Fuffie
Nachwuchsspieler
Kann man so sagen. Hatte mich auch schon gewundert, warum das hier noch keiner erwähnt hat, als ich heute die Wiederholung angeschaut habe. War dann selbst aber auch zu faul.
Aber ein Wahnsinns-Dunk!![]()
Bitte nächstes Jahr SDC
Kann man so sagen. Hatte mich auch schon gewundert, warum das hier noch keiner erwähnt hat, als ich heute die Wiederholung angeschaut habe. War dann selbst aber auch zu faul.
Aber ein Wahnsinns-Dunk!![]()
Wenn man sehr konservativ annimmt, dass er noch mindestens 5 Jahre auf hohem Niveau spielt, dabei 75 Spiele pro Saison schafft und einen Schnitt von 25ppg erreicht (was weniger wäre als Jordan noch bis ins Alter von 34 erzielte - damals war die Liga zudem nicht schneller als heute), hat er ziemlich genau im Jahr 2014 die nötige Punktzahl. Nur Verletzungen können dies meiner Meinung nach verhindern.
Bryant also explained why he let O'Neal, 36, take the MVP trophy.
"You don't know how many years he's going to be playing," he said. "I've still got another six, seven, eight years to go. I felt it was the right thing to do."
Bitte nächstes Jahr SDC
er selbst plant jedenfalls noch bis in die späten 30iger zu spielen:
link
die frage wird sein ob er es schafft dieses niveau auch im hohen alter (also die letzten 2-3 jahre des neuen vertrags) zu halten. ganz untergehen wird er jedenfalls nicht, zudem glaube ich kaum dass er selber plant die letzten jahre in der nba als rollenspieler mit 14-15ppg zu verbringen. wenn es soweit kommen sollte, dann wird er - so wie ich ihn einschätze - zurücktreten.
achja, um in die top 3 zu kommen braucht er bei einem schnitt von 20ppg noch 457 spiele. bei 25ppg wären es 366, und bei 30ppg genau 305 spiele.
ein "in game" dunk ist immer nett und hat eine größere wirkung. mit dem wäre er kein dunk champ geworden.
der dunk war sicherlich TOP, aber es gab auch viele viele die besser waren.![]()
Aber das war doch ein offensichtlicher Schittfehler von Harris.
Ich weiß nicht, ob ein "Hass" zwischen Philly und den Nets viel hermacht. Die Phillyfans sind zwar nervig und penetrant, aber da kann das Team ja nix dafür.
dachte ich im ersten moment auch, aber iggy "blockt" seinen 1.versuch (oder berührt ihn zumindest), somit hat er keine kontrolle über den ball bevor er wieder in seinen händen landet - somit kein schrittfehler.
find ich gut, dass du nicht alle fans über einen kamm scherst
das man nach so einer bitteren niederlage den einen oder anderen emotionalen kommentar schiebt, ist zwar nicht schön, aber in gewisser weise zu verstehen, wenn man mit "seinem" team mitfiebert. trotzdem kann man sich solche verallgemeinerungen sparen.
Gegen die Sixers hatte es gereicht: http://www.youtube.com/watch?v=7mn4livDwYQ&feature=related :clown:Zum Trost sollten die Sixers mal nach Indiana schauen, da sind nämlich die Könige der "Niederlagen mit weniger als eine Handvoll Punkten".