Top & Flop des Spieltages


Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Top:
Bryants Leistung - hat Schüttelfrost, übergibt sich vor dem Spiel, muss in der HZ an den Tropf. Trotzdem James klar ausgestochen. Hut ab.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wieso fand Al Jeffersons Performance vom Samstag in Houston hier denn nur so wenig Liebe?

36 Punkte, 22 Rebounds (8 Off.), 4 Steals, 4 Assists, 2 Blocks bei 16-30 aus dem Feld können sich gegen den Frontcourt der Rockets doch echt sehen lassen dafür, dass er ja einer der schlechtesten Trade-Gegenwerte der NBA-Historie sein soll.

Vor allem kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern wann jemand zuletzt mal 36/22 aufgelegt hat. Ich würde spontan mal auf Yao oder Howard tippen, aber da bin ich mir nicht so sicher.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Top: Speights und Young

Nach 50 Spielen hat noch kein Sixer mehr als 30 Punkte in einem Spiel erzielt. Das ist ja mal das komplette Gegenteil zu all den Jahren, als der kleine Zwerg die Schlagzeilen in Phila dominierte.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Teambasketball vom feinsten.

Top:

Sixers das beste alley-oop Team der Liga, 6 oder so hab ich gegen die Suns gezählt.:thumb:

Speights!:crazy:
 

Matt Geiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
16
Ort
FreizeitGhettO
Kann mir mal jemand sagen was Scott Skiles gegen Ramon Sessions hat?

Ein Glück, dass i.M. Redd und Ridnour draußen sind, aber mal abwarten ob er nach Luke´s Rückkehr wird zum Backup degradiert wird...

Erstmal gibts für die Leistungen einen Daumen :thumb:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
FLOP!
Diese Statsgeilheit ist echt lächerlich. Man könnte in jedem Spiel irgendein "first to..." feststellen. "First team to loose a game, after leading with 6 points with 3:43 left in the 1st quarter and the headcoach staring into the stands while rubbing his nose".:skepsis:
ESPN: The Lakers became the first team in NBA history to win back-to-back games, both on the road, against teams with .800-plus win percentage at least 40 games into the season.
 

Matt Geiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
16
Ort
FreizeitGhettO
In a performance reminiscent of better days, Caron Butler scored 35 points and Antawn Jamison added 34 in the Wizards' 119-117 victory over the Pacers. It was the first time since 1991 that two Wizards/Bullets players other than Gilbert Arenas scored at least 34 points in the same game. The last players to do so were Bernard King (45) and Harvey Grant (34).

Ich find solche Aussagen total unterhaltend, zwar ohne jeglichen Informationswert, aber unterhaltend :thumb:
 

Matt Geiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
16
Ort
FreizeitGhettO
So wie T-Mac läuft is es ein Wunder dass er überhaupt bis zum Korb gekommen ist. Da läuft ja Shaq grazieler...das ist schon bitter was aus diesem Athletikpaket geworden ist!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
jo sieht echt so aus als ob T-Mac das linke bein fast schon hinterherzieht. Wie so ein Holzbein. Eieiei.

Aber echt geile Szene:laugh2:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Das ist schon verdammt übel. Und vor ein paar Tagen erst noch der böse Dunk ins Gesicht (von wem weiß ich nicht mehr).

Aber die Aktion von heut ist echt zum Heulen!panik:
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
mei sowas passiert... fragt mal julia wright oder kobe oder darrel armstrong :D

der dunk war ins gesicht von tyrus thomas btw
 
Oben