Dieses Team ist so überflüssig geworden... Fans dieses Teams müssen ne ordentlich Ausdauer haben...top bzw. flop
die suns schenken den clips binnen von zwei tagen 282 punkte ein![]()
In diesem Sinne: Gibt es ligaweit noch Teams, die nahezu verletzungsfrei durch die Saison gekommen sind? In diesem Jahr hat es ja recht viele Spieler erwischt ... selbst Andre Miller ist für das nächste Spiel day-to-day.KG hat sich verletzt... es deutete sich schon seit einiger Zeit an, dass er Knieprobleme hat. Jetzt ist es so weit. Ich hoffe noch, dass nichts gerissen, gebrochen etc. ist. Sonst war's das natürlich.
Auch das in vielen Teams Schlüsselspieler eine Menge Spiele verpasst haben? Ich glaube nicht.jedes team hatte bisher verletzungsprobleme, das is normal
ein schelm der hier subjektivität vermutet!Top:
Hedo Turkoglu
Rafer Alston
Marcin Gortat
Dwight Howard
Rahard Lewis
Flop:
****** gefloppe von Crash
Pietrus nach Crash mit Wallace verletzt^^
Refs mit einigen mysteriösen Aktionen für ihren guten Freund Gerald Wallace.![]()
ein schelm der hier subjektivität vermutet!![]()
Schreib doch gleich den ganzen Kader der Magic hin...Top:
Hedo Turkoglu
Rafer Alston
Marcin Gortat
Dwight Howard
Rahard Lewis
Aus meiner Sicht ein "kann", kein "muss". Fisher hat kurz zuvor ein ähnliches Offensivfoul von Posey angehängt bekommen. Pfeift man das eine, muss man das andere pfeifen. Außerdem hat sich Paul in dieser Situation sowas von oberdämlich angestellt, dass allein schon deswegen der Pfiff berechtigt war. Die Hornets standen 3-1 gegen Fisher, passt Paul den Ball, dann ist das Spiel gewonnen.Frage:
war das nen offensivfoul von CP3?