Top & Flop des Spieltages


Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Top:

- Pau Gasol (endlich mal wieder)
- Chris Duhon
- Mike Bibby & Brad Miller
- Michael Redd
- Das Steakhaus
- Und mal wieder Chauncey Billups: Zwar ne schlechte Quote, aber den entscheidenden 3er verwandelt er eiskalt. Dazu noch 15 Assists
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
muahaha...
schaut euch mal vom 25.01.06 die top10 an. achtet mal bei der nummer fünf, was das für ein fieser schrittfehler ist. mann, also anstelle von der nba hätte ich das rausgeschnitten. :D

wandertag...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Halt die typische NBA-Show - Pfeif das mal als Referee wegen Schrittfehler ab und dich lynchen sowohl Publikum als auch das Team des Scorers. ;)

Aber richtig, es ist deutlichst - und das auch noch als Zeitlupe. :laugh2:
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ne1 schrieb:
muahaha...
schaut euch mal vom 25.01.06 die top10 an. achtet mal bei der nummer fünf, was das für ein fieser schrittfehler ist. mann, also anstelle von der nba hätte ich das rausgeschnitten. :D

wandertag...

der is ja fast so schlimm wie der von Francis letztes Jahr. ;)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ne1 schrieb:
muahaha...
schaut euch mal vom 25.01.06 die top10 an. achtet mal bei der nummer fünf, was das für ein fieser schrittfehler ist. mann, also anstelle von der nba hätte ich das rausgeschnitten. :D

wandertag...
oooh ja...
da hast du allerdings recht, das warn ein paar schritte zuviel
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Giftpilz schrieb:
Halt die typische NBA-Show - Pfeif das mal als Referee wegen Schrittfehler ab und dich lynchen sowohl Publikum als auch das Team des Scorers. ;)

ich bin mir dessen natürlich bewusst, aber trotzdem ists einfach geil an zu sehen ... ich meine, deutlicher gehts doch nicht mehr. naja...

dass ich mit der regelauslegung in der nba nicht einverstanden bin, muss ich hier ja nicht erklären... ;)
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Und ich dachte ich war der einzige der das bemerkt habe. Das hätten sie lieber aus der Top 10 schneiden sollen.
Allgemein finde ich dass es zu viele dunks drin gibt , in manchen Zusammenfassungen sehe ich plays, die viel interessanter sind aber da sie nicht per Dunk abgeschlossen sind gelten sie nicht als Top
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
TOP

Torkoklu: 25/ 8/ 5/ 2 steals

Iverson/ Webber: 70 Punkte, Webber 11 Reb, Iverson 15 Assists

Tolle Quote der Magic 58,9 %

Bell/ Nash 9/13 3er..!!

R.Lewis 10-15 aus dem Feld + 5 Reb.

PS. Dreierversuche Dallas vs Sonics 25: 21 :eek:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.913
Punkte
113
Nunja, Peja ist ja recht groß und mit etwas gutem Willen kann Granger vielleicht wie am College aushilfsweise auf der 4 aushelfen. Zu wünschen wäre es ihm, besonders nach dem Ausfall von O'Neal.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Er ist ein großer Dreier, kein kleiner Vierer. ;) Es ist einfach schade, dass einem solchen Talent ein Starspieler vor die Nase gesetzt wird. Vielleicht bringt ihn ein Croshere-Trade ja irgendwo hin.
 

SethGecko

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
16
Ort
Saarland
ne1 schrieb:
muahaha...
schaut euch mal vom 25.01.06 die top10 an. achtet mal bei der nummer fünf, was das für ein fieser schrittfehler ist. mann, also anstelle von der nba hätte ich das rausgeschnitten. :D

wandertag...

Ist das der behind-the-back-Dunk? Kann die Top10 von Mittwoch nicht mehr finden. Ich hab mir das mit einer NBA-Sonderregel erklärt :laugh2:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
top:
curry wieder double double und über 25, plus 8-11 ft...
woods wieder mit guten spiel

francis mit sehr guten spiel!

ARTEST mit der 93.... kickz lässt grüßen...

carroll bei charlotte mit starken spiel von der bank!! super quote!

flop:
zu wenig minuten für LEE, und marbury nur 6 würfe? anscheinend ist seine schulter wohl noch nicht OK....
 
Oben