Top & Flop des Spieltages


DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Top: der letzte Play von den pacers. Sie haben damit die Schiris quasi gezwungen zu pfeiffen, nachdem was vor 0.5 Sek passiert geschehen war :)
 

SharpComfort

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Trier
FLOP: Detroit Pistons - Dieses Team ist komplett zerstört, keine Chemie mehr, selbst ohne AI geht nichts mehr!Das letzte Play gestern war symptomatisch für die ganze Saison!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113

passend dazu

tmax.gif


Schade, ich mag ihn eigentlich sehr
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
Gerade die Calls am Ende des Pacers Game gesehen. Meine Güte, dazu fällt einen echt nicht mehr viel ein.

Die Schiedsrichter haben manchmal einen dermaßen an der Waffel

:skepsis:
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Gerade die Calls am Ende des Pacers Game gesehen. Meine Güte, dazu fällt einen echt nicht mehr viel ein.

Die Schiedsrichter haben manchmal einen dermaßen an der Waffel

:skepsis:
Das gleiche gilt aber auch für den Call davor, wo die Cavs dann ausgeglichen haben!

Edit: oh sorry, du hast "die" Calls gesagt und nicht den Call!
Ja beide wahren falsch, aber irgendwie fühlten sie sich gezwungen es wieder auszugleichen!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Flop:

alle 19 Spieler, die sich in der Amway-Arena auf dem Feld herumgetrieben haben

Magic-Stats:

1 Point Guard Assist
6 zu 14 Steals
21 Field Goals Made
22 Free Throws Made
23 Turnovers (alle 23 von Startern)
31 Three-Pointers Attempted

Gut, dass ich die Points-in-Paint nicht weiß, das waren höchstens 20, wenn überhaupt.

Hedo 2-12 FG, 5 TO
Lewis 4-13 FG, 5 TO
Dwight 6 TO
Johnson 1-5 FG, 4 TO, 1 Assist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Die Refs in Utah sind ein Flop gewesen.
In der ersten Halbzeit durften die Spieler kratzen und beissen, dass man das Gefühl hat man würde Rugby schauen. In Hälfte 2 wurde das Ganze plötzlich zum Sport ohne Körperkontakt. Überhaupt keine Linie im Spiel. Am Ende in jeder Situation auf Foul entscheiden. Keine Ahnung was die in der Halbzeit geraucht haben.

zu den Spielern:

bester Mann auf dem Parkett: Odom. Einziger Lakers mit einer Spur Defense
Williams verdammt stark aber mit kleinen Freiwurfschwierigkeiten am Ende.
Okur mit solider Post Defense und dem entscheidenden Dreier.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Mo Williams, die All-Star Nominierung scheint ihn zu beflügeln; 44/7 :jubel:
Cavs schlagen Suns
Magic verlieren gegen Nuggets:kgz:
Deron Williams, und der ist kein AllStar:gitche:, wieder eine klasse Leistung 31/11 bei 12-17 FG
Jazz besiegen die Lakers:thumb:
 

SharpComfort

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Trier
ich mag ihn zwar nicht, aber trotzdem sollte es doch erwähnt werden, dass Nate Robinson gestern 33/9/15/5 bei nur einem TO aufgelegt hat!auch wenn er wie bekloppt von der 3er linie geschossen hat, TOP leistung!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.119
Punkte
113
floppie:
cleveland spielt und könig le reise ist nicht in den top 10 zu finden. ich bin enttäuscht! da hat die nba sich wohl nicht genug angestrengt, um irgendeine 08/15-aktion von ihm finden zu können, die man in der top ten hätte verwursten können.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Zumal die Top 10 heute sowieso total langweilig ist.


Top:

Baron Davis: 20 Assists!:thumb:
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.283
Punkte
113
Top: Mo Williams. Wenn er mal heiss läuft, dann trifft er einfach alles.

Es gab gestern ein play von James, welches einfach in die Top10 hätte müssen. Zuerst ein Steal, dann ein genialer Layup gegen zwei Defender und dabei zieht er natürlich noch das Foul. Naja, was solls, hauptsache gewonnen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Top 10 Gelaber ist fürn Kindergarten.

Mal wieder ein guter Tag für die Cavs, LA und Magic verlieren (letztere werden wohl sowieso keine Rolle mehr im Kampf um Platz 1 spielen) und die Cavs gewinnen wieder.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Top:

76ers gastieren während des AS-Breaks auf dem 5. Seed im Osten. Weiterhin würde ich Geld wetten, dass wir Miami, Detroit und die Hawks in 7 Spielen schlagen würden. Weiter so, Sixers :jubel:

Flop:

Magic. Was war denn das bitte für ein Grottenspiel ?
 
Oben