert sei. Sehr oberflächlich betrachtet könnte einen schon das Fehlen von "wie" oder "als" stutzig machen.
Da ist absolut gar nichts vergleichendes drin.


Bist du nicht im Stande es zu verstehen?
 
Oben