X-ecutioner
Nachwuchsspieler
a propos bearcats-trailbazers und flop:
portlands "spielzug" in der OT bei 3 punkten rückstand, und noch 5,7 sekunden zu spielen. roy wirft ein, glaube ich. outlaw hat okafor als gegenspieler und alles deutet auf eine ausnutzung dieses missmatches hin, dann versucht rudy sich zu lösen von seinem gegenspieler wallace, was ihm nich wirklich gelingt. trotzdem geht der ball zu rudy, der sofort abdrückt und einen off-balance dreier aus bruce bowen's office nimmt, mit wallace's krakenarmen im gesicht - resultat natürlich (überhaupt keinen vorwurf an rudy, er hatte wahrsch. die anweisung sofort abzudrücken): airball. wer denkt sich sowas aus??
das spiel darf portland niiiiie verlieren. gegen ein solches team sowieso nicht, aber nach dem spielverlauf erst recht nicht. die eben geschilderte aktion war symptomatisch für das ganze gurkenspiel.
(ich muss fairerweise dazusagen, dass die bobcats mittlerweile meine absolute hassmannschaft sind. okafor zuzuschauen ist ganz schlimm. der kann ja was, aber hat so eine komische ausstrahlung auf dem feld. noch schlimmer gerald wallace. sein game hat mir noch nie gefallen, aber dann diese rumgespiele mit dem mundschutz während der freiwürfe... das ist ja unerträglich. und coach brown hat bei mir spätestens 2004 alle (nie dagewesenen) sympathien verspielt. wünsche den bobcats (außer diaw) alles schlechte)
:laugh2:
made my day