Top & Flop des Spieltages


WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
Top:
Chandler zurück in NORLEANS
CP3 zerpflückt schwache Magic 36/10 (14-22)

Flop:
Orlando
Howard nimmt nur 4 Würfe
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
@X-ecutioner

Du hast Recht, dass mit G.Wallace als Flop stimmt nicht.
Als ich die Recaps bei ESPN sowie NBA gelesen und gesehen hatte dachte ich "8 Punkte in 39min für den Go-to-Guy der Bobcats sehr bescheiden" aber ich habe seine schwere Verletzung nicht bedacht.
Daher stimmt die Bezeichnung von Wallace als Flop nicht. Sorry!
Heute hat er ja gezeigt wie es geht: 25/10/7 !

Top:
Mavs Ausgeglichenheit
Suns schießen die Clips erneut mit 142 ab!

Flop:
D.Howard mit 4 Würfen.....
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.395
Punkte
113
Ort
Country House
KG hat sich verletzt... es deutete sich schon seit einiger Zeit an, dass er Knieprobleme hat. Jetzt ist es so weit. Ich hoffe noch, dass nichts gerissen, gebrochen etc. ist. Sonst war's das natürlich.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
KG hat sich verletzt... es deutete sich schon seit einiger Zeit an, dass er Knieprobleme hat. Jetzt ist es so weit. Ich hoffe noch, dass nichts gerissen, gebrochen etc. ist. Sonst war's das natürlich.
In diesem Sinne: Gibt es ligaweit noch Teams, die nahezu verletzungsfrei durch die Saison gekommen sind? In diesem Jahr hat es ja recht viele Spieler erwischt ... selbst Andre Miller ist für das nächste Spiel day-to-day. ;)
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
länger als 3 wohen wird er sicher nicht fehlen
jedes team hatte bisher verletzungsprobleme, das is normal
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Top:

Hedo Turkoglu
Rafer Alston
Marcin Gortat
Dwight Howard
Rahard Lewis

Flop:

****** gefloppe von Crash
Pietrus nach Crash mit Wallace verletzt^^
Refs mit einigen mysteriösen Aktionen für ihren guten Freund Gerald Wallace. :gitche:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
ein schelm der hier subjektivität vermutet!:D

Mag sein, aber wenn Wallace den Ref anschreit und mit den Fäusten herumfuchtelt und dann als Belohnung den Call gewechselt bekommt ohne ein T, dann find ich das mysteriös.
Vor allem aber, dass Lee das Foul bekommt, als er beim Drive hinter sich "schlägt" und Wallace im Gesicht trifft (der dann floppt) und Wallace auf der anderen Seite Lewis bei Layup ins Gesicht schlägt und der Korb zählt. :thumb:
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
top:
Lebron
Kobe
Villanueva
Barbosa

Flop:
warum kriegt dwight howard so wenig würfe?? habs spiel nicht gesehen, aber kann mir nicht vorstellen, dass die Bobcats ihn innerhlab von 4 tagen in den griff kriegen??

Frage:
war das nen offensivfoul von CP3?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Top:

Hedo Turkoglu
Rafer Alston
Marcin Gortat
Dwight Howard
Rahard Lewis
Schreib doch gleich den ganzen Kader der Magic hin... :skepsis:

Dwight 7 TO
Alston 1-9 aus dem Feld
Die Statlines von Hedo und Lewis lesen sich ganz gut, aber ich würde sie jetzt nicht zwingend unter "Top" führen. Aber vielleicht definieren wir einfach "Top" unterschiedlich.

Top:
Rasual Butler 31 Punkte, 6 von 8 Dreier
Kobe Bryant und Derek Fisher mit wichtigen Plays, als es eng wird, Bryant mit 12-12 Freiwürfen

Flop:
Die Quote von Bryant und Fisher

Top & Flop:
Hornets @ Lakers. Ein wirklich spannendes Spiel, aber beide Teams stellen sich seltendämlich an.

Frage:
war das nen offensivfoul von CP3?
Aus meiner Sicht ein "kann", kein "muss". Fisher hat kurz zuvor ein ähnliches Offensivfoul von Posey angehängt bekommen. Pfeift man das eine, muss man das andere pfeifen. Außerdem hat sich Paul in dieser Situation sowas von oberdämlich angestellt, dass allein schon deswegen der Pfiff berechtigt war. Die Hornets standen 3-1 gegen Fisher, passt Paul den Ball, dann ist das Spiel gewonnen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
TOP:
Die Gesamte Bulls Manschaft, Sieg gegen Denver mit nut 7 Spielern.
Gordon, Kirk, Deng, Noah, Tyrus, Gray und Rose.

Klasse Team Leistung. und schon von Anfang in Foul Trouble gewesen.


Flop:
Carmelo Anthony.
 
Oben