Top & Flop des Spieltages


Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Flop: Also das war ein Foul, ganz klar...

najo, da hätt er ihn schon anders angehen müssen als leicht mit der hand "versuchen" ihn zu betatschen und sich bissl innen weg werfen

natürlich ärgerlich für die mavs, da sie das foul to give hatten, aber dann klammer dich doch an anthony -.-
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
FLOP: Der blinde Ref, der daneben steht. So ein *******. Das war so eindeutig. Sonst erlebt man solche Schirileistungen mit 16-jährigen SR, die gerade Lizenz gemacht haben. Totaler Bullshit - das wars für Dallas in diesem Jahr.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Was soll er machen ? Ihn auf den Kopf schlagen damit es ein foul ist...?

Also bitte...manchmal pfeiffen sie den kleinsten s******* und hier kein foul...?

Lächerlich..
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
@Sefant: Genau das gleiche wollte ich auch gerade schon fragen ... abgekaterte ******e ... normalerweise glaub ich ja nicht an Verschwörung, aber dieser Typ hat es auf die Mavs abgsehen
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
najo, da hätt er ihn schon anders angehen müssen als leicht mit der hand "versuchen" ihn zu betatschen und sich bissl innen weg werfen

natürlich ärgerlich für die mavs, da sie das foul to give hatten, aber dann klammer dich doch an anthony -.-

Um dann bei diesen Refes das Flagrant Foul zu bekommen ;)?

Es war ein klares Foul, klarer geht es einfach nicht.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Um dann bei diesen Refes das Flagrant Foul zu bekommen ;)?

Es war ein klares Foul, klarer geht es einfach nicht.

so versucht ein baby zu foulen, aber nich in so ner wichtigen phase

paar sachen sind halt komisch, refs scheinbar im rest des spiels ******e (hab nur letzten 3-4 min gesehen) und dann lassen sie am ende so ne pussy kacke von wright (der ja auch noch signalisiert mit dem hände heben "hey hey sry wollt ich nich) laufen. Andererseits wird doch jedes mal gefordert, das spiel ein bisschen laufen zu lassen. Das ärgerliche is halt nur, dass die mavs das foul to give hatten. Aber dann auch anständig verpassen. Und nein, wright hätte sicher kein flagrant bekommen, hätte er anthony bissl mehr bedrängt oder ihn den ball einfach aus der hand geschlagen für ein foul
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Top:
Dirk, absolut unbeeindruckt von dem ganzen drumherum
Billups, hat immer die richtige Antwort gegeben und traf die wichtigen
Anthony, wieder starkes Spiel von ihm un dder letzte Wurf war natürlich spitze.
Bass, hat Nene perfekt in Zaum gehalten
Spannung bis zum Schluss.


Flop:
Dirk zieht bei den letzten 5 Versuchen nicht mehr und versucht stattdessen schwierige Würfe im Rückwartsfallen. War wohl auch kaputt
Refs pfeifen 47 min jeden ****** ab und lassen dann so ne Aktion laufen.
Wright, der sich hier dämmlich anstellt und Anthony einfach mal en paar auf die Finger hätte kloppen sollen.
RC wählt für doe letzten Angriffe das falsche Mittel.Fast nur Isos für Dirk und der Rest schaut zu Howard der sehr sicher zum Korb gezogen ist wäre mMn sinnvoler gewesen. Zudem denke ich, dass er nicht ne klare Foul Anweisung gegeben hat. Wenn man etwas länger runterspielen lässt beim vorletzten Angriff und denver dann mit 4 Sekunden einwerfen lässt und sie nach weiteren 2 Sekunden foult, wäre man mindestens in der OT. Aber hätte, wäre, wenn......
Ich hoff, sie gewinnen wenigstens Game 4.
Im Fantasy Game hab ich mich für Johnson entschieden, wenn das mal keine Fehlentscheidung war.....

Edit: Ich seh grad ATL führt ja. gogo JJ.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Top:

Dirk legt trotz privater probleme ein MVP-Game 33/16 auf!
Mr. Big Shot
Mello mit dem Game-Winner
LeBron und die Cavs!

Flop:

Die Refs in Dallas
Gerald Green
Yao fällt mal wieder aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Top:
- Big Baby's Leistung + der geile Gamewinner :jubel:
- Paul "Harden" Pierce ;)
- Rondo und Perkins jeweils mit Double Double
- Rockets gewinnen ohne Yao
- Shane Battier

Flop:
- Einstellung der Lakers
 
Oben