Top & Flop des Spieltages


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
na klar war das was ich über VanGundy poste überzogen. ABer es geht mir einfach auf den SAck wie arrogant er rüberkommt. Und das ich dann mal ausflippe, das du dich über DiLEo lustig machst wenn der sich einmal wehrt, gegen einen typen wie Van Gundy, dann meine ich doch das man das verstehen kann;)

egal lassen wir das. VAn Gundy ist bei mir unten durch, trotzdem werde ich meine posts über ihn reduzieren.:wavey:;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Top:
- Game 6 Celtics-Bulls
- die ganze Serie der absolute Hammer
- Rondo 8/9/19 !
- Jesus 51 Punkte (18-32) hat uns in die OT's gerettet ^^
- Salmons 35 und Miller Clutch an der Linie

Flop:
- Hinrich verlegt den ganz offenen Layup
- PP letzter TO + sechstes Foul
- letztes Play der Celtics, hätte den Ball lieber bei Ray gesehen
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
- letztes Play der Celtics, hätte den Ball lieber bei Ray gesehen

Wenn du den Rebound nach einem verworfenen FW einsammelst mit 3,4 Sekunden auf der Uhr und die Bulls sofort auf Presse umschalten, kannst du froh sein, noch bis zur Dreierlinie zu kommen, da kann man keine Plays mehr kreiren... Deswegen ist es ja so *******e dass der zweite nicht drin war, Timeout war auch keins mehr da, da kannst du nichts anderes machen als das Feld hochrennen und hoffen das unmögliche zu schaffen.

Das Spiel ist ein Instant Classic, hat absolut Spass gemacht! Und jetzt zur Entspannung noch die Blazers sehen und aus Sympathie auf die Außenseiter-Cinderella-Story hoffen.
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Wenn du den Rebound nach einem verworfenen FW einsammelst mit 3,4 Sekunden auf der Uhr und die Bulls sofort auf Presse umschalten, kannst du froh sein, noch bis zur Dreierlinie zu kommen, da kann man keine Plays mehr kreiren... Deswegen ist es ja so *******e dass der zweite nicht drin war, Timeout war auch keins mehr da, da kannst du nichts anderes machen als das Feld hochrennen und hoffen das unmögliche zu schaffen.

Ich meinte eigentlich das letzte Play vor den Freiwürfen, als die Celtics bei 15 Sek auf der Uhr Einwurf von der Seitenlinie hatten.
Aber ist jetzt auch egal, lässt sich eh nicht mehr ändern. Freuen wir uns auf Spiel 7 :thumb:
 
M

Missmatch

Guest
Payton&Webber! :laugh2:

das sind doch die größten dummköpfe, die dort rumlaufen. lieber schau ich mir 5 stunden vera am mittag an, als diesen hohlköpfen eine minute lang beim rumblödeln zuzuschauen.

Top: starke Teamleistung der rockets ( v.a. artest und yao)
ray allen
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Na komm, irgendwie sind sie doch lustig. Besonders bei der Zusammenfassung von Bulls - Celtics musste ich heute morgen schon über ihre Kommentare grinsen - und das fünf Minuten nach dem Aufstehen. ;)
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
das sind doch die größten dummköpfe, die dort rumlaufen. lieber schau ich mir 5 stunden vera am mittag an, als diesen hohlköpfen eine minute lang beim rumblödeln zuzuschauen.

Top: starke Teamleistung der rockets ( v.a. artest und yao)
ray allen

Meines wissens nach Sendet Sat.1 an Feiertagen und Samstags sein Werktag Programm am Nachmittag. Dann mal viel Spaß und einen guten Start mit Vera am Mittag in den Mai ;).

Top.
Bulls vs. Celtics - Nuff' said
Ich hoffe das Game 7 auch noch mal episch wird, irgend wie hab ich aber im Gefühl das es ne 10 Pkt angelegenheit wird am Ende für die Celtics.

Flop
Yao in Runde zwei :rolleyes:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Top
Paul Pierce blödsinnigster brain fart den ich je gesehen habe, als er Noah im Fastbreak gefoult hat:laugh2::laugh2::laugh2:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
beste Spiel von Miller so far, 10/10 von der linie. Beweis das er nicht angeknockt locker trifft.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
flop

noahs dunk in der 3 ot ist nicht unter den top plays des tages
unglaublich, bei lebron wärs der play of the week geworden

für mich die geilste aktion der playoffs bisher
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Top:
- Perkins 14/13
- Big Shot Scal ;)
- Eddie mit 16 Punkten von der Bank ( 5-5 FG davon 4-4 Dreier)
- Celtics Defense im zweiten Viertel

Flop:
- Ben Gordons Wurfauswahl (7-23) :crazy:
- Rondo entdeckt seinen Drive erst in Hälfte 2
 
Oben