Wenn man Rainmakers Posts liegt denkt man die Magic sollten ca. 7 All-Stars haben
.
Ich bewerte sie wie gesagt danach als Top oder Flop, ob sie deutlich stärker oder schwächer spielen als normal.
@ MagicD
Und Courtney Lee ist sicher kein durchschnittlicher Rookie, vor allem in der Defense gehört er zu den besten des Jahrgangs.
Da du aber wahrscheinlich keine Magic Spiele siehst und dich höchstens durch die Boxscores dieser Welt schlägst kannst du es dann nicht beurteilen.
Falls du viele Magic-Spiele siehst, entschuldige ich mich. :thumb: Wobei ich deine Aussage dann nicht verstehen würde.
Um nochmal zu erklären, warum er meiner Meinung nach nicht durchschnitt ist:
Er legt als Rookie bei einem Contender in den letzten 20 Spielen durchschnittlich 9,5 PpS, 2,5 Rps, 1,5 ApS, 1 SpS, bei Quoten von ca. 45 % (3er) bzw. fast 50 % FG auf.
Dazu gibt es eigentlich nichts, was er nicht kann, er ist meiner Meinung nach jetzt schon unser bester Perimeter-Defender, der es regelmäßig mit dem besten Spieler des Gegners zu tun bekommt (und dabei trotzdem eine gute Scoring Option in der Offensive ist).
Dazu besitzt er eine klasse Athletik und ganz gute Ballhandling-Fähigkeiten. In der Offensive kann er vom Drive über den Mid-Range Jumper bis hin zum Dreier alles (natürlich nicht auf Superstar-Niveau, falls einer denkt ich würde ihn jetzt hypen wollen^^
) und auch beim Rebound ist er kein Schlechter.
Ich will jetzt nicht behaupten, dass er zu einem Superstar wird, aber von einem Rookie, der sich bei einem Contender mittlerweile als Starter etabliert hat, kann man doch meiner Meinung nach etwas mehr als Durchschnitt erwarten.