Top & Flop des Spieltages


FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Top:
D.HOWARD 45 Punkte (16-23) 19 Boards(8 offensive) und 8 Blocks!!!!
Jamison
McDyess
N.Robinson
David West
Durant( einfach unglaublich....)
Suns (back to Run and Gun)
Milicic
Kirilenko (17min 14pkt. 3 Steals)

Flop:
G.Wallace
Sixers Shooting
A.Miller
Pistons
Parker
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Wahrscheinlich wird ihm ein solches Spiel nicht gelingen, richtig, aber das liegt eher daran, dass es nicht in seiner Natur liegt, Spiele komplett an sich zu reißen.

Immerhin drei Spiele mit mehr als 30 Punkten, mehr als 15 Rebounds und mindestens 6 Blocks hatte er allerdings bisher in seiner Karriere (und das 35/17/7 bei 15/21 Würfen sieht schon halbwegs ähnlich aus). Ganz ausgeschlossen wäre es also wohl nicht.

Das war übrigens ein Scherz :clown:

Zitat von sefant77
Kann hier bitte mal einer den Foren-Boden feucht aufwischen?

Wir sind doch keine Hühner :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.188
Punkte
113
Ort
Oberbayern
TOP:
Da fehlt mir noch Pau Gasol. Triple Double 12/13/10 bei 0 TO in knapp 31 Minuten.

Top/Flop, je nachdem:
Gasol und Odom holen gemeinsam nur 6 Rebounds weniger als das gesamte Hawks-Team
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
In der Overtime gabs einen Flopversuch von Wallace, als er bei nem Screen von Dwight dessen 6. Foul schinden wollte. :rolleyes:

Mehr fällt mir zu Wallace und Flop nicht ein.

PS: Packt sich Wallace eigentlich in jedem Spiel 20 Mal auf die Fresse? Der ist ja noch schlimmer als Pietrus.^^ :laugh2:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Randolph wurde für 2 Spiele gesperrt. Ein sehr mildes Urteil für diesen Schlag wie ich finde. Muss wohl an seinem bisherigem, tadellosen, Auftreten liegen:saint:

Das wundert mich jetzt wirklich. Aber vielleicht wollte Stern eine größere Schlagzeile möglichst umgehen - das Marketing geht ja über alles, und nichts stört da mehr als das Image einer Liga voller Ghettogangster.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Find' ich lächerlich. Glasklare Absicht von Randolph mMn; der Pfiff kam, Spiel war unterbrochen und er schaut Amundson direkt an und haut zu. Und warum das keine Geldstrafe gibt, wo die NBA doch gut gerne Geldstrafen verhängt, bleibt mir auch schleierhaft.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Das mit Randolph hat alles mit der Lebron James Verschwörung zu tun. Die NBA will James ja so gut wie möglich schützen und hypen und da Randolph 2010 wieder zurück nach New York will um als Lebrons Scottie den Titel zu holen, darf er natürlich keine hohen Strafen bekommen die schlecht für seinen Ruf sind:belehr:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Flop:

Hedo Turkoglu
Anthony Johnson
Hedo Turkoglu
Tyronn Lue
Tony Battie
Mickael Pietrus
Richardson und Cook spielen :rolleyes:
Orlando Magic
Hedo Turkoglu
Dwight bekommt 4 Würfe :thumb:

Top:

Orlando hatte davor keine Back2Back Road Losses
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Top: JOSH HOWARD!!! man muss ihn auch mal loben, spielt echt gut die letzten Spiele.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Flop: Vince Carter

The game opened with the Nets inviting Kidd to shoot. On one play, Carter started chasing a pass into the corner, realized it was Kidd, then shook his head and went back into the lane. Kidd swished a 3-pointer, then another soon after.
 
Oben